Ich liege jetzt bei 12 USD hab heute 4,31 USD gemacht mh wenn ich bei 45 bin was nicht mehr lange dauert lass ich es mir auszahlen und poste hier die Screenshots falls es klappt.
Kennt jemand noch Programme wie Gomez Peer oder zumindest welche die man im Hintergrund laufen lässt?
du läßt es dir auszahlen????GP zahlt ab 5$ sowieso aus ....da brauch mann sich keine sorgen machen ,dauert zwar meistens immer nen bissl aber sie zahlen 100%
kann mir jemand vll helfen? bin bei pending und bei today steht 660 und lifeteam 730 und hab immer noch 0.00$ dauert das ein bischen? und ähm noch eine frage wenn der pc im stand by oder energiesparmodus ist läuft er da noch?
darf sich nicht im standby modus befinden ,sowie auch kein bildschirmschoner active sein darf,das bei dir ist bestimmt onlinezeit ,wenn dies bei processingtime stehn würde hättest du schon was stehn an $,processingtime ist die zeit wo du bei GP moneten verdienst...hoffe ist richtig so die onlinezeit darf ruhig wachsen umsoweiter steigst du in der rangliste ,was zur folge hat das GP öfters über deine ip die gewissen seiten auf verfügbarkeit testet
also dauert das noch seine zeit^^bei processingtime steht 0^^ naja mal abwarten und ähm paar frage noch^^ geht das auch wenn ich beim ersten mein eigenen laufen hab und zum neuen benutzer bzw zweitem wechsele um mein eigenen zu unterstützen oder ich hab zuhause 2 pc´s kann ich dann den 2 pc benutzen für den gleichen account
FTB peer FileZilla 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Wie mach ich des mit der HP z.B bei Lima
das ich die HP hochlade also wie mahc ich des peeer FileZilla
kein mir einer helfen gibt es nen TuT oder in epvp
oder PLS help PN me BITTE BITTE BITTE =DDD
mfg:
s4BigTuni2
[Release]Expball-limit peer day 07/25/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies ok
here i show you how you can add a axpball limit peer day
add in Character.cs
// ExpBall-limit
public uint expball = 0;
public DateTime expballend;
public string expballend2 = "";
then search for: else if (ItemParts == "723700")