Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows 7 & Vista Aktivierung abschalten

Discussion on windows 7 & Vista Aktivierung abschalten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Lightbulb windows 7 & Vista Aktivierung abschalten

*** by pand0r
rusak_000 is offline  
Old 06/07/2010, 16:10   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
wieso lädst du das Video nicht auf YouTube hoch? Ist doch nix böses drin oder?
Ich chek' die Datei
IgorGlock is offline  
Old 06/07/2010, 17:06   #3
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
wie es dort steht ist das nicht von mir also hab ich so gesehen keine rechte aber ich werde nochmal nachfragen ob ich es von ihm aus darf wenn ja dann mache ich das und edetiere es hier rein^^
rusak_000 is offline  
Old 06/07/2010, 21:24   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
#closed (warez /illegal)
Pand0r is offline  
Closed Thread

Tags
aktievierung, hilfe, probleme, vista, win7


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista Aktivierung
07/28/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community! Ich habe da mal eine Frage zu der Windows Vista Aktivierung weil ich habe meinen Laptop Windows neu aufgespielt mit der Recovery CD von jemand anderem ja und da müsste ich ja eigentlich wieder einen Produktcode angeben, den Produktcode habe ich auch aber wenn ich diesen eingebe wird mir gesagt dass dieser ungültig sei, jedoch war dieser auf der Rückseite meines Laptops also sollte dieser Gültig sein. Hat das was damit zu tun dass dieser Code den ich habe für eine OEM-Version...
Windows Vista PW umgehen/abschalten
06/30/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hai leute hab hier nen lappi von meinem dad liegen und will den mit auf klassenfahrt nehemn, aber er ist im urlaub und hat mir das falsche pw gegbn-.- weis einer wie ich das umgehen kann also gibt ja son programm hab aber kp was ich da laden muss etc. wenn sich jmd auskennt, könnte mir ja mal zeigen, was ich runterladen muss per TV thx gibt es aufjedenfall..!!!
(Windows Vista*) Transparente Rahmen abschalten
09/05/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hier zeige ich euch, wie ihr mit wenigen klicks, dann transparentrahmen von Windows Fenstern deaktievieren koennt. Die Oberfläche wird weiterhin von der Grafikkarte gerendert. Desktop -> Rechtsklick -> Anpassung -> Fensterfarbe und -Darstellung -> Häkchen bei "Transparenz aktivieren" entfernen http://www.zdnet.de/i/et/os/vista/workshop/superg uide/superguide_001.jpg http://www.zdnet.de/i/et/os/vista/workshop/superg uide/superguide_002.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.