Einfach nur hammer geil aber naja sowas machen is auch son Ding neh? Sag mir ma wo du Blausäure herbekommst und den restlichen dreck :>?
naja der Telehack is viel besser einfach in ne Telefonzelle und fertisch. Lehrer anrufen und ab geht die Post
greetz
Originally posted by Marie@May 31 2006, 15:35 Ein viel lustigeres Tutorial, das kann auch jeder;
0800 7626000 anrufen (Kostenlos, service von Talkline. Kann auch ein anderer anbieter sein, hauptsache man kann sich kostenlos faxe zuschicken.), * drücken, dann 2 und 1,
dann die nummer + vorwahl eingeben und dann 1 drücken.
Da es keine speziellen nummern für Faxe gibt, wir dies Versucht auf ein normales telefon zu übertragen,
die person bekommt dann jede 3 Minuten, für eine Minute einen Anruf mit Fax Geräusche. 1x anrufen bringt nur einen Anruf beim Opfer, 2x 2 Stunden 10x 22 stunden.. varrier. Und das beste, fals die person den Stecker von der Leitung zieht, dann bleibt der ganze Prozess stehen bis die die Leitung wieder Frei ist. Viel geiler und jeder kann es, niemand hier will sich Zyankali oder sonstwas mixen.
^^ jo das kenne ich noch aus den alten hacker foren^^
Originally posted by Jackonline+Jun 1 2006, 19:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Jackonline @ Jun 1 2006, 19:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@May 31 2006, 15:35 Ein viel lustigeres Tutorial, das kann auch jeder;
0800 7626000 anrufen (Kostenlos, service von Talkline. Kann auch ein anderer anbieter sein, hauptsache man kann sich kostenlos faxe zuschicken.), * drücken, dann 2 und 1,
Da es keine speziellen nummern für Faxe gibt, wir dies Versucht auf ein normales telefon zu übertragen,
die person bekommt dann jede 3 Minuten, für eine Minute einen Anruf mit Fax Geräusche. 1x anrufen bringt nur einen Anruf beim Opfer, 2x 2 Stunden 10x 22 stunden.. varrier. Und das beste, fals die person den Stecker von der Leitung zieht, dann bleibt der ganze Prozess stehen bis die die Leitung wieder Frei ist. Viel geiler und jeder kann es, niemand hier will sich Zyankali oder sonstwas mixen.
^^ jo das kenne ich noch aus den alten hacker foren^^ [/b][/quote]
geht mir genauso naja ICh weiss noch genau wo meine Lehrerin eines Morgens mal total genervt in die SChle kam und erklärt hat das jemand teleterror bei ihr gemacht hat *HRHR*
Originally posted by s1c@Jun 1 2006, 18:53 Einfach nur hammer geil aber naja sowas machen is auch son Ding neh? Sag mir ma wo du Blausäure herbekommst und den restlichen dreck :>?
naja der Telehack is viel besser einfach in ne Telefonzelle und fertisch. Lehrer anrufen und ab geht die Post
greetz
Lol **** ist das. Wer hat bitte Blausäure? Wer kommt bitte an die nötigen Stoffe heran? Man braucht Kontakte, eh man aus der Apotheke bekommt was man möchte. Clorix und 00 Kloreiniger zusammen setzen Chlorgas frei. DA bekommt man Chlor her, was in eine Lüftungsanlage geleitet grossen Ärger anrichtet.
Außerdem, warum so kompliziert? Eine Rohrbombe kriegt jeder Vollidiot hin oO Man muss nur genug Mühe und Geld reinstecken.
Originally posted by Marie@May 31 2006, 15:35 Ein viel lustigeres Tutorial, das kann auch jeder;
Hehe das ma Geil
Kann ich noch gar net werd ich gleich morgen mal versuchen^^
Originally posted by Term!nX@Jun 3 2006, 13:24 Lol **** ist das. Wer hat bitte Blausäure? Wer kommt bitte an die nötigen Stoffe heran? Man braucht Kontakte, eh man aus der Apotheke bekommt was man möchte. Clorix und 00 Kloreiniger zusammen setzen Chlorgas frei. DA bekommt man Chlor her, was in eine Lüftungsanlage geleitet grossen Ärger anrichtet.
Außerdem, warum so kompliziert? Eine Rohrbombe kriegt jeder Vollidiot hin oO Man muss nur genug Mühe und Geld reinstecken.
Was denkst du denn warum ich Mahpets ausgelacht hab mit ihrem Chemielabor in der Schule .... und dann noch realschule da steht doch nichts rum was auch nur annährend was nützt. Beziehen kannst du das Zeug auch nicht ohne Schein und wenn doch, dann kannst dich drauf einstellen das in paar Monaten die Bullen vor der Haustür stehen und alles mitnehmen Pc + Chemie die rum steht.
-----------------------------------------------------------------
Filmdose nen E zünder vom Feuerzeug nen stabilo Stift bissl kabel un dichtungsmasse ^^
Was man damit machen kann nunja is im bzw auffm prinzip vonner Kartoffelkanone
Ich kann ja mal ne bauanleitung machen is witzig inne schule zwar ncih ganz ungefählich aber solange man es ncih übertreibt