Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 monat umsonst mi handy surfen nur o2

Discussion on 1 monat umsonst mi handy surfen nur o2 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
1 monat umsonst mi handy surfen nur o2

* Aktivierung des Gratis-Monats per SMS: FREESURF an die 4545

(Prepaid: “START SURFEN” an die 5667).
*
o2 informiert per SMS, sobald der Gratis-Monat geschaltet ist und der kostenlose Internet-Zugang genutzt werden kann.
* Internet auf dem Handy genießen und nicht veregssen, nach dem Monat sicherheitshalber nicht mehr weiterzusurfen (kostet sonst 9 Cent pro Minute)

qeulle:
hombergerkurde91 is offline  
Old 06/07/2010, 20:50   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
lol das hatte ich schon!
BloodyMustang is offline  
Old 06/07/2010, 21:22   #3

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
closed
Pand0r is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How 2] 1 Monat Internet Gratis fürs Handy
11/28/2010 - Tutorials - 71 Replies
Hi hiermit zeige ich euch wie ihr auf eurem Handy umsonst 1 Monat gratis Internet bekomt. Fangen wir an ! 1. Ihr bestellt euch eine O2 Freikarte Klick oder ihr habt schon eine ich weiss aber nicht ob es bei den geht , habe es noch nicht ausgetestet. 2. Wen die Karte angekommen ist öffnet ihr sie.
1 Monat Curse Premium umsonst :)
08/11/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
SC2Mapster Forums - General - General Chat - Custom Map Tournament - THE Card Game - StarCraft 2 Maps - SC2Mapster.com Istn Tournament für die Funmap The CARD Game, jeder Teilnehmer erhält einen Monat Premium als Trostpreis :) Die Top3 erhalten jeweils etwas mehr Monate umsonst. :)
[HOW TO] Handy Internetflat o. 100 min jeden Monat Kostenlos
07/05/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo, ich stell euchmal was vor bin nur durch einen ganz doofen zufall drauf getroffen vllt interessierts den einen oder anderen. Also wie wäre es Monat für Monat nen handy internetflat (fair to use 200mb) oder 100 minuten in alle netze oder alles dann 30 min, 30 sms oder 30MB kostenlos und das jeden monat. Jetzt fragt ihr euch wo ist der Haken ? Klar gibt es einen Haken aber der ist verkraftbar und zwar werdet ihr jeden Tag 1mal max in äußerst seltenden fällen 2 werbe SMS bekommen...
Handy umsonst aufladen?
06/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
hey kennt wer Handyguthaben-kostenlos.com | Handyguthaben-Kostenlos.com und hat es getestet und ist die seite legal/seriös?? mfg
Umsonst surfen per T-Online
07/07/2005 - General Coding - 4 Replies
hiho also hab da was gefunden wie der titel schon sagt umsonst surfen per t-online ich habs noch nicht ausprobiert falls ihr jetzt bei google nach dem programm sub7 sucht das ihr hierfür braucht lasst es lieber ich häng es unten dran weil bei google hab ich nichts gefunden und am besten ihr scannt die datei nochmal

All times are GMT +1. The time now is 18:57.