Quote:
Originally Posted by Dorfon
Wie viele Prozesse habt ihr den eigentlich auf um auf die von euch genannten Beträge zu kommen?
|
Was sinnvoll ist hängt natürlich vom verfügbaren RAM ab. Auf dem XP (32bit) Hauptrechner mit ca. 3,2GB verfügbarem Speicher lasse ich, wenn die Kiste sonst nichts zu tun hat, ca. 40 Instanzen laufen, auf dem Vista (32bit) Notebook mit 2 GB etwa 20 ... nächsten Monat dann auch mehr weil ich am WE auf 4GB aufgerüstet hab und dort dann auch ca. 3,2GB verfügbar habe

Wenn ich mit der Kiste arbeiten muss schiesse ich erstmal alles ab was java ist
("taskkill /IM java.exe /F") und starte danach keine oder höchstens 10 Instanzen.
Quote:
Originally Posted by Sakal92
Da nun vorerst alles so läuft, wie es laufen soll habe ich eine weitere Frage.
Gibt es eine möglichkeit, Gomez quasi unsichtbar laufen zu lassen? Dass es unten in der Leiste + das Symbol neben der Uhr nicht mehr sichtbar sind?
Denn dadurch würde sich mir die möglichkeit bieten, dieses Programm beispielweise auch auf der Arbeit zu installieren, ohne dass der nächst beste kommt und es einfach schließt 
|
Mit der Originalversion geht das glaub nicht aber bei der gepatchten kannst du den GomezPEER.exe Prozess im Taskmanager beenden, der dient nur zur Anzeige. Das eigentliche Teil läuft als java.exe ohne Anzeige und Tray Icon weiter

Siehe auch

, da speziell die
"Gomez_Multistarter.bat".
In meinem Beispiel hatte ich damals Netlimiter noch nicht aktiviert aber meiner Meinung nach ist es doch recht sinnvoll.
Quote:
Du startest GomezReload.. danach gomez peer dann öffnest du den task-manager und beenderst WICHTIG den Prozess "Gomezpeer.exe" den Vorgang wiederholen ! Ich hoffe das es so richtig erklärt ist falls ich mich vertan hab bitte entschuldigt mich und korigiert mich ^^
|
GomezReload habe ich jetzt mal nicht getestet, ich benutze stattdessen Javareload 2.18. Funzt auch hervorragend und klickt die OK Fenster der jeweils neu gestarteten Gomez Instanzen auch gleich weg und die Gomez Fenster kann man dann in einem Rutsch entweder per Hand schliessen (recht kurze Klickorgie) oder direkt per Kommandozeile:
taskkill /IM gomezpeer.exe /f 
Die im Tray verbleibenden Icons verschwinden übrigens nicht von alleine sondern erst wenn man mit der Maus drüberfährt.
Quote:
Wie schaffst du es den auf solche Zahlen zu kommen benutzt du dieses Netlimiter ? ich würde nähmlich auch mal was mehr drüber erfahren wie man ein Einkommen erhöhen kann ..
|
Ich hatte beim Testen den Eindruck, dass sich durch die via Netlimiter limitierte Bandbreite die Processing Time und dadurch natürlich auch der Verdienst erhöht.
Erklärungsversuch: Processing Time hat hier nichts mit Rechenpower zu tun. Gomez überprüft die Verfügbarkeit von Webseiten/Servern und je weniger Bandbreite zur Verfügung steht desto länger braucht es eine Seite zu checken, also: weniger Bandbreite = mehr Zeit = mehr Processing Time = mehr Verdienst

Ich kanns ja mal nächste Woche testen, einmal 24h mit und einmal ohne Bandbreitenbeschränkung.
Eine der unangenehmen Eigenschaften von Netlimiter sind nämlich bei recht vielen offenen Prozessen häufig auftretende Bluescreens
Achja, irgendwo stand noch was zur Aktualisierung der Verdienstanzeige.
Für sämtliche Statistiken gibt es immer um x:15 Uhr ein Update
Viel Spaß beim Rumprobieren
dat smoky