Originally posted by dkchester@Jun 20 2006, 19:41 meinst du damit sowas wie ne softair ? wenn ja will ich sehen wie du die im unterricht unauffällig aufziehst und der lehrerin an ***** feuerst ! (mach video dazu ^^)
Bei ner 0,5j Variante wird die Frau höllische schmerzen ham, sowas is ja assi :X
Originally posted by blackseals@Jun 21 2006, 11:01 0,5 .. vergiss es, damit richtest du null an,
mind. 0,8joule brauchst schonum was machen zu können, meine hat 1,2j dat tut weh ^^
Bin in einem AirSoft Team
G36,P90 user
Ich hab hier ne 0,5er liegen .... hab damit mir mal versehentlich aufn fuss mit socke geschossen. Bei Gott ^^ das tat weh....aber gut ^^
Originally posted by Enr-Sacrum+Jun 21 2006, 13:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Jun 21 2006, 13:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--blackseals@Jun 21 2006, 11:01 0,5 .. vergiss es, damit richtest du null an,
mind. 0,8joule brauchst schonum was machen zu können, meine hat 1,2j dat tut weh ^^
Bin in einem AirSoft Team
G36,P90 user
Ich hab hier ne 0,5er liegen .... hab damit mir mal versehentlich aufn fuss mit socke geschossen. Bei Gott ^^ das tat weh....aber gut ^^ [/b][/quote]
vergiss nich, der blacki isn *********. der ballert sich mit seinen 1,2j immer selbst auf die nüsse und springt dann rum.
Originally posted by dkchester@Jun 20 2006, 19:41 meinst du damit sowas wie ne softair ? wenn ja will ich sehen wie du die im unterricht unauffällig aufziehst und der lehrerin an ***** feuerst ! (mach video dazu ^^)
ne luftpistole is ne waffe an sich. O_o co² waffen eben.. findeste in fast jedem jagdshop und bei jedem shop der anständige softairs verkauft. auch gotcha waffen arbeiten mit co² O,o und das tut um einiges mehr weh als die 0,5j softairs, die au net so ganz ohne sind.. co² dürften so auf 2j kommen ? (gescheite) und wenn de in physik aufgepasst hast, weisste auch was das is.
hab ne 0,5j p99 (<3) auf 5,5m und ne ca. 1,8~2j semi auto m4a1, die tut gut weh. war am anfang auf 1,1j und mit paar lustigen tuts bischen aufgepeppelt. ;p