How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root 05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies Liebe ePvP com.
Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt.
Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen.
Nun es ist ganz einfach.
Als erstes downloadet ihr euch einen VPC von Rain wo die SF DB etc vorinstalliert ist.
Nun richted ihr den VPC über Hamachi ein.
Wie das geht ist in vielen TuT auf Youtube und in EPvP beschrieben.
Extra einen Link raussuchen muss ich...
Auf Windows root server machen? 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com würde auf einem Windows root ein serve rgehn wen man einfach vpc drauf instaliert und sowas wie dyndns macht?
oder linux besseR?
Wie kann man eine Exe für einen root server machen 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
habe einen root und die server files und wollte draus einen netten root server basteln so stellte ich mir zu erst die frage wie ich die ExE für diesen root machen kann weil es ja net die gleich exe wie für hamtchi server sind oder hab ich da was verpasst wäre dankbar für hilfe
mfg burmel
Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008 01/15/2009 - WoW Private Server - 7 Replies Morgen ich biete hier einen Root Microsoft Windows Server 2008
Da ich ein Team bei der Erfüllung ihres eigenen WoWEmu Server erfüllen mitarbeiten und in die tat umsätzen möchte.
CPU-Details: Dual-Core AMD Opteron™ 1218
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatten: 500 GB SW-RAID
RAID1 : Enthalten
2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit
RAID5
Mehr Performance, mehr Speicherplatz