Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2012, 07:56   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
also wer immer den batch job von dem crack gecodet hat, der hat wohl noch nie was von schleifen gehört
is ja furchtbar.

danke fürs separate uploaden des cracks. darum gings sicher vielen und die hielten sicher genau so wenig wie ich von dem "nänänä ich gebs dir nur wenn du mich als ref nimmst nänänä" gehabe.
wenn der crack bei mir funzen würde und sich dadurch mein income erhöht (und gomez mich endlich mal auf aktiv stellen würde) dann würde ich dich auch als ref nehmen .
leider ist noch nichts davon eingetroffen
hattabatatta is offline  
Old 02/03/2012, 15:25   #422

G4Team's Avatar

Received Thanks: 17
Hey ja.

Also Wo gehobelt wird fallen späne, ich habe ein Link im tutorial vergessen und zwar den mit der VM es sind 3 links.

Da drinne ist die Ganze VM.

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.^^

Problem Ecke:

@goku666 Was hast du denn wie ich getestet? Den Crack? Ich habe euch allen immer gesagt das der zwar geht aber das es passieren kann das man gebannt wird. Ich sage nicht das ich den ausschließlich verwende.

@hattabatatta Ich wusste nicht das man Refs nachträglich bei Gomez Peer hinterlegen kann.

In meinen Tutorial ist darauf ausgelegt die VM's zu nutzen und nicht den Crack. Den habe ich nur beigelegt für die die das Risiko eingehen wollen gebannt zu werden.

Ich distanziere mich hiermit von der Aussage, die ich getätigt haben soll, dass jetzt alle den Crack benutzen sollen.

Bei weiteren Fragen gerne auch über ICQ.

PPs. ICh werde noch mal das Tutorial uploaden mit den 3 links für die VM.

G4Team is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 01:52   #423

goku666's Avatar

Received Thanks: 132
also ich hab mir dein sachen gezogen ,alles was in diesem tut steht ausser eben den 3.part ^^,haste ja geregelt jetzt...und dann wollte ich die sachen nur entpacken und schon funzte gP nichtmehr ,irgendwas mit nem zertifikat oder so ,und nun hab ich dieses schwarze fenster wo der status fehlt und so,das ist alles was ich gemacht habe

hab aber schon neuen acc gemacht ,mal testen viellecht ist das auch nur nen bug ,wie es auf der HP von GP bschrieben ist

aso wie meinste das mit dem kopieren,weil wenn ich die daten kopiere und diese dann starten will sagt er mir das die VM schon läuft..bestimmt nur nen kleiner fehler von mir ^^
goku666 is offline  
Old 02/04/2012, 10:23   #424

G4Team's Avatar

Also kleines Update von mir...

Ich musste gerade feststellen das der Key bei Netlimiter in 5 tagen abläuft und der Patch ist auch nicht der hit.

Suche also zu morgen eine Alternative und werde wieder dann eine VM vorbereiten.

Problem Ecke:

@goku666 schau mal hier
G4Team is offline  
Old 02/04/2012, 19:46   #425

! suubwaiix3 !'s Avatar

Received Thanks: 188
@ G4Team bei mir startet GomezPeer zwar jedoch schliesst es sich nach 3 Minuten grundlos wieder .

greetz
! suubwaiix3 ! is offline  
Old 02/04/2012, 20:27   #426

G4Team's Avatar

Hast du auch 1024B eingestellt? und nur die Java Exe? hast du es in der VM laufen?

Ich brauche mehr infos wenn ihr Probleme habt.

Ich kenne nur die möglichkeit das netlimiter falsch eingestellt ist und das das Gomez Peer Tool auf grund dieser falschen einstellungen dicht macht.

Update:

Ich habe nun eine alternative zu Netlimiter gefunden. Habe sie schon erfolgreich getestet. Werde nun das Tutorial drauf um schreiben und eine neue VM erstellen die ihr euch dann nur laden braucht.

So also hier nun das Update. Es ist ca. 0,2MB Groß

G4Team is offline  
Old 02/04/2012, 23:54   #427

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
ich machs ohne vms, und es klappt super.
HolzNudel is offline  
Old 02/05/2012, 00:49   #428

Received Thanks: 76
@Holznudel , du hast schon mind. 50 beiträge in diesem Topic geleistet , du bist nurn Post Hunter .. hör auf damit .
Hoster@Root is offline  
Old 02/05/2012, 00:58   #429

! suubwaiix3 !'s Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by G4Team View Post
Hast du auch 1024B eingestellt? und nur die Java Exe? hast du es in der VM laufen?

Ich brauche mehr infos wenn ihr Probleme habt.

Ich kenne nur die möglichkeit das netlimiter falsch eingestellt ist und das das Gomez Peer Tool auf grund dieser falschen einstellungen dicht macht.

Update:

Ich habe nun eine alternative zu Netlimiter gefunden. Habe sie schon erfolgreich getestet. Werde nun das Tutorial drauf um schreiben und eine neue VM erstellen die ihr euch dann nur laden braucht.

So also hier nun das Update. Es ist ca. 0,2MB Groß

Ich habe die GomezPeer anwendung ohne Vm's gestartet und sie Öffnet sich immer wieder und wieder und wieder .. Jedoch wird ncihts angezeigt (Active status , Online Time,etc.)

greetz
! suubwaiix3 ! is offline  
Old 02/05/2012, 09:31   #430

G4Team's Avatar

(Hm...in mom scheint hier ja viel los zu sein das man sich hier kaum anmelden kann wegen timeout)

Problem Ecke:

Also wie ich gehört hab gibt es da so ein Bug von Gomez Peer. deswegen soll er manchmal nicht alles anzeigen.

Warum sich dein immer öffnet ka (hast du gecrackt?)

Lösungs Vorschlag:

Schmeiß es runter von der platte, schau nach ob du da noch rest datein hast und dann neu installieren.

Info:

1.) Ich habe bis jetzt 2 Bestätigte Fälle wo kurz vor der freischaltung ein account auf inactiv gestellt wurde dann aber doch activ wurde.

2.) Von "Hoster@Root" habe ich erfahren das er für den activ Status mit seinem test acc nach der eingabe eines Ref's (mich) in kürzester zeit freigeschaltet wurde. Hat wohl scheinbar was mit dem Referral system zu tun.

Update:

Ich habe eine Hompage für das Tutorial eingerichtet +einer update funktion.

Da ich keine lust habe immer andere User auf eine bestimmte Thread Seite zu verweisen denke ich mir das das über eine HP besser zu regeln ist.

Gruß G4Team
G4Team is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 09:31   #431

G4Team's Avatar

(Hm...in mom scheint hier ja viel los zu sein das man sich hier kaum anmelden kann wegen timeout)

Problem Ecke:

Also wie ich gehört hab gibt es da so ein Bug von Gomez Peer. deswegen soll er manchmal nicht alles anzeigen.

Warum sich dein immer öffnet ka (hast du gecrackt?)

Lösungs Vorschlag:

Schmeiß es runter von der platte, schau nach ob du da noch rest datein hast und dann neu installieren.

Info:

1.) Ich habe bis jetzt 2 Bestätigte Fälle wo kurz vor der freischaltung ein account auf inactiv gestellt wurde dann aber doch activ wurde.

2.) Von "Hoster@Root" habe ich erfahren das er für den activ Status mit seinem test acc nach der eingabe eines Ref's (mich) in kürzester zeit freigeschaltet wurde. Hat wohl scheinbar was mit dem Referral system zu tun.

Update:

Ich habe eine Hompage für das Tutorial eingerichtet +einer update funktion, dazu kommt ein newsletter der aber freiwillig ist.

Da ich keine lust habe immer andere User auf eine bestimmte Thread Seite zu verweisen denke ich mir das das über eine HP besser zu regeln ist.

Gruß G4Team
G4Team is offline  
Old 02/05/2012, 09:53   #432

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Solltest du nochmal durchschauen
Aeite statt Seite. Und deine Rechnung ist auch falsch
MoepMeep is offline  
Old 02/05/2012, 10:17   #433

G4Team's Avatar

Hey MoepMeep danke für den Tip...
Leider kannst du keine PM's mehr an nehmen... Ich versuchs später noch einmal.

Gruß G4Team
G4Team is offline  
Old 02/05/2012, 19:00   #434

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Ich hab das Tutorial von G4Team befolgt und auch seine VM geladen.
Jetzt hab ich das Problem, dass die VM's nicht auf "Processing" gehn.
Bei Activity steht zeitweise "Sending" (teilweise minutenlang) und sind danach wieder auf "Waiting". Der GomezPeer Client der auf meinem PC (ohne VM) läuft, kommt auf "Processing" nur die VM's eben nicht. Ist das einfach nur nen Bug, dass "Processing" nicht angezeigt wird? Liegts vielleicht daran, dass das Internet durch BW Meter zu langsam ist?
Hoffe auf Hilfe

MfG
Seriouz :3 is offline  
Old 02/05/2012, 22:04   #435

G4Team's Avatar

Hallo,

Also nicht alle Vm's haben sofort die selben anfragen... das wird gestreut.
So kann es sein das eine vm in 15 Minuten (der Intervall in dem aktualisiert wird) 3 mal Processing anzeigt und eine andere VM nur ein mal. zusammen sind das dann 4 mal.

Die vm auf deinem Rechner die (so wie ich jetzt denke) keine Drosselung hat. verarbeitet die von Gomez Peer gesendete Daten schneller. zu mindest was das Processing time an geht.

Stelle dir vor du bist gomez peer und hast 10.000 User mit dem Gomez Peer Tool und Amazon will nun das auf 5.000 Rechner die Seite auf Erreichbarkeit geprüft wird. Nun kommst du als User mit 20VM's damit erhöhst du nur deine Wahrscheinlichkeit das dein Tool die seite testen darf und im besten Fall gleich mehrere. So kann es sein das nur 5 von 20VMs 4mal in einer stunde Processing time erzeugen oder alle 20VMs einmal in einer stunde. Wenn du nun aber ein tool dabei hast was nun nicht gedrosselt ist, ist das verschenktes geld/zeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht können wir gerne noch mal über icq schnacken das ist irgendwie direkter.

Gruß G4Team.
G4Team is offline  
Reply