Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/18/2011, 19:53   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
meine Frage. Muss man den Netlimiter so einstellen, so wie in dem Screen bei diesem Multiclient dings ?
ja sollte man wie gesagt man muss die einzelnen Prozesse die unter der java.exe gelistet sind drosseln und man sollte halt nicht den Fehler machen die gesamte java.exe zu drosseln weil es dann wie oben schon von mir beschrieben steht auch zu hoeherer Udateing Time kommt die nicht bezahlt wird.

Quote:
Das kann auch noch länger dauern! Es variiert ja auch immer von Ort zu Ort(denk' ich mal )
ja so wie ich das verstanden habe wird die prozessing Time die man zugelost bekommt , kommt halt drauf an , Wo man Wohnt , Wie viel prozessing Time in deiner Region zu holen ist und vorallem wie viele es in deiner Umgebung auch tun, kommt auch oft auf den Tag an also bei mir variert es stark zwischen 4 $ und 2 $ am Tag.

Quote:
Kannst du mir sagen woher ich einen Multiclient herbekomme ?
Bei mir scheint es so dass ohne Multi nix geht da ich kaum Geld dazu verdiene... am tag 0.03$
Ja Lohnt halt nur mit dem Multiclient den wenn 1 Client bei dir in der Region 0.03$ macht machen halt 40 dann 1.20 .
Google mal einfach Gomez_Peer_Multiclient solltest dann schnell auf den richtigen download stossen .

Quote:
Ich habe z.B. Gomezpeer 2 oder 3 Tage am laufen. Bei mir steht aber schon bei lifetime: 27390 minutes.
Was ja natürlich nicht geht, weil ein Tag nur 1440 Minuten hat
Ja das hatte mich auch schon gewundert die Einzige Antwort auf die ich stiess war das die Online Zeit anderster/schneller ablaeuft als die Reale Zeit.

WICHTIG : Wenn ihr nicht Active seit also Pending solltet ihr die Multiclient.exe nicht benutzen weil ihr sonst garnicht erst aktiviert werdet oder direkt als Inaktive / gebannt werdet und ihr somit auch kein Geld verdienen koennt.
FrOxCore is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 23:05   #182

Received Thanks: 191
wie nice
ich hoffe es lohnt sich
Xemnas' is offline  
Old 09/19/2011, 04:12   #183

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by FrOxCore View Post
WICHTIG : Wenn ihr nicht Active seit also Pending solltet ihr die Multiclient.exe nicht benutzen weil ihr sonst garnicht erst aktiviert werdet oder direkt als Inaktive / gebannt werdet und ihr somit auch kein Geld verdienen koennt.
Also bleibt mir nix anderes übrig als zu warten bis ich Active werde? -.- hoffe mal es geht schnell sonst würde es sich nicht lohnen den PC immer anzulassen.
Andi Arbeit is offline  
Old 09/19/2011, 10:17   #184

Woodghostx's Avatar

Received Thanks: 3
Bei meinen 3 Accounts hat es jeweils ca. 6 Wochen gedauert. Immer so Mitte des darauffolgenden Monats.
Woodghostx is offline  
Old 09/19/2011, 13:27   #185

Quote:
Also bleibt mir nix anderes übrig als zu warten bis ich Active werde? -.- hoffe mal es geht schnell sonst würde es sich nicht lohnen den PC immer anzulassen.
Es kommt halt drauf an wie dringend Peers in deiner Region gebraucht werden.
Bei mir ging es recht schnell dank 5 Vm´s so dachten die warscheinlich das ich es auf 5 Rechner installiert haette.

Da du laut AGB es ja auf mehreren Rechnern zugleich starten darfst aber nicht auf dem selben mehrmals.

Quote:
wie nice
ich hoffe es lohnt sich
Ab ner gewissen Zeit lohnt es sich gerade wenn man viel zockt und es im Hintergrund laufen laesst.
Ist dann halt so als ob man fuers zocken bezahlt wird.
FrOxCore is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 17:00   #186

Received Thanks: 0
Hallo, kann mir einer nochmal bei der einstellung des Netlimiter helfen? Zwar habe ich den Netlimiter jetzt installiert, nur leider steht under der Java(TM) Platform SE binary machmal nur 1-2 prozesse, manchmal aber auch 5-6, die kommen und gehen, obwohl ich mindestens 10 instanzen auf habe. Und was muss man bei den Netlimiter bei den einzelnen Prozessen einstellen, DL Speed und UL Speed ?

