Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/08/2011, 23:10   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Interessant hier einen so großen Thread über Gomez Peer zu finden. Leider waren ab Seite 20 etwa ziemlich viele Leute dabei, die einfach nicht in der Lage sind zu lesen

Irgendwann habe ich auch mal so einen Multiclient ausprobiert und wurde leider direkt gebannt. Seitdem lasse ich Gomez Peer immer mal wieder in mehreren VMs laufen. So ganz das Wahre ist das aber auch nicht. Dann muss ich schon sehr lange den Rechner laufen lassen um monatlich auf die 5$ zu kommen.

Meine Idee jetzt: den alten Account will ich ungern gebannt bekommen also würde ich mir gern einen neuen einrichten und parallel laufen lassen.
Ist denn jetzt möglich auf zwei verschiedenen Rechnern zwei verschiedene Accounts laufen zu lassen wenn beide Rechner hinter dem selben Router hängen? Oder sollte ich das lieber sein lassen?
daemon7777 is offline  
Old 12/09/2011, 12:15   #347

Nicklas1971's Avatar

Received Thanks: 280
Also ich denke das G-Peer die IP, den PC Namen und evtl den Hash eines Rechners prüfen kann. Allerdings was ich auf den 35 Seiten gelesen habe, bekommen einige den Hals nicht voll genug und darum prüft G-Peer jetzt verstärkt oder sie haben eine Mechanismus Programmiert welches ihnen ermittelt wer cheatet. Leider zum Nachteil derer die auf ehrliche Weise bei dem Projekt mitmachen.

Ich teste das ganze jetzt mit einem Laptop und einem Webstick, hierbei sei angemerkt, dass der Laptop weniger Strom verbraucht als ein PC mit 500+ Watt Netzteil und mit einem Webstick hat man immer eine schlechtere Leitung(Netlimiter wird nicht benötigt). Sollte nach 4 Wochen kein "aktiv" zu lesen sein, fliegt das Teil runter von meinem PC, denn ich sehe nicht ein das mein Rechner von einem Unternehmen genutzt wird ohne auch nur dafür zuzahlen, immerhin verdienen die damit nicht gerade wenig Geld.

Fällt mein Rechner nicht in ihr Schema, dann braucht das Tool auch nicht auf meinem Rechner installiert zu sein und das Unternehmen nutzt denn noch meinen PC und seine Ressourcen um Daten aufzubereiten. Da schließe ich mich lieber dem Seti Projekt an, da weiß ich das ich kein Geld bekomme, aber ich tue etwas nützliches.
Nicklas1971 is offline  
Old 12/10/2011, 14:40   #348

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Richtig.

Gibt nur wenige die wirklich ein wenig was mitverdienen...
Ja, und die meisten von denen, benutzen einen Multiclient und werden von ihrem Geld nie was ausgezahlt bekommen, weil sie vorher gebannt werden.
Prestino is offline  
Old 12/11/2011, 21:20   #349

Nicklas1971's Avatar

Received Thanks: 280
So da mich es bis jetzt genervt hat immer die GomezPEER.exe von Hand zu starten habe ich mir kurzer Hand ein Script geschrieben.

Ich könnte die Dateien euch hier hoch laden und Online stellen, aber besser ist es, ich zeige euch wie ihr selber die Dateien erstellt und machen den Code öffentlich. So könnt ihr euch sicher sein das es keinen Virus enthält.
Achtung: ich habe das ganze auf Win XP SP3 gemacht und getestet! Ob es bei anderen Windows Versionen auch funktioniert, sollte von euch hier mitgeteilt werden.(Danke schon mal)

Fangen wir mit der ersten Datei an:
Ihr geht auf den Desktop, macht Rechten Mausklick und geht auf "Neu" und wählt "Ordner" mit der Linken Maustaste aus. Jetzt sollte sich ein neuer Ordner auf dem Desktop befinden, den ihr nun "Autostart Script" nennt. Als nächstes öffnet ihr den Orden und klickt im rechten Feld per Rechter Maustaste rein und geht erneut auf "Neu" und dann klickt ihr mit der Linken Maustaste auf "Textdokument". Lasst ruhig erstmal den vorgegeben Namen so wie er ist "Neues Textdokument.txt". Dieses öffnet ihr dann und kopiert diesen Text hinein:
Jetzt geht ihr auf oben auf "Datei" und dann auf "Speichern". Als letztes benennen wir die Datei in Gomez.bat um.

