Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/14/2011, 12:19   #166

YunoSubs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by FrOxCore View Post
Kommt immer auf den Tag und den Standort an , gestern innerhalb von 15 std 5 $ gemacht und heute innerhalb von 12 std sinds nur 3,5 $.
Wie viele Instanzen?
YunoSubs is offline  
Old 09/14/2011, 16:24   #167

Received Thanks: 4
45 bis 50
FrOxCore is offline  
Old 09/14/2011, 17:50   #168

Received Thanks: 60
Was sind diese instanzen im Task Manager unter prozesse ?
java.exe
oder
gomezreloaded.exe ?

Und wie weiß ich das ich das richtig mache ?

Ich hab jetzt dieses Gomez_Peer_Multiclient geladen
Entpackt. Kernel und peerreviewproject in den Ordner da gepackt, wie es im readme steht. Dann hab ich gomezpeer.exe erst eingeschaltet und dann ganz oft gomezreloaded. Und jetzt hab ich gomezpeer öfters auf. ist das so richtig ?
Und wann kommt von vom Zustand "Pending" weg ? "Current activity: waiting" ist das alles so richtig oder total falsch ?

*edit*
und wie lässt man auszahlen oder passiert das von alleine ?

*edit2*
könnte bitte noch jemand ein Tutorial hierrüber machen undzwar mit dem Multiclienten und diesem Netlimiter (kA was das bringt :X)
Das mit dem Multiclient hab ich glaub ich verstanden, zumindest ist gomezpeer ganz oft bei mir offen. Doch was ist und bringt der netlimiter.
Ich würde mich halt über ein Tut freuen, der alles aufklärt und halt ein Tut ist zur benutztung ^^.
Pobedimov is offline  
Old 09/14/2011, 17:55   #169

.Raz0r.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Muss ich da meine richtige adresse eingeben also straße etc?
.Raz0r. is offline  
Old 09/14/2011, 19:01   #170

Woodghostx's Avatar

Received Thanks: 3
@Pobedimov - Soweit alles richtig, nur musst du nun noch warten bis dein Account "activ" geschalten wird ...
Ich persönlich würde erst nur ein Fenster geöffnet halten bis du "Activ" bist ...
Woodghostx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 19:28   #171

Quote:
Originally Posted by Woodghostx View Post
@Pobedimov - Soweit alles richtig, nur musst du nun noch warten bis dein Account "activ" geschalten wird ...
Ich persönlich würde erst nur ein Fenster geöffnet halten bis du "Activ" bist ...
Vielen Dank. Wielange hat es bei dir gedauert, bis du activ wurdest, wenn ich fragen darf :P ?

-------------------------

java.exe
oder
gomezreloaded.exe ?

Und wann kommt von vom Zustand "Pending" weg ? "Current activity: waiting" ist das alles so richtig oder total falsch ?

könnte bitte noch jemand ein Tutorial hierrüber machen undzwar mit dem Multiclienten und diesem Netlimiter (kA was das bringt :X)
Das mit dem Multiclient hab ich glaub ich verstanden, zumindest ist gomezpeer ganz oft bei mir offen. Doch was ist und bringt der netlimiter.
Ich würde mich halt über ein Tut freuen, der alles aufklärt und halt ein Tut ist zur benutztung ^^.
Pobedimov is offline  
Old 09/15/2011, 10:41   #172

Quote:
java.exe
oder
gomezreloaded.exe ?
Sollten unter Java.exe und conhost.exe gelistet sein .

Quote:
Das Passiert von allein wenn du dein PayPal account angegeben hast .

Quote:
Es sollte dir eigentlich eine Hoehere Prozessing rate bringen , den mit Netlimiter drosselst du den download sPeed deiner Programme ,so kannst du den DownloadsPeed von den GomezPeer Prozessen runter setzen damit er laenger braucht um eine Prozessing list zu erhalten somit dann halt auch mehr Prozessing time weil er durch das laengere ausfuehren von Recieving laenger im Work status ist .

Das Problem mit Multiclient ist das wenn man die java.exe drosselt und hat 40Prozesse auf das es Passieren kann das die alle nicht mehr richtig laufen , ist jedenfalls mir schon Passiert den nicht nur das sie laenger im Recieving Modus waren sie waren auch laenger im UPDATING modus was dann wieder mit weniger Prozessing rate auf +-0 rauskommt .

Quote:
Vielen Dank. Wielange hat es bei dir gedauert, bis du activ wurdest, wenn ich fragen darf :P ?
12 Stunden mit 5 VMs
FrOxCore is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 11:51   #173

Received Thanks: 0
Hallo,
ich hätte nochmal ein paar Fragen:
Muss man bei Gomezpeer seine richtige Anschrift angeben und kommt bei Payment Account die PayPal Adresse rein damit die das Geld überweisen können? Ich habe mir eine Gomez_Multistarter.bat erstellt, nur kommt jedes mal der GomezPeer Info Text mit You could run several instances......., nachem ich dann alle mit ok angeklickt habe, muss ich dann noch die Gomezpeer programme schliessen, kann man das auch umgehen oder abschalten?

