Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 12 2006, 02:25
Hasilein ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Und dass ich urban,Explorer,FatalError2k und ratman bin habe ich nie behauptet.
//EDIT:
Und wenn ich auf deine "Erfolge" zurückblicke, sehe ich auch nur dass du Tuts genommen und sie ins Forum gestellt hast. Das selbe tu ich hier auch. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen".Und editet hab ich die Texte, weil mich S.A.L.O.M.O.N darauf aufmerksam gemacht hat , dass bei einigen die Info fehlt, dass die Tuts nur zur information sind. Im Weiteren lass uns das bitte weiter über PN klären, ehe das hier ins flamen ausahtet.....
MFG Enr-Sacrum
|
Marie will auch mal ihren Senf dazu geben.
So, du bist also Phuket? Aus welchem Land kommst du nochmal? Naja, ich würde das nun als lächerlichen Versuch einstufen sich hier Respekt/Vetrauen zu verdienen die Sache ist die. Du hast hier keinen Namen, weder kennt dich jemand hier und weder noch in Underground Boards. Aber wieso versuchst du