Originally posted by Neofight@Jun 10 2006, 18:40 Drano Power Granulat ne PET flasche un wasser
is aber au gefährlich ^^
-----------------------------------------------------------------
Filmdose nen E zünder vom Feuerzeug nen stabilo Stift bissl kabel un dichtungsmasse ^^
Was man damit machen kann nunja is im bzw auffm prinzip vonner Kartoffelkanone
Ich kann ja mal ne bauanleitung machen is witzig inne schule zwar ncih ganz ungefählich aber solange man es ncih übertreibt
Zum thema TerrorBook da wo die ganzen sachen drinstehen des Ding habe ich auffm Handy auffer speicherkarte xD
Habe aber atm keine möglichkeit des auffn rechner zu bekommen aber sobald ich was finde kann ich das hier uppen
Originally posted by Enr-Sacrum@Jun 19 2006, 22:13 Gogo brauch antwort muss Dreckskinder abschießen.
Bekommste von Einweg Feuerzeugen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das ohne weiteres gehen soll. Und wenn man Kinder abschießen will holt man sich ne sAEG :S
Originally posted by Marie+Jun 20 2006, 07:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 20 2006, 07:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Jun 19 2006, 22:13 Gogo brauch antwort muss Dreckskinder abschießen.
Bekommste von Einweg Feuerzeugen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das ohne weiteres gehen soll. Und wenn man Kinder abschießen will holt man sich ne sAEG :S [/b][/quote]
Danke Schadzi
Häää? also man hat jetzt die dose und oben den feruerzeug anzünder ! Nen rohr (harhar nicht das woran ihr denkt aber das auch :P) und ne miniwasserstoffbombe ( das ist variebel könnte von dieser verbildlichung abweichen !) . Dann drückt man den feurzeug anzünder und die luft in der dose explodiert und die bombe fliegt raus oder was ? Das kann doch nicht sein oder doch ? ^^
meinst du damit sowas wie ne softair ? wenn ja will ich sehen wie du die im unterricht unauffällig aufziehst und der lehrerin an ***** feuerst ! (mach video dazu ^^)