Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld mit Gomez Peer

Discussion on Geld mit Gomez Peer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/27/2011, 20:54   #136

elite*gold: 30
Received Thanks: 1
Hab ich, ging auch nicht.
Hab dann diese Sicherheitsfrage von Vista abgestellt und nun geht es oó
Sakal92 is offline  
Old 08/28/2011, 10:41   #137

Dorfon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Wie viele Prozesse habt ihr den eigentlich auf um auf die von euch genannten Beträge zu kommen?
Dorfon is offline  
Old 08/28/2011, 17:51   #138

elite*gold: 30
Received Thanks: 1
Da nun vorerst alles so läuft, wie es laufen soll habe ich eine weitere Frage.
Gibt es eine möglichkeit, Gomez quasi unsichtbar laufen zu lassen? Dass es unten in der Leiste + das Symbol neben der Uhr nicht mehr sichtbar sind?

Denn dadurch würde sich mir die möglichkeit bieten, dieses Programm beispielweise auch auf der Arbeit zu installieren, ohne dass der nächst beste kommt und es einfach schließt
Sakal92 is offline  
Old 08/28/2011, 19:37   #139

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Theoretisch Ja.
(Ich weiß, JA nicht zuviel Text!)
Kutzlor is offline  
Old 08/31/2011, 15:24   #140

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Bei XP unten in die Taskleiste per Rechtsklick und dann auf Eigenschaften..
Unten kannst du die Symbole anpassen.

Das heisst in deinem Fall müsstest du auf immer Ausblenden stellen.

Leider weiß ich nicht wie es bei Vista oder W7 ist.
Noyze is offline  
Old 08/31/2011, 17:34   #141

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Dorfon View Post
Wie viele Prozesse habt ihr den eigentlich auf um auf die von euch genannten Beträge zu kommen?
Was sinnvoll ist hängt natürlich vom verfügbaren RAM ab. Auf dem XP (32bit) Hauptrechner mit ca. 3,2GB verfügbarem Speicher lasse ich, wenn die Kiste sonst nichts zu tun hat, ca. 40 Instanzen laufen, auf dem Vista (32bit) Notebook mit 2 GB etwa 20 ... nächsten Monat dann auch mehr weil ich am WE auf 4GB aufgerüstet hab und dort dann auch ca. 3,2GB verfügbar habe
Wenn ich mit der Kiste arbeiten muss schiesse ich erstmal alles ab was java ist ("taskkill /IM java.exe /F") und starte danach keine oder höchstens 10 Instanzen.

Quote:
Originally Posted by Sakal92 View Post
Da nun vorerst alles so läuft, wie es laufen soll habe ich eine weitere Frage.
Gibt es eine möglichkeit, Gomez quasi unsichtbar laufen zu lassen? Dass es unten in der Leiste + das Symbol neben der Uhr nicht mehr sichtbar sind?

Denn dadurch würde sich mir die möglichkeit bieten, dieses Programm beispielweise auch auf der Arbeit zu installieren, ohne dass der nächst beste kommt und es einfach schließt
Mit der Originalversion geht das glaub nicht aber bei der gepatchten kannst du den GomezPEER.exe Prozess im Taskmanager beenden, der dient nur zur Anzeige. Das eigentliche Teil läuft als java.exe ohne Anzeige und Tray Icon weiter
Siehe auch , da speziell die "Gomez_Multistarter.bat".
In meinem Beispiel hatte ich damals Netlimiter noch nicht aktiviert aber meiner Meinung nach ist es doch recht sinnvoll.
Quote:
Du startest GomezReload.. danach gomez peer dann öffnest du den task-manager und beenderst WICHTIG den Prozess "Gomezpeer.exe" den Vorgang wiederholen ! Ich hoffe das es so richtig erklärt ist falls ich mich vertan hab bitte entschuldigt mich und korigiert mich ^^
GomezReload habe ich jetzt mal nicht getestet, ich benutze stattdessen Javareload 2.18. Funzt auch hervorragend und klickt die OK Fenster der jeweils neu gestarteten Gomez Instanzen auch gleich weg und die Gomez Fenster kann man dann in einem Rutsch entweder per Hand schliessen (recht kurze Klickorgie) oder direkt per Kommandozeile: taskkill /IM gomezpeer.exe /f
Die im Tray verbleibenden Icons verschwinden übrigens nicht von alleine sondern erst wenn man mit der Maus drüberfährt.

Quote:
Wie schaffst du es den auf solche Zahlen zu kommen benutzt du dieses Netlimiter ? ich würde nähmlich auch mal was mehr drüber erfahren wie man ein Einkommen erhöhen kann ..
Ich hatte beim Testen den Eindruck, dass sich durch die via Netlimiter limitierte Bandbreite die Processing Time und dadurch natürlich auch der Verdienst erhöht.