Danke
waterwave245 is offline  
Old 09/20/2011, 17:19   #187

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Kann mir wer helfen?
Ich habe Gomez Peer installiert und mein Account Status ist Active.
Verdiene ich jetzt schon Geld oder wie siehts aus?
xprositiivz is offline  
Old 09/20/2011, 18:34   #188

_Gissmo's Avatar

Received Thanks: 73
Erstmal vielen Dank für das Tut

Wurde bereits nach 2 Tagen auf Active geschaltet und lasse zur Zeit 30 Instanzen laufen

@xprositiivz: Du verdienst auch schon Geld wenn du noch Pending bist, allerdings wird es dir erst ausgzahlt wenn du Active bist. Also alles im grünen Beriech bei dir
_Gissmo is offline  
Old 09/20/2011, 19:02   #189

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by FrOxCore View Post
Es kommt halt drauf an wie dringend Peers in deiner Region gebraucht werden.
Bei mir ging es recht schnell dank 5 Vm´s so dachten die warscheinlich das ich es auf 5 Rechner installiert haette.

Da du laut AGB es ja auf mehreren Rechnern zugleich starten darfst aber nicht auf dem selben mehrmals.

Ab ner gewissen Zeit lohnt es sich gerade wenn man viel zockt und es im Hintergrund laufen laesst.
Ist dann halt so als ob man fuers zocken bezahlt wird.
So ich bin nun auf Activ geschaltet nur weiss ich jetzt nicht so genau wie ich den Multiclient der hier reingepostet wurde funktioniert...
Andi Arbeit is offline  
Old 09/20/2011, 20:26   #190

_Gissmo's Avatar

Received Thanks: 73
1.) Du ersetzt im Ordner "\GomezPEER\jre\lib\ext" die Dateien "Kernel.jar" und "PeerReviewProject.jar" mit denen aus dem Archiv.
2.) Du kopierst "GomezReload.exe" an einen sinnvollen Ort (z.B. den GomesPEER Ordner) und führst sie aus.
3.) Du wirst drauf hingewiesen, dass du in der erstellten INI-Datei den Pfad zur "GomezPEER.exe".
4.) Außerdem gibst du in der "GomezReload.ini" auch mit dem Parameter "ReloadAmount" wie oft der PEER gestartet werden soll.
5.) Führe "GomezReload.exe" aus.
5.5.) Falls die Meldung des Cracks sicht nicht öffnet und wieder schließt müsst ihr einmal "GomezReload.exe" beenden und nochmal ausführen. Dann sollten die PEERs gestartet werden.

Ich hoffe das war jetzt verständlich^^
_Gissmo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 11:19   #191

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by _Gissmo View Post
1.) Du ersetzt im Ordner "\GomezPEER\jre\lib\ext" die Dateien "Kernel.jar" und "PeerReviewProject.jar" mit denen aus dem Archiv.
2.) Du kopierst "GomezReload.exe" an einen sinnvollen Ort (z.B. den GomesPEER Ordner) und führst sie aus.
3.) Du wirst drauf hingewiesen, dass du in der erstellten INI-Datei den Pfad zur "GomezPEER.exe".
4.) Führe "GomezReload.exe" aus.
5.) Starte "GomezPEER.exe". Du solltest eine Meldung bekommen, dass du nun mehrere Instanzen ausführen kannst.
6.) Beende "GomezPEER.exe" über den Taskmanager / taskkill. Jetzt läuft nur noch die "java.exe" und dazu eine "conhost.exe".
7.) Wiederhole Schritt 5 und 6 so oft du willst

Ich hoffe das war jetzt verständlich^^
Wenn du GomezReload benutzt, kannst du dir das beenden von GomezPeer über Taskmanager sparen!!
GomezReload starten, kurz warten bis geladen wurde, dann einfach GomezReload nochmal starten, und das so oft man will. Geht schneller

Anmerkung: Die anleitung mit Taskmanger + beenden, hast du wahrscheinlich aus der ReadMe vom Crack. In der man aber nicht davon aus geht, dass man GomezReload benutzt. Es macht aber natürlich Sinn GomezReload zu benutzen, um sich dadurch Zeit zu sparen!

Andere Frage:
Wieso startet bei dir eine conhost.exe? bei mir lief noch nie sowas ...
Anton1537 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 15:45   #192

Quote:
Andere Frage:
Wieso startet bei dir eine conhost.exe? bei mir lief noch nie sowas ...
Also bei startet auch die conhost.exe fuer jede java.exe die startet.
Somit denke ich mal das das normal ist.
FrOxCore is offline  
Old 09/21/2011, 16:31   #193

elite*gold: 65
Received Thanks: 17
muss dass dann so aussehen mit dem multiclient?
sanoj2011 is offline  
Old 09/21/2011, 16:42   #194

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by sanoj2011 View Post
muss dass dann so aussehen mit dem multiclient?
So sieht es bei mir aus wenn ich 100 Jahre ganz schnel hintereinander gomezreloaded anmache ^^.

Wichtig ist java.exe und conhost.exe.
Aber dieses gomezreloaded.exe verschwindet dort nach und nach aus der liste.
Pobedimov is offline  
Old 09/21/2011, 16:45   #195

elite*gold: 65
Received Thanks: 17
java.exe und conhost gibts nur einmal ist das richtig so?

€:vllt kann mir das auch mal wer über teamviewer zeigen.meldet euch per pn und ich gebe euch die skype daten
sanoj2011 is offline  
Reply