Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nuttenspiel: Unzensierte Version ohne Perso

Discussion on Nuttenspiel: Unzensierte Version ohne Perso within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/16/2010, 20:25   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Danke für die Aufklärung Pand0r
Max_-_Speed is offline  
Old 05/08/2010, 19:58   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Auch das macht die ganze Sache nicht legal.

Der ganze Heck Meck ist auch gar nicht nötig, da längst ein GreaseMonkey Script im Umlauf ist, welches per default alle FSK 18 Bilder gegen die FSK16 Pics austauscht. Damit ist auch die FSK16 Variante "gefälliger"

Wobei ... : wen jucken schon die Titten der Caracters ?!

Bash Time rockt, alles andere ist unwichtig; ich selbst hab alle Grafiken per CSS entfernt, seitdem hab ich doppelten load Speed - ideal zum schnellen rauben
justcrashedinbyaccident is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Yang Seite ohne Anruf/Perso
04/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Also ich suche ne Seite wo man Yang kaufen kann, jedoch nicht angerufen wird oder einen Perso vorzeigen muss. Da ich 1. Keinen Perso habe. 2.Anrufen geht nicht da auf der Telerchnung Ausgehende und Eingehende Rufnummern stehen! Wie es ablaufen sollte---> Anmelden->Mit Paypal bezahlen (wichtig mit Paypal)--->Das yang wird überliefert,sobald das Geld da ist, das Erfolgt bei Paypal normalerweise nach 1-2 min. ok das wars :D
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat

All times are GMT +1. The time now is 23:10.