Super
Es gibt jetzt noch ein neues Stadium: Pending, Active, Inactive und jetzt neuerdings "Blocked". Auf dem Client will der mir den Status icht anzeigen, jedoch auf der Homepage zeigt der mir Blocked an.
Also ich habe seit 6 Monaten Pending und mein PC ist immer am laufen.
Seit 5 Tagen mache ich Multiclient mit 25 Clients hilft das?
Hoffe mal auf Tipps von euch
ich geb dir nen tipp:
les dir alles durch, die meisten fragen werden dadurch schon geklärt und du hättest gwußt dass man keinen multiclient nutzen sollte wenn man noch auf pending ist.
es ist jetzt wahrscheinlich dass du nie aktiv geschaltet wirst...
Mich würde gerade mal interessieren wer alles noch den Multiclient laufen hat ohne gesperrt worden zu sein (Inactive/Blocked).
Hab diesen Monat bisher darauf verzichtet den Multi zu starten ... und das obwohl am 1. mein 2. Acc freigeschaltet wurde
Ggf. müsst man vielleicht als händischer Workaround vielleicht trölfzig Ordner erstellen mit jeweils unterschiedlicher <machineName> und <sysid> bis man das programmtechnisch automatisieren kann ^^
Ist zwar scheisse für die User, aber Gomez macht das echt genial, die meisten haben nach 2 wochen oder so keinen bock mehr auf die Freischaltung zu warten, aber Gomez hat dann schon ordentlich an denen verdient.
Ist zwar scheisse für die User, aber Gomez macht das echt genial, die meisten haben nach 2 wochen oder so keinen bock mehr auf die Freischaltung zu warten, aber Gomez hat dann schon ordentlich an denen verdient.
Richtig.
Gibt nur wenige die wirklich ein wenig was mitverdienen...
FTB peer FileZilla 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Wie mach ich des mit der HP z.B bei Lima
das ich die HP hochlade also wie mahc ich des peeer FileZilla
kein mir einer helfen gibt es nen TuT oder in epvp
oder PLS help PN me BITTE BITTE BITTE =DDD
mfg:
s4BigTuni2
[Release]Expball-limit peer day 07/25/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies ok
here i show you how you can add a axpball limit peer day
add in Character.cs
// ExpBall-limit
public uint expball = 0;
public DateTime expballend;
public string expballend2 = "";
then search for: else if (ItemParts == "723700")