Quote:
|
meine Frage. Muss man den Netlimiter so einstellen, so wie in dem Screen bei diesem Multiclient dings ?
|
ja sollte man wie gesagt man muss die einzelnen Prozesse die unter der java.exe gelistet sind drosseln und man sollte halt nicht den Fehler machen die gesamte java.exe zu drosseln weil es dann wie oben schon von mir beschrieben steht auch zu hoeherer Udateing Time kommt die nicht bezahlt wird.
Quote:
|
Das kann auch noch länger dauern! Es variiert ja auch immer von Ort zu Ort(denk' ich mal )
|
ja so wie ich das verstanden habe wird die prozessing Time die man zugelost bekommt , kommt halt drauf an , Wo man Wohnt , Wie viel prozessing Time in deiner Region zu holen ist und vorallem wie viele es in deiner Umgebung auch tun, kommt auch oft auf den Tag an also bei mir variert es stark zwischen 4 $ und 2 $ am Tag.
Quote:
Kannst du mir sagen woher ich einen Multiclient herbekomme ?
Bei mir scheint es so dass ohne Multi nix geht da ich kaum Geld dazu verdiene... am tag 0.03$
|
Ja Lohnt halt nur mit dem Multiclient den wenn 1 Client bei dir in der Region 0.03$ macht machen halt 40 dann 1.20 .
Google mal einfach Gomez_Peer_Multiclient solltest dann schnell auf den richtigen download stossen .
Quote:
Ich habe z.B. Gomezpeer 2 oder 3 Tage am laufen. Bei mir steht aber schon bei lifetime: 27390 minutes.
Was ja natürlich nicht geht, weil ein Tag nur 1440 Minuten hat
|
Ja das hatte mich auch schon gewundert die Einzige Antwort auf die ich stiess war das die Online Zeit anderster/schneller ablaeuft als die Reale Zeit.
WICHTIG : Wenn ihr nicht Active seit also Pending solltet ihr die Multiclient.exe nicht benutzen weil ihr sonst garnicht erst aktiviert werdet oder direkt als Inaktive / gebannt werdet und ihr somit auch kein Geld verdienen koennt.