Deutsch
In diesem Tutorial Zeig ich euch wie ihr euch euer eigenes 20th Century Fox Intro erstellen könnt.
Im Grunde ist es sehr einfach, jedoch dauert es ziemlich Lange
Download Files:

Ihr ladet alle Dateien runter und installiert das Programm "Blender" auf eurem PC.
Wenn ihr dies getan habt öffnet ihr die Blenderdatei von 20th Century Fox.
Es soll sich ein Fenster öffen welches so aussieht:
Um jetzt euren eigenen Text zu schreiben klicken wir mit Rechtsklick auf das "th". Wir ihr seht kommen jetzt 2 Pfeile. An denen kann man die Buchstaben vergrößern und verkleinern.
Jedoch fangen wir ersteinmal damit an die Buchstaben zu verändern.
Nachdem wir mit Rechtsklick auf das "th" geklickt haben dürcken wir die Tab-Taste. Jetzt müsste ein grauer Balken kommen und wir können ganz einfach die Buchstaben verändern.
Wenn ihr die Buchstaben mit euren ersetzt habt drückt ihr wieder die Tab-Taste und nehmt das nächste Wort.
Ihr passt jedes Wort der Größe so an wie ihr wollt.
Wenn ihr mit eurem Ergebnis zufrieden seit dückt auf auf den Button , wo groß "ANIM" drauf steht.
Wenn ihr auf Anim drückt Rendert er euch euer eigenes Intro vor.
Dies kann von 20 Minuten-8 Stunden dauern.
Ist abhängig wie gut der PC ist.
Er Rendert ca 300-400 Bilder.
Jetzt habe ich 300 Bilder. Wie kann ich das jetzt zu einem Video machen??
Hierzu benutzten wir den Windows Movie Maker.
Ihr fügt alle Bilder in der richtigen Reihenfolge in das Storyboard ein.
Jetzt dauert der Film natürlich noch viel zu lange und jedes Bild wird ca. 10 Sekunden angezeigt.
Um aus den Bildern ein Video zu machen geht ihr in den Reiter Videoeffekte.
Ihr klickt mit Rechtsklick auf "Beschleunigen, doppelte Geschwindigkeit und dann auf Kopieren.
Jetzt im Storyboard einfach nur Alle Bilder auswählen und auf "Einfügen" klicken.
Dies tut ihr 5-10 mal.Einfach rechts paar mal das Video anschauen und gucken wann euch die Geschwindigkeit gefällt.
Am Ende dann einfach nur noch die Musik hinzufügen und auf die Länge anüassen und den Film fertig stellen und ihr habt euer eigenes 20th Century Fox Intro.
Viel Spaß
MFG ƒặℵէặ