Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/06/2012, 14:12   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich lass Gomez mal auf ein paar Dedis laufen, mal sehen .

Wie hoch ist eigt die chance gebannt zu werden wenn man den Multi benutzt bzw kommt es überhaupt zur Auszahlung wenn man an einem Tag 300 Stunden online Time hat??
Renesco is offline  
Old 02/06/2012, 17:52   #437

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Schau mal ins Ranking was die leute für Minutenzahlen erreichen
MoepMeep is offline  
Old 02/06/2012, 18:03   #438

G4Team's Avatar

Received Thanks: 17
@Renesco

Also es ist erlaubt mehr als nur ein rechner mit dem tool mit einem account am laufen zu lassen.

Da ich persönlich kein Risiko eingehen will gebannt zu werden benutze ich den Crack garnicht zu mal der auch etwas unstabil läuft. (alle paar stunden neustarten und so)

Wie die Chancen stehen gebannt zu werden weiß ich nicht. Da ich ehrlich gesagt niemanden kenne der offiziell gebannt wurde. Zu mal ich in Moment auch kein anderen kenne der bis jetzt ausgezahlt wurde.

Also an dieser stelle bitte meldet euch mal bei mir wenn ihr ausgezahlt wurdet damit ich auf meine HP darüber berichten kann.
G4Team is offline  
Old 02/07/2012, 14:21   #439

In einer Nacht hab ich 3,20$ gemacht
Renesco is offline  
Old 02/07/2012, 15:39   #440

Received Thanks: 2
Also bisher habe ich auf die illegalen Mittel verzichtet und habe dafür längere Zeit VMs laufen gehabt. Das ist mir aber zu umständlich geworden und frisst auch recht viel Rechenleistung.

Aber immerhin hab ich schon 2 kleine Auszahlungen bekommen und so etwa 12$ gemacht. Der Zeitraum war jedoch auch ziemlich groß ^^
daemon7777 is offline  
Old 02/07/2012, 17:17   #441

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Habt ihr Real-Daten angegeben im Bezug auf Name/Anschrift ?
Aeh' is offline  
Old 02/07/2012, 17:32   #442

G4Team's Avatar

Wie gestagt, ich versuche es so legal wie möglich über die bühne laufen zu lassen.

Auch real Daten angeben.

Gruß G4Team
G4Team is offline  
Old 02/07/2012, 18:10   #443

RISCHI's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Renesco View Post
In einer Nacht hab ich 3,20$ gemacht
Mit wieviele vm`s ?
RISCHI is offline  
Old 02/07/2012, 18:40   #444

0 VMs
120x Gomez offen, bin jetzt auf 5,13$
Renesco is offline  
Old 02/07/2012, 21:01   #445

G4Team's Avatar

So ich hab hier mal ein kleines FAQ Für Gomez Peer. sollte ich fragen vergessen haben bitte hier oder icq stellen. dann nehme ich die auf.

@Renesco Kannst du ein Nachweiß erbringen das du das Geld auch ausgezahlt bekommen hast? bei 5,13$ am tag müsstest du in einem Monat mindestens 143,64$ bekommen... wenn das mit dein life time nicht hinkommt würde ich sagen du veräppels uns. Denn auch wenn nur 45USD ausgezahlt werden... werden dir die 143,64$ angerechnet. (statistisch)

Ich glaube hier Posten auch manchmal Blender die ein Monat lang Geld machen, ohne ende, dass denn hier rein Posten, aber nicht ausgezahlt werden. Das vermittelt dann immer ein falsches Bild. Deswegen wäre ich dir dankbar wenn du diesen Nachweiß erbringen könntest. Dann würde ich auch das Tutorial drauf ändern. (ich gehe mal davon aus das du Multi-Peer verwendest.)

Gruß G4Team
G4Team is offline  
Old 02/08/2012, 00:01   #446

Quote:
Originally Posted by G4Team View Post
So ich hab hier mal ein kleines FAQ Für Gomez Peer. sollte ich fragen vergessen haben bitte hier oder icq stellen. dann nehme ich die auf.