Danke für eure Hilfe

Kann mir einer die Fragen beantworten?
waterwave245 is offline  
Old 09/17/2011, 12:29   #174

Quote:
Muss man bei Gomezpeer seine richtige Anschrift angeben und kommt bei Payment Account die PayPal Adresse rein damit die das Geld überweisen können?
Deine Adresse ist da nicht wirklich wichtig also kannst auch ruhig ne fake angeben wichtig ist das du unter Payment Einstellungen deinen PayPal account angibst weil die immer automatisch zwischen dem 1. und dem 15. dein Geld da drauf Ueberweisen.

Quote:
Ich habe mir eine Gomez_Multistarter.bat erstellt, nur kommt jedes mal der GomezPeer Info Text mit You could run several instances......., nachem ich dann alle mit ok angeklickt habe, muss ich dann noch die Gomezpeer programme schliessen, kann man das auch umgehen oder abschalten?
Hast du auch den Crack drauf gehauen anderster funktioniert die bat datei nicht.
Also den Multiclient + die 2 java.exe´n damit du es auch wirklich mehr als 1 mal starten kannst.
FrOxCore is offline  
Old 09/17/2011, 18:43   #175

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Danke für das Tut Ich teste es nun schon seit 3-4 Tage und bisher steht mein Potential bei $0.38 was doch schon ziemlich wenig ist ... gibt es irgendwelche wege/beschleunigungen meinen Account Status auf Activ zu machen ?
Andi Arbeit is offline  
Old 09/17/2011, 23:12   #176

Dorfon's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Danke für das Tut Ich teste es nun schon seit 3-4 Tage und bisher steht mein Potential bei $0.38 was doch schon ziemlich wenig ist ... gibt es irgendwelche wege/beschleunigungen meinen Account Status auf Activ zu machen ?
Das kann auch noch länger dauern! Es variiert ja auch immer von Ort zu Ort(denk' ich mal )
Dorfon is offline  
Old 09/17/2011, 23:26   #177

Andi Arbeit's Avatar

Wenn ich das schon lese wielange manche brauchen bis sie activ sind ist schon hammer ö.ö
naja ich lass das teil erstmal noch ne weile laufen... PC ist ja eh die ganze zeit an ^^
aber was ich nicht verstehe ist... manche haben über 50k Processing time o0 und machen am tag über 1k ... ich hab grad mal 140 gemacht in den letzten 4 tagen
Andi Arbeit is offline  
Old 09/18/2011, 12:27   #178

Quote:
Wenn ich das schon lese wielange manche brauchen bis sie activ sind ist schon hammer ö.ö
naja ich lass das teil erstmal noch ne weile laufen... PC ist ja eh die ganze zeit an ^^
aber was ich nicht verstehe ist... manche haben über 50k Processing time o0 und machen am tag über 1k ... ich hab grad mal 140 gemacht in den letzten 4 tagen
Multiclient. Da stackt die Zeit ein bisschen.
Ich habe z.B. Gomezpeer 2 oder 3 Tage am laufen. Bei mir steht aber schon bei lifetime: 27390 minutes.
Was ja natürlich nicht geht, weil ein Tag nur 1440 Minuten hat

Manche benutzten noch ein Netlimiter. So ganz versteh ich das noch nicht, aber ich lad mir mal diesen Netlimiter runter und schau wie das so ist.

Lifetime
Onlinetime: 27390 minutens
processing time: 701 minutes
potentia: 0,95 Euro.

*edit*
meine Frage. Muss man den Netlimiter so einstellen, so wie in dem Screen bei diesem Multiclient dings ?
Pobedimov is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 16:58   #179

Andi Arbeit's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Multiclient. Da stackt die Zeit ein bisschen.
Ich habe z.B. Gomezpeer 2 oder 3 Tage am laufen. Bei mir steht aber schon bei lifetime: 27390 minutes.
Was ja natürlich nicht geht, weil ein Tag nur 1440 Minuten hat

Manche benutzten noch ein Netlimiter. So ganz versteh ich das noch nicht, aber ich lad mir mal diesen Netlimiter runter und schau wie das so ist.

Lifetime
Onlinetime: 27390 minutens
processing time: 701 minutes
potentia: 0,95 Euro.

*edit*
meine Frage. Muss man den Netlimiter so einstellen, so wie in dem Screen bei diesem Multiclient dings ?
Kannst du mir sagen woher ich einen Multiclient herbekomme ?
Bei mir scheint es so dass ohne Multi nix geht da ich kaum Geld dazu verdiene... am tag 0.03$
Andi Arbeit is offline  
Old 09/18/2011, 19:39   #180

Received Thanks: 2
Quote:
Kannst du mir sagen woher ich einen Multiclient herbekomme ?
Bei mir scheint es so dass ohne Multi nix geht da ich kaum Geld dazu verdiene... am tag 0.03$
Hier ein Zitat aus Seite 12:
(ich denk mal das es das ist ..)

Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
[...] Damit könnt ihr Gomez in verschiedenen Instanzen öffnen. Netlimiter wird nicht zwingend benötigt .. aber schaden tuts ja trotzdem nicht, erhöht nur den Gewinn minimal.

Anton1537 is offline  
Thanks
1 User
Reply