Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2011, 20:49   #151

YunoSubs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Es wurde ja hier schon eine veränderte Version angeboten, natürlich kostenpflichtig.

Laut mehreren Foren war es aber kostenlos und ich stelle es nun mal rein. Readme ist enthalten. Damit könnt ihr Gomez in verschiedenen Instanzen öffnen. Netlimiter wird nicht zwingend benötigt .. aber schaden tuts ja trotzdem nicht, erhöht nur den Gewinn minimal.

klar hier stehts
YunoSubs is offline  
Old 09/08/2011, 23:43   #152

Received Thanks: 4
Irgendjemand hier der schon Laenger MultiClients benutzt, wuerde mich mal Interressieren wie Schnell / mit wie viel Instanzen ihr so einen Acc voll bekommt.
Habe Inzwischen seit heute Nachmittag wo ich noch 1,80 hatte mal ein zwei Instanzen dazu geschaltet und bin jetz bei 2,60 $
FrOxCore is offline  
Old 09/09/2011, 10:17   #153

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Hätte nicht gedacht das des Tutorial so gut anschlägt =)
Noyze is offline  
Old 09/10/2011, 02:44   #154

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Hätte nicht gedacht das des Tutorial so gut anschlägt =)
Tutorial? Das Tut an sich interessiert glaub die wenigsten, eher der weiterführende Thread mit den ganzen Beiträgen wie man a bisserl mehr aus dem
Teilchen rausholen kann
smokeaholic is offline  
Old 09/11/2011, 09:03   #155

Woodghostx's Avatar

Received Thanks: 3
Also ich habe mit dem einen Account und einem Rechner mit ca. 45 Instanzen in 5 Tagen 15 Dollars gemacht, In den nächsten 5 Tagen ein bisschen weniger und bin nun heute bei bei 29.10 Dollars. Die anderen beiden Accounts laufen im Moment mit nur einer Instanz und sind bei 4.70 Dollars.
Ich denke ich werde mal einen 2ten Rechner auf meinen ersten Account loslassen um noch vor Mitte des Monats den voll zu haben um dann beide Rechner auf den 2ten Account loszulassen ... sollte so dann eigentlich auch zu füllen sein. ;-)
Woodghostx is offline  
Old 09/11/2011, 18:51   #156

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Smile

Quote:
Originally Posted by Dorfon View Post
Du startest GomezReload.. danach gomez peer dann öffnest du den task-manager und beenderst WICHTIG den Prozess "Gomezpeer.exe" den Vorgang wiederholen ! Ich hoffe das es so richtig erklärt ist falls ich mich vertan hab bitte entschuldigt mich und korigiert mich ^^
Also ich habe gedownloadet und dann den Pfad in der .ini geändert.
Nun GomezReload.exe gestartet es kommt normal Gomez.
Nun soll ich Gomezpeer.exe beenden doch es ist kein Prozess mit dem Namen vorhanden xD. Das GomezPeer Fenster ist Java.exe verbunden.

Wo ist mein Fehler?
FreeCoder is offline  
Old 09/11/2011, 21:38   #157

Also habe jetz im moment 8 $ mit 16 Instanzen und nur ab und zu lass ich den Rechner nur noch durchlaufen zocke halt viel neben bei denke ich werde heute Nacht mal anlassen mit soviel Instanzen wie ich starten kann.

Quote:
lso ich habe mit dem einen Account und einem Rechner mit ca. 45 Instanzen in 5 Tagen 15 Dollars gemacht, In den nächsten 5 Tagen ein bisschen weniger und bin nun heute bei bei 29.10 Dollars. Die anderen beiden Accounts laufen im Moment mit nur einer Instanz und sind bei 4.70 Dollars.
Ich denke ich werde mal einen 2ten Rechner auf meinen ersten Account loslassen um noch vor Mitte des Monats den voll zu haben um dann beide Rechner auf den 2ten Account loszulassen ... sollte so dann eigentlich auch zu füllen sein. ;-)
Benutzt du Netlimiter oder sonstige rogs und die java.exe DL limit senken um hoehere progress zeiten zu erhalten ?