Erklärungsversuch: Processing Time hat hier nichts mit Rechenpower zu tun. Gomez überprüft die Verfügbarkeit von Webseiten/Servern und je weniger Bandbreite zur Verfügung steht desto länger braucht es eine Seite zu checken, also: weniger Bandbreite = mehr Zeit = mehr Processing Time = mehr Verdienst
Ich kanns ja mal nächste Woche testen, einmal 24h mit und einmal ohne Bandbreitenbeschränkung.
Eine der unangenehmen Eigenschaften von Netlimiter sind nämlich bei recht vielen offenen Prozessen häufig auftretende Bluescreens

Achja, irgendwo stand noch was zur Aktualisierung der Verdienstanzeige.
Für sämtliche Statistiken gibt es immer um x:15 Uhr ein Update

Viel Spaß beim Rumprobieren

dat smoky
smokeaholic is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2011, 13:52   #142

Nelunia's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Welche Fehlermeldung kommt bei deinem Bluescreen, kann wohl eher am Arbeitsspeicher liegen .. Weil, wenn viele Instanzen geöffnet sind, wird dein kompletter arbeitsspeicher ausgelastet.

Werde mal nachem Urlaub Javareload ausprobier.
Nelunia is offline  
Old 09/01/2011, 20:45   #143

Och was meinen Speicher angeht passe ich schon auf, die Fehlermeldungen im Bluescreen sind da recht eindeutig
Schwankt so zufällig zwischen nltdi.sys (Netlimiter Treiber) und tcpip.sys hin und her, da bleibt nicht viel Auswahl woher das kommen könnte
smokeaholic is offline  
Old 09/06/2011, 21:14   #144

YunoSubs's Avatar

Received Thanks: 49
Nach Total Online Time 44025 bin ich nun auch aktiv
YunoSubs is offline  
Old 09/07/2011, 00:56   #145

Erstmal GW

Kleine Frage(n) für die Statistik
  • Wie kamst du auf die über 30 Tage Onlinezeit vor Freischaltung, einen/mehrere Rechner durchlaufen lassen?
  • Wie lang musstest du real warten?
  • Mit/ohne Multiclient?

bb
dat smoky
smokeaholic is offline  
Old 09/07/2011, 07:43   #146

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
@smokeaholic
Ich schätze er hatte den Multiclienten verwenden, oder sehr viele Pc's, oder beides.

Gibt es etwa eine Zeitverschiebung zwischen Virtueller Zeit und Realer Zeit? :'D
Kutzlor is offline  
Old 09/07/2011, 17:24   #147

YunoSubs's Avatar

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by smokeaholic View Post
Erstmal GW

Kleine Frage(n) für die Statistik
  • Wie kamst du auf die über 30 Tage Onlinezeit vor Freischaltung, einen/mehrere Rechner durchlaufen lassen?
  • Wie lang musstest du real warten?
  • Mit/ohne Multiclient?

bb
dat smoky
-Mit dem Multiclient über Nacht ca. 15 Instanzen laufen lassen merkt man eigentlich nicht :0
-ca. 1-2 Wochen habe meinen PC nicht immer abends laufen lassen und Mittags/Morgens nur eine Instanz.
-Mit ^^
YunoSubs is offline  
Old 09/08/2011, 01:02   #148

Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
@smokeaholic
<snip>
Gibt es etwa eine Zeitverschiebung zwischen Virtueller Zeit und Realer Zeit? :'D
Im Prinzip ja: 30 Tage Onlinezeit wären real wenn ein Rechner nur 8h am Tag läuft schon 3 Monate, bei ner 24h mit 30 Clients durchlaufenden Kiste nur ein Tag

Quote:
Originally Posted by Shawn Spencer View Post
-Mit dem Multiclient über Nacht ca. 15 Instanzen laufen lassen merkt man eigentlich nicht :0
-ca. 1-2 Wochen habe meinen PC nicht immer abends laufen lassen und Mittags/Morgens nur eine Instanz.
-Mit ^^
Ui, das ist ja mal interessant. In einigen englischsprachigen Foren ist ja zu lesen, dass man während der Pending Phase tunlichst keinen Multi sondern nur das Original benutzen sollte. Von daher ist die Info für frische Accs schonmal recht nützlich ^^

Now sth completely different:

Nu wär noch interessant zu wissen ob man sich mit anderer Mail aber selbem PayPal Acc erfolgreich registrieren (und auch auszahlen lassen) kann. Bei PP kann man ja ohnehin mehrere Mailaddys angeben, von daher erstmal kein Problem. Is nur die Frage ob bei Auszahlung dann für die Leutchen dort irgendwie bemerkbar ist, dass es sich ums selbe PP Konto handelt .... *grübel*
Hat das schon jemand probiert?
Mit Multiclient braucht man ja deutlich weniger als nen Monat um die 45$ voll zu kriegen, da wärs ganz praktisch die restliche Zeit für nen 2. Acc zu nutzen ^^

bb
dat smoky
smokeaholic is offline  
Old 09/08/2011, 16:10   #149

Received Thanks: 4
Hab mal mit Multiclient so 16 instanzen laufen lassen muss sagen nach ca 37 std sinds :

rocessing time : 1575

Online Time : 33270

Cash : 1,82 $

Kann halt noch schoen und gediegen neben bei zocken , was halt schon recht geil ist weil die 16 instanzen merkt man bei mir nicht wirklich .
FrOxCore is offline  
Old 09/08/2011, 19:07   #150

BraiN.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Mal ne frage gibts solche multiclients auch kostenlos?
BraiN. is offline  
Reply