Wenn du GomezReload benutzt, kannst du dir das beenden von GomezPeer über Taskmanager sparen!!
GomezReload starten, kurz warten bis geladen wurde, dann einfach GomezReload nochmal starten, und das so oft man will. Geht schneller
Okay, vielen Dank Hatte mich irgendwie schon gewundert warum davon nichts in der ReadMe steht. Aber wirklich viel ist bei mir noch nicht rumgekommen. In 2 Tagen gerade mal 40cent und das obwohl ich gestern 30 und heute 15 Instanzen über 10 Stunden hab laufen lassen. Mach ich was falsch?^^
1.) Du ersetzt im Ordner "\GomezPEER\jre\lib\ext" die Dateien "Kernel.jar" und "PeerReviewProject.jar" mit denen aus dem Archiv. 2.) Du kopierst "GomezReload.exe" an einen sinnvollen Ort (z.B. den GomesPEER Ordner) und führst sie aus. 3.) Du wirst drauf hingewiesen, dass du in der erstellten INI-Datei den Pfad zur "GomezPEER.exe". 4.) Führe "GomezReload.exe" aus. 5.) Starte "GomezPEER.exe". Du solltest eine Meldung bekommen, dass du nun mehrere Instanzen ausführen kannst. 6.) Beende "GomezPEER.exe" über den Taskmanager / taskkill. Jetzt läuft nur noch die "java.exe" und dazu eine "conhost.exe". 7.) Wiederhole Schritt 5 und 6 so oft du willst
Ich hoffe das war jetzt verständlich^^
Für Leute die Schritt 5-6 schneller durchführen wollen!
1.Bot downloaden
2.Bot zu GomezReload.exe entpacken
3. Bot starten
4. Eingeben wie viele Instanzen man haben möchte
5. Auf Start klicken
6. Genießen.
Ich weiß nicht was du für ein System hast, aber ich kann mit 2x3Ghz und 4Gb RAM mit 30 Instanzen noch fast problemlos surfen Zocken ist natürlich nicht mehr drin, da dabei nur noch rund 250MB RAM frei sind^^
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass sich so viele Instanzen nicht lohnen. Hab das jetzt insgesamt knapp 15 Stunden laufen gehabt und bin gerade mal bei 50cent angekommen.
Hier noch eine kleines Update bzw. Klarstellung zwecks der GomezReload.exe.
Man braucht die Datei nur ein- bzw., bei mir zumindest, zweimal ausführen. In der angelegten Konfigdatei "GomezReload.ini", gibt es den Parameter "ReloadAmount". Da gebt ihr an wie otf der PEER gestartet werden soll. Ich muss allerdings GomezReload das erste mal abschiessen, da es nicht mitbekommt, dass Gomez schon läuft. Aber beim 2ten mal werden dann ganz bequem die PEERs gestartet
Hab meinen Post 2 Seiten vorher auch entsprechend editiert.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass sich so viele Instanzen nicht lohnen. Hab das jetzt insgesamt knapp 15 Stunden laufen gehabt und bin gerade mal bei 50cent angekommen.
Ja das Gefuehl hab ich auch oft aber muss sagen das ich die letzte Nacht 50x offen hatte und auf 10 Stunden 2,2 $ gemacht hatte normalerweise mach ich das in 15 Stunden weshalb ich immernoch davon Ueberzeugt bin das das total random ist wie viel Prozessing Time man zugelost bekommt somit ja immer auf den Tag ankommt.
hab multi gedwonlaodet wenn ich gomezreloaded öffne komtm ne meldung die schließt sich gleich wied4r und es öffnet sich das gomez fgenster wo guthaben und so dransteht
hab im taskmanager 10 mal java offen bei 10 instanzen - is das richitg ?
Habt ihr schon für den Monat September ausgezahlt bekommen ?
Ne, das dauert bis zu 15 tagen bis es auf deinem konto ist
Quote:
hab im taskmanager 10 mal java offen bei 10 instanzen - is das richitg ?
Sollte richtig sein wenn Gomez 10 mal offen ist , wenn du mehr infos brauchst kucke einfach auf den letzten 8 seiten dieses Threads da sollte es oft genug erklaert worden sein .
Bei mir sieht es so aus fuer September
Online Time (min) 1035945
Processing Time (min) 46134.96
Earnings $48.35
Referral Bonuses $0.00
Mhh da kann ich dir jetz nicht genau weiterhelfen , benutze kein Gomezreload , hab den Crack + ein Script .
Sollte aber schon funkitonieren wenn die Java.exe oefter wie 1 mal auf ist.
FTB peer FileZilla 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Wie mach ich des mit der HP z.B bei Lima
das ich die HP hochlade also wie mahc ich des peeer FileZilla
kein mir einer helfen gibt es nen TuT oder in epvp
oder PLS help PN me BITTE BITTE BITTE =DDD
mfg:
s4BigTuni2
[Release]Expball-limit peer day 07/25/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies ok
here i show you how you can add a axpball limit peer day
add in Character.cs
// ExpBall-limit
public uint expball = 0;
public DateTime expballend;
public string expballend2 = "";
then search for: else if (ItemParts == "723700")