Nun brauchen wir noch die zweite Datei, damit Gomez Peer automatisch in den Tray geht.
Wir gehen wie eben vor und erstellen ein "Neues Textdokument.txt" . Die Umbenennung erfolgt ebenfalls am Schluss. Hier der Code der in das Textdokument eingefügt wird:
Auch diese wird unter "Datei" > "Speichern" gespeichert. Jetzt noch in "1.vbs" umbenennen und schon sind wir fast am Ziel.

Als letztes brauchen wir noch eine Verknüpfung, diese erstellen wir, in dem wir mit Rechter Maustaste auf "Gomez.bat" gehen und im Kontexmenue "Verknüpfung erstellen" auswählen. Jetzt klicken wir auf diese "Verknüpfung mit..."und halten diese mit der Linken Maustaste gedrückt und ziehen diese links unten auf den "START" Button und warten bis dieser aufgeht, dann suchen wir den Ordner "Autostart" in der voll aufgeklappten Menueleiste, wenn der kleine Schwarze Balken dann auf dem "Autostart" liegt öffnet sich die "Weiterführung" rechts davon, da drinnen lassen wir dann die Maustaste los.

Jetzt sollte bei einem Neustart des Rechners alles automatisch passieren.

Einzige sei noch zu beachten, falls ihr Gomez Peer wo anders hin installiert habt als
Code:
("C:\Programme\Gomez\GomezPEER\bin\GomezPEER.exe")
dann müsst ihr den Pfad anpassen im letzten Script.

Ich übernehme keine Garantie das es bei euch funktioniert.

Wünsche euch aber viel Spaß damit.
Nicklas1971 is offline  
Old 12/13/2011, 18:14   #350

Received Thanks: 0
Habs gestern runtergeladen und heute wieder gelöscht.
Ich finde das Programm nicht grade sehr toll, außerdem sollten es noch einige Alternativen dazu geben.
mamoso is offline  
Old 12/31/2011, 18:53   #351

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Hat eigentlich irgendjemand schon mal Geld dort bekommen?
HolzNudel is offline  
Old 12/31/2011, 20:38   #352

gamekeyshop.x2.to's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Hat eigentlich irgendjemand schon mal Geld dort bekommen?
Gomez Peer hat früher sehr gut funktioniert und auch ausgezahlt.
Aber mittlerweise lohnt es sich nicht mehr meiner Meinung nach.
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 12/31/2011, 20:53   #353

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Sind da nicht die Stromkosten größer als das, was man am Ende aufs Konto bekommt?
Keyosk is offline  
Old 01/01/2012, 15:14   #354

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Du sollst ja nicht 24/7 dein PC anlassen. Ich würde es eher nebenbei, oder wenn ihr noch einen Windows Root habt dann würde ich es dort drauf laufen lassen

Wer ein 10 tage windows vServer testen will, sehr für Gomez geeigent

Pro Person nur einer erlaubt aber ihr könnt ja über Freunde noch mehr vServer holen um Gomez drauf laufen zu lassen
HolzNudel is offline  
Old 01/01/2012, 20:44   #355

Naja, meiner Meinung nach gibt es bessere Methoden...
Keyosk is offline  
Old 01/02/2012, 11:51   #356

Received Thanks: 1
bei mir steht das der seize nicht vertraut wird?
elias112 is offline  
Old 01/13/2012, 10:55   #357

G4Team's Avatar

Received Thanks: 17
Hallo,

@Keyosk was gibt es denn besseres?

Meine Erfahrung, super geil.
Habe mein 45USD geschafft wegen der Umrechnung in € waren es aber nur 33€.
mein netbook hat 20Watt verbrauch also 50€ Stromkosten in Jahr. Bleiben also 346€ nach einem Jahr.

Nachweislich habe ich das Geld über paypal ausgezahlt bekommen^^

G4Team is offline  
Old 01/13/2012, 13:22   #358

@ G4Team
Wie lange hattest du deinen Computer an?
Und wie viele Refs hast du geworben?
Keyosk is offline  
Old 01/14/2012, 13:43   #359

G4Team's Avatar

Received Thanks: 17
Er lief ganz normal 24/7
und habe keine Refs.

G4Team is offline  
Old 01/14/2012, 15:24   #360

Received Thanks: 18
Kann das sein, dass das etwas mit dem Active/Pending status zu tun hat?
Bei mir läuft GomezPeer auf mehreren Rechnern (Serverfarm) 24/7 und ich habe sogar mehr online Zeit als du ... dennoch habe ich nur 1867 minuten Processing Time und gerade mal 1,92$.
Bin aber auch auf Pending und nicht auf Active.

Verstehe aber nicht, wie du auf 8505 Minuten online Zeit an einem Tag kommst ... wenn nicht mehr als 1 Rechner läuft.
Oder benutzt du dieses ominöse MultiClient Zeugs?
hattabatatta is offline  
Reply