@Renesco Kannst du ein Nachweiß erbringen das du das Geld auch ausgezahlt bekommen hast? bei 5,13$ am tag müsstest du in einem Monat mindestens 143,64$ bekommen... wenn das mit dein life time nicht hinkommt würde ich sagen du veräppels uns. Denn auch wenn nur 45USD ausgezahlt werden... werden dir die 143,64$ angerechnet. (statistisch)

Ich glaube hier Posten auch manchmal Blender die ein Monat lang Geld machen, ohne ende, dass denn hier rein Posten, aber nicht ausgezahlt werden. Das vermittelt dann immer ein falsches Bild. Deswegen wäre ich dir dankbar wenn du diesen Nachweiß erbringen könntest. Dann würde ich auch das Tutorial drauf ändern. (ich gehe mal davon aus das du Multi-Peer verwendest.)

Gruß G4Team
So hab mir mal nen eigenen Epvp acc erstellt, hab den von einem freund benutzt.

Ich zahle mir den Betrag erst aus wenn ich die 45USD erreicht habe. Ich hab Gemezpeer erst seit 2 3 tagen und erst seit heute benutz ich den MultipleClient. Meinst du etwa das ich zwar soviel geld momentan erhalte, die Inhaber mir es aber nicht auszahlen lassen werden? Beweise das ich soviel mache kann ich erbringen falls du das willst, einfach bescheid geben
Rawblood™ is offline  
Old 02/08/2012, 07:20   #447

goku666's Avatar

Received Thanks: 132
die min auszahlungsgrenze liegt bei 5$ ,die maximale auszahlgrenze liegt bei 45$ also auch wenn ihr 100$dort stehn habt ,GP zahlt nie mehr wie 45$ pro acc in einem monat aus ,deswegen wenn ihr nen acc voll habt ,den nächsten acc nehmen mit andere e-mail und anderem paypalkonto ,müssen natürlich beide active sein um das geld auch ausgezahlt zu bekommen ....

also ich hab 10vms laufen ,bin noch pending (neuer acc ,alter is inactive)und hab gerade mal 1,28 verdient ,in nem anderen forum hab ich gelesen das sich die leute gegenseitig unterstützen ,wenn es bei jemanden nicht so gut läuft.manchmal spenden die 1monatserfolg an das forum,wäre vielleicht auch mal nen idee für elitepvpers,oder?mann kauft sich einfach premium hier^^

ich werde das auf jedenfall machen wenn ich active bin und genug kohle bekommen habe

also 45$max por acc dann acc wechseln falls mann noch (active am besten)einen hat und dort weiter kohle machen,andere email und paypal muss sein sonst VIELLEICHT bann

upps 1.31$ jetzt
goku666 is offline  
Old 02/08/2012, 13:21   #448

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
die min auszahlungsgrenze liegt bei 5$ ,die maximale auszahlgrenze liegt bei 45$ also auch wenn ihr 100$dort stehn habt ,GP zahlt nie mehr wie 45$ pro acc in einem monat aus ,deswegen wenn ihr nen acc voll habt ,den nächsten acc nehmen mit andere e-mail und anderem paypalkonto ,müssen natürlich beide active sein um das geld auch ausgezahlt zu bekommen ....

also ich hab 10vms laufen ,bin noch pending (neuer acc ,alter is inactive)und hab gerade mal 1,28 verdient ,in nem anderen forum hab ich gelesen das sich die leute gegenseitig unterstützen ,wenn es bei jemanden nicht so gut läuft.manchmal spenden die 1monatserfolg an das forum,wäre vielleicht auch mal nen idee für elitepvpers,oder?mann kauft sich einfach premium hier^^

ich werde das auf jedenfall machen wenn ich active bin und genug kohle bekommen habe

also 45$max por acc dann acc wechseln falls mann noch (active am besten)einen hat und dort weiter kohle machen,andere email und paypal muss sein sonst VIELLEICHT bann

upps 1.31$ jetzt
Bin neu bei Gomez PEER und wollte fragen was vms sind?
xReCoNx is offline  
Old 02/08/2012, 14:18   #449

Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Bin neu bei Gomez PEER und wollte fragen was vms sind?
Virtual machine
Ist ein virtuelles zweites Betriebssystem welches mit deinem aktiven OS läuft du kannst auf beide zugreifen und mit diesen gleichzeitig arbeiten.

Google hätte es dir auch erklärt
Rawblood™ is offline  
Old 02/08/2012, 17:42   #450

G4Team's Avatar

HM....
Also hier noch mal mein FAQ seite für und über Gomez Peer.

wenn dann noch fragen sind einfach PM oder ICQ.

Gruß G4Team
G4Team is offline  
Reply