Ja, bin seit 1 Jahr und seit ca. 2-3 Tagen wieder aktiv und habe mehr als 2000 Stunden drauf und bin trotzdem auf Pending.
Und die die jetzt schon ganz oben sind, machen sicherlich alles via. Refs.
Multiclient ist denke ich ganz einfach, log dich einfach noch einmal ein auf einem anderem PC mit den selben Daten, aber halt nicht mit z.B. Money001 als PC Namen sondern als Money002...
Denke so sollte es gehen, aber trotzdem kriegt man nicht viel und habe mit 2000 Minuten nur ca. 0,20€ bekommen.
Anleitungen stehen hier schon zu genüge, ob es sich lohnt, muss jeder für sich selber herrausfinden. Aber da man rein gar nichts machen, lohnt es sicher meiner Meinung schon! Und vor 4 Tagen wurden bisher das erste mal Leute gebannt, also Bannchance doch recht gering. Für ein Normalo kommen da monatl. etwa 20 Euro zusammen (täglich nur 1 Klick). Mir soll nun jetzt mal einer sagen, dass sich das nicht lohnt .. :/
Bin jetzt an 2 PCs mit 1 Accounts online, ist doch eigentlich richtig so, oder ?
Ja das ist richtig so. Nun gibt es hier ein Multiclient, mit dem man an einem PC 10, 20, 100 "Gomez Peer" offen haben kann auf einem oder mehrere Accounts.
btw: 2. Account nach 1 Woche auf active (habe während ich auch Pending war kein Multiclient benutzt).
Mal sehn ob ich jetzt noch einmal gebannt werde.
Vorallem man kann max. 45€ im Monat kriegen und das bekommt man nicht hin, nur wenn man den PC/Laptop 24/7 an hat.
Hat man recht schnell voll wenn man Multiclients used.
Quote:
Meine Frage ist, wie kriege ich den Multiclienten ? ( Bin heute komplett )
Das wurde jetz schon 6 mal erklaert und gelinkt .. nur mal die letzten 16 Seiten durchlesen und google benutzen, habe es gerade versucht und nach nicht mal 2 minuten bin ich drauf gestossen.
Wäre echt nett wenn mal jemand den link zum Multiclienten bereit stellen würde und evtl. noch ein bisschen erklären würde wie das mit dem Clienten geht!
Habe zwar eins gefunden, aber das soll laut einigen Angaben nicht mehr funktionieren und habe keine Lust mir 16 Seiten durchzulesen.
/edit: Habs jetzt doch gemacht... Der Downloadlink wurde gelöscht...
/edit 2: Wie viele Instanzen sollte man max. laufen haben, damit Gomez Peer es nicht merkt ?
Quote:
Originally Posted by 2kELO
Wäre echt nett wenn mal jemand den link zum Multiclienten bereit stellen würde und evtl. noch ein bisschen erklären würde wie das mit dem Clienten geht!
Wäre echt sehr nett.
MFG
Einfach die Anweisungen in der ReadMe befolgen.
Falls ich irgendeine .jar Datei vergessen hab hineinzupacken, sagt mir bescheid.
Super
Es gibt jetzt noch ein neues Stadium: Pending, Active, Inactive und jetzt neuerdings "Blocked". Auf dem Client will der mir den Status icht anzeigen, jedoch auf der Homepage zeigt der mir Blocked an.
FTB peer FileZilla 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Wie mach ich des mit der HP z.B bei Lima
das ich die HP hochlade also wie mahc ich des peeer FileZilla
kein mir einer helfen gibt es nen TuT oder in epvp
oder PLS help PN me BITTE BITTE BITTE =DDD
mfg:
s4BigTuni2
[Release]Expball-limit peer day 07/25/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies ok
here i show you how you can add a axpball limit peer day
add in Character.cs
// ExpBall-limit
public uint expball = 0;
public DateTime expballend;
public string expballend2 = "";
then search for: else if (ItemParts == "723700")