Quote:
Also ich habe gedownloadet und dann den Pfad in der .ini geändert.
Nun GomezReload.exe gestartet es kommt normal Gomez.
Nun soll ich Gomezpeer.exe beenden doch es ist kein Prozess mit dem Namen vorhanden xD. Das GomezPeer Fenster ist Java.exe verbunden.

Wo ist mein Fehler?

Also ich habe Gomez Multiclient ... wichtig ist aufjeden fall das du die Kernel.jar und die PeerReviewProject.jar ersetzt mit der gecrackten ..also allein nach dem ich das gemacht hatte konnte ich Ueber den Task Manager Prozess Beenden und ein neues aufmachen wenn dann noch die bat datei die ein paar seiten vorher gepostet wurde nimmst kannst du über diese dir automatisch mehrere machen hier nochmal die Englische Einleitung.

5. Unzip Gomez_peer_crack.zip -file to C:\Program Files\GomezPEER\jre\lib\ext (this path may be different, depending where you have installed the Client)
Backup old kernel.jar and PeerReviewProject.jar files before overwrite cracked ones.
6. Start Gomez Peer client
FrOxCore is offline  
Old 09/12/2011, 07:19   #158

Woodghostx's Avatar

@FrOxCore - Nein, keinen Netlimiter mehr. Anfangs hatte ich den auch, aber ich glaube der bringt gar nicht soviel. Jedenfalls nicht mit so vielen Fenstern. Ist mein Eindruck..
Woodghostx is offline  
Old 09/12/2011, 16:13   #159

Received Thanks: 65
Hab jetzt mal wie versprochen von Dienstag bis Samstag einen kleinen Test laufen lassen, 40 Instanzen je 2*24h mit und ohne Netlimiter.
mit NL: 2,82$ / 2,64$ --> 5,46$ ges. bzw. 2,73$/24h
ohne NL: 1,92$ / 2,15$ --> 4,07$ ges. bzw. 2,035$/24h

Es scheint zumindest einen Unterschied zu machen.
Kann aber auch an der Kürze der Messdauer liegen (je 2 Tage sind für reine Statistik nicht gerade viel) und möglicherweise tagesabhängig auch an Schwankungen was die Anzahl abzuarbeitender Pakete angeht.

@Woodghostx: Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das ja 3 Accounts ^^
Lässt du die alle übers selbe PayPal Konto laufen?
smokeaholic is offline  
Old 09/12/2011, 18:49   #160

kk
Hatte mal Ueber nacht angelassen bin jetz bei 12,75 $ also gut 4 Dollar in den letzten 14 std bekommen
FrOxCore is offline  
Old 09/13/2011, 03:31   #161

BraiN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Wie schafft ihr das? Ich hatte letze nacht 44 Instanzen laufen,aber hab nur knapp 50 cent bekommen :O
BraiN. is offline  
Old 09/13/2011, 05:09   #162

Woodghostx's Avatar

@smokeaholic - Ja, sind im Moment noch 3 Accounts. Und , nein, Ich habe für jeden Account ein eigenes PP-Konto gemacht. Die Auszahlung wiederum geht von PP dann immer auf nur ein Bankkonto. So sammelt sich das Geld trotzdem auf nur einem Konto.
Woodghostx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 16:25   #163

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Smile

Quote:
Originally Posted by BraiN. View Post
Wie schafft ihr das? Ich hatte letze nacht 44 Instanzen laufen,aber hab nur knapp 50 cent bekommen :O
Ich habe nur 15 Instanzen und hab in 1 Stunde 45 geschafft.
FreeCoder is offline  
Old 09/13/2011, 18:50   #164

Woodghostx's Avatar

"Ich bin schön, ich bin geil, ich bin ein stolzer Armenier mit hammergeilen Style"
.... Du solltest mal die Rechtschreibung kontrollieren :-) ... "mit hammergeilen(m)" ....
Woodghostx is offline  
Old 09/13/2011, 21:35   #165

Kommt immer auf den Tag und den Standort an , gestern innerhalb von 15 std 5 $ gemacht und heute innerhalb von 12 std sinds nur 3,5 $.
FrOxCore is offline  
Reply