Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Undownloadbare Bilder downloaden

Discussion on [How To] Undownloadbare Bilder downloaden within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 55
[How To] Undownloadbare Bilder downloaden

Wer hat nicht schonmal das Problem gehabt, das er ein Bild auf seinem Computer haben möchte, welches mit rechtsklick auf das bild nicht runtergeladen werden kann. (Hier erkläre ich gleich wie man das Bild trotzdem bekommt.)

Es wird dann oftmals geraten, man solle doch die komplette Webseite runterladen. ->
wenn dies aber auch gesperrt ist, gibt es noch die Möglichkeit, das die Sperre mit Javascript geschrieben ist.
Da gibt es eine einfache möglichkeit:
in Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Javascript aktivieren (<-dort den hacken entfernen.)

So jetzt zum eigentlichen Teil, was wenn das Javascript deaktivieren nichts bringt.

Die Lösung ist das Downloadhelper Addon von Firefox.
Ich hab das jetzt ausgibig getestet und bin wirklich positiv davon überrascht.
Man kann mit diesem Addon nicht nur alle möglichen Videos von YouTube oder Myvideo/Myspace und allem herunterladen, sondern auch Bilder von Webseiten, wo das herunterladen gesperrt ist.

Anleitung wie man den DownloadHelper bekommt.

Ich gehe davon aus, das ihr Firefox schon installiert habt und es einsatzbereit ist. Ich erkläre hier nur, wie ihr das Programm installiert und anwendet.

1. Installation
2. Anwendung

1. Installation
als erstes geht ihr auf
dort klickt ihr auf Add to Firefox.

nun kann es sein, das ein fenster kommt und dich warnt, das du nur von kommerziellen Websites installieren solltest. Dies ist hier der fall und wir können auf Jetzt installieren klicken.
Nun geschieht eigentlich alles von selbst, einfach normal installieren.

Es sollte sich Firefox neu starten.

Nun ist der Downloadhelper installiert.

2. Anwendung
ihr geht auf die Seite, wo ihr euer Bild habt. Dann seht ihr das Symbol des Downloadhelpers links neben dem Domain-Eingabefeld so um sich selbst rotieren. (Bilder folgen unten)
Dort klickt ihr darauf und ihr seht die Dateien, die zum Download bereit stehen.
da klickt ihr darauf und klickt auf Herunterladen.

Ich hoffe dieses Tutorial hat euch geholfen.
Es ist mein erstes Tutorial und deshalb ist dies bestimmt nicht das besste.
Ich hoffe aber das es trotzdem verständlich ist.

Ich würde mich über Danke freuen wenn es euch geholfen hat.
Ich werde es auch noch bischen ausführlicher machen denke ich und noch ein paar mehr Bilder einfügen.

Mfg
Nafets

Die Bilder kommen morgen nachträglich... Mein internet will heut nicht so wies soll...^^

Edit
---------------------------------------
Ihr dürft die Bilder runterladen, aber nicht verkaufen und nichts des weiteren, da diese oft Copyright geschützt sind. Bitte schaut auch immer auf das copyright, damit ihr das nicht verletzt.
Xevelopy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 21:40   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Dein Tut: Megalang
Mein Tut: Sehr kurz.

Tut: Screenshot -> Paint -> Bild ausschneiden -> Done
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 21:47   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 55
du hattest sowas auchschonmal gepostet?^^ oO sry dann hab ich das übersehen...

hab das hier in der suche nich richtig gefunden^^
wollte es deshalb mal schön ausfürlich für leute erklären, die nicht so viel am pc machen.

Quote:
Tut: Screenshot -> Paint -> Bild ausschneiden -> Done
das war nich das problem^^ hab ich mit ps schnell gemacht aber das problem is das hochladen^^ wie gesagt mein Internet mag nicht so wie es soll^^
Xevelopy is offline  
Old 06/07/2010, 21:49   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Schleeeecht.

Tazzy hats grade geschrieben...
Max_-_Speed is offline  
Old 06/08/2010, 10:43   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Nafets199 View Post
du hattest sowas auchschonmal gepostet?^^ oO sry dann hab ich das übersehen...

hab das hier in der suche nich richtig gefunden^^
wollte es deshalb mal schön ausfürlich für leute erklären, die nicht so viel am pc machen.


das war nich das problem^^ hab ich mit ps schnell gemacht aber das problem is das hochladen^^ wie gesagt mein Internet mag nicht so wie es soll^^
Ich habe kein Tutorial gemacht. Ich habe nur geschrieben wie es sehr viel einfacher geht.
-TaZzy- is offline  
Old 06/08/2010, 11:57   #6
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Also ich kann mir jedes x-beliebige Bild einfach auf dem Desktop ziehen und dann hab ich des.
Noyze is offline  
Old 06/08/2010, 13:28   #7
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Noyze hat recht

mit der maus auf das bild, dann linke maustaste gedrückt halten und auf den desktop ziehen.
funktioniert überall
Windmaker is offline  
Old 06/08/2010, 13:29   #8
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Also ich kann mir jedes x-beliebige Bild einfach auf dem Desktop ziehen und dann hab ich des.
Nicht jedes
Sirup55 is offline  
Old 06/08/2010, 13:30   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Wofür Gibt Rechte Maustaste Bild Speichern unter xD?
Jani2oo9 is offline  
Old 06/08/2010, 13:52   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 55
Quote:
Also ich kann mir jedes x-beliebige Bild einfach auf dem Desktop ziehen und dann hab ich des.
das geht nicht bei allen bildern, es gibt einen schutz, welcher dieses verhindert und die bilder bekommst du dann über den Downloadhelper

Quote:
Wofür Gibt Rechte Maustaste Bild Speichern unter xD?
hast du das tutorial mal gelesen? Es geht darum, was man macht wenn das gesperrt ist, wenn du nicht rechtsklicken kannst...
Xevelopy is offline  
Old 06/08/2010, 14:01   #11
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Dann zeig mir mal ne Seite wo dies nicht funktionieren soll und ich teste es mal..
Bisher habe ich jedes verdammte Bild was ich haben wollte einfach auf meinen Desktop gezogen.
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bilder] Neue Rose Desktop Bilder!!! HOT
08/07/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hallo! ich wär grade wieder mal China CF besuchen und habe da was schönes gefunden !! http://www4.pic-upload.de/06.08.10/jr5x7r1q28a.jp g http://www4.pic-upload.de/06.08.10/3mmqxfpaevti.j pg http://up.anhso.net/upload/20100604/05/o/anhso-27 _1.jpg"]http://up.anhso.net/upload/20100604/0 5/o/anhso-27_1.jpg http://up.anhso.net/upload/20100604/05/o/anhso-32 _3.jpg
Wow downloaden?
07/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mal Wow ein paar Tage getestet. Da ich das spiel nicht wirklich lange spielen möchte, sondern nur mal ab und zu zum Spaß, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (wahrscheinlich schon :D) die neuste Version von Wow zu downloaden. Habe vor auf einem privaten Server zu spielen. Also wär nett, wenn ihr mir antworten würdet. Eine Empfehlung eines privaten Server wäre vielleicht auch ganz hilfreich :) LG
bilder auf bilder per html?
06/11/2010 - Main - 0 Replies
Hallo, kann mir jemand villeicht sagen, wie man zb. ein bild macht sagen wir mal ein schwarzes bild... Dann dort drauf ist ein grünes bild etwas kleiner aber und man kann das grüne bild anklicken und wird zu einer neuen seite verlinkt, könnte mir jemand sagen wie der html code dafür lauten würde? Wäre nett.



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.