Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benutze ich die Suche

Discussion on Wie benutze ich die Suche within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Hiho,
also da ja viele immanoch nit gerallt haben wie die Suche (*böse musik abspiel*) funktioniert, dachte ich mir ich schreib maln kleines tutorial dafür (Ich werde uns retten!), aber nit wie ihrs gewohnt seid, muhaha...nein halt mit dem bisschen witzigeren stiel, hab ich damals schon in ea geschrieben, is leider weg, also schreib ichs noch ma neu.
(AUFPASSEN "MIT BILDERN")

Also fangen wir mal an.

Schritt 1.
Erstmal müsst ihr die Suche finden (klingt komisch, is aber so). Sie befindet sich oben links, ist auch dick mackiert, ist nicht zu übersehen, aber wer sie trotzdem übersieht, hier ist ein bild wo ihr die suche genau findet.
Bevor ichs vergesse, Suche heisst auf english search ;o
<= Bild von der Suche (*Böse musik abspiel*).

Schritt 2.
Das eingeben der Daten nach denen ihr sucht is genauso einfach! Hier müsst ihr euch vorher genau angucken, am besten nebenbei offenhalten!

Punkt 1.
Search by Keywords


Dass heisst soviel wie, nach bestimmten begriffen suchen, ihr gebt also hier z.B. einfach nur Speedhack oder so ein (Aber aufpassen, nicht sofort auf suchen drücken! Ihr müsst die suche noch optimieren), einfach ein sehr genauer suchbegriff wonach ihr sucht.

Punkt 2.
Filter by Member Name


Hier könnt ihr dann noch eingeben wenn ihr wisst von welcher Person dieser Post ist, so ist dieser auch schneller gefunden. Ich hab letzens nen Nade bug in WarRock geschrieben, also würde ich nun bei Search by Keywords "Nade Bug" eingeben und bei Filter by Member Name "Gogel" (Ohne die "" natürlich) dass heisst er findet nur die posts die ich gemacht habe.
Ihr könnt dann auch noch einstellen ob ihr mit Keyword und Username (Search with Keywords and Username) oder nur nach dem Namen (Search with Username alone) suchen wollt. Wenn ihr aber nur nach dem Namen sucht findet er alle posts von diesem Typ.

Punkt 3.
Search where


Hier könnt ihr eingeben in welcher Kategorie ihr suchen wollt. Dadurch wird die suche noch genauer. Wenn ihr categorie wählt sucht er in einem großen Gebiet. Nehmen wir mal Ragnarok Online als bespielt
Ragnarok Online => oberthema
hat aber noch 3 unterforen
Dass heisst er durchsucht alle 3 unterforden. Nun könnt ihr aber wenn ihr Search in forum angebt aussuchen in welcher dieser unterforen suchen wollt.

Punkt 4.
Refine Search


Hier könnt ihr dann halt einstellen, wie alt der post höchstens sein darf. Unter "Any Date" könnt ihr des einstellen. Unter sort result by... könnt ihr eingeben wonach die posts bei der suche geordnet werden sollen. Hier die einzelnen beispiele:

- Last posting date (Dem datum des letzen posts)
- Numer of Replies (Anzahl der antworten)
- Poster Name (Namen des Threadstarters)
- Forum Name (Namen des Forums)

Dass wars auch schon.

Punkt 5.

Ihr habt nun alles eingestellt wie es muss. herzlichen glückwunsch! Nun könnt ihr eure suche abschicken indem ihr auf "Perform the Search" drückt. Wenn ihr dies auch noch geschafft habt, dann wird euch eine riesen liste angezeigt, sucht dort euren Topic raus und lest. Solltet ihr dadrin nicht eure antwort finden, posts in diesen Topic auch die Frage. Dies dient der Übersichtlichkeit in diesem Forum.

Somit hoffe ich dass weniger einfach draus losspammen und sich auch maln bisi umgucken, solltet ihr nix finden mit der Suche, dann eröffnet erst einen Post, somit helft ihr E*PvP übersichtlicher zu bleiben. (*Coole Musik abspiel*)

Greez Gogel,
nit alles so ernst nehmen, is halt bisi mit spass gemacht etc. (Mir war langweilig XD)

PS: Dieser Post wurde in 10-15 minuten verfasst .
Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten, ich sagte ja, das bisschen andere Tutorial ;o
Gogel is offline  
Old 08/05/2006, 10:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 131
Received Thanks: 1
Nettes Tutorial
Samz0r is offline  
Old 08/05/2006, 10:08   #3
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
gimmemorehaxplxkthxbye
witzig witzig
Neli is offline  
Old 08/05/2006, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
funfiles ^^
robreload is offline  
Old 08/06/2006, 01:25   #5
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ich finds genauso wichtig als würde ich euch sagen ich hab heute was getrunken
und die lustigkeit hält sich auch arg in grenzen -_-

für sowas n tut machen...
dann will ich aber auchn tut machen wie man postet:

was schreiben und posten fertig so das kommt jetzt in tut sek k?-_-

e*pvp vergammelt immer mehr
M3lphisto is offline  
Old 08/06/2006, 02:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
maybe weil du nicht drüber lachen kannst
robreload is offline  
Old 08/06/2006, 04:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
hö hatten wir das tut nich schonmal ? :O naja wayne.. klo.
obsceneArts is offline  
Old 08/06/2006, 16:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Aug 6 2006, 04:30
hö hatten wir das tut nich schonmal ? :O naja wayne.. klo.
1) Du sagst zu neli er würd nur unwichtigen scheiss hinzugeben? Der post war genauso unwichtig , da der post den du meintest eh nirgendwo mehr zu finden ist.
2) beleidigist hauptschüler

Zitat:

Quote:
warum? ich mag deutschland's hartz 4 empfänger und hauptschulabsolventen. :/
und überlegst selbst nichtmal bevor du dies geschrieben hast, sorry aber für mich bist du einer der sich einfach für was besseres, was höheres hält.
Gogel is offline  
Old 08/06/2006, 22:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Gogel+Aug 6 2006, 16:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gogel @ Aug 6 2006, 16:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--obsceneArts@Aug 6 2006, 04:30
hö hatten wir das tut nich schonmal ? :O naja wayne.. klo.
1) Du sagst zu neli er würd nur unwichtigen scheiss hinzugeben? Der post war genauso unwichtig , da der post den du meintest eh nirgendwo mehr zu finden ist.
2) beleidigist hauptschüler

Zitat:

Quote:
warum? ich mag deutschland's hartz 4 empfänger und hauptschulabsolventen. :/
und überlegst selbst nichtmal bevor du dies geschrieben hast, sorry aber für mich bist du einer der sich einfach für was besseres, was höheres hält. [/b][/quote]
jep gogel du bist voll in ordnung
robreload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie benutze ich den Bot?
05/14/2010 - WoW Bots - 2 Replies
GPBot Homepage:GPBot : new bot for wow - Powered by vBulletin Entwickler:guizmows Preis: kostenlos Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache:Englisch, Französisch Support: Noch nicht getestet Video:http://www.youtube.com/watch?v=jCKH6LmpCT8
Wie benutze ich Netbruce ???
03/17/2010 - Main - 1 Replies
hallo, ich habe in einem anderen thema gesehen das man mit NetBruce PW hacken kann ? ich wollte ma fragen ob es dazu ein HowTo gibt oder obs mir wer vlr erklären könnte ? >,< Gibt auch ein THX ^^ LG Banane
Wie benutze ich den Gp-Bot?
02/21/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hey, ich hab mir den Gp-Bot gedownloadet aber ich habe keine Ahnung wie ich den benutze. Also alles was ich damit machen will ist, das er einen (oder vieleicht auch mehrere aufeinmal ,wenn das geht) meiner Charaktere levelt oder mit denen questet. Kann mir einer sagen was ich dafür einstellen muss? Desweiteren kommt bei mir so eine Meldung das meine WoW-VBersion nicht unterstützt ist und ich warten soll bis eine neue Version vom Bot rauskommt...
Wie Benutze ich ein Mau
03/19/2007 - RF Online - 1 Replies
hi leute. hab mir nem Mau (Meele) gekauft.. ok nun das prob.. wie benutz ich das teil???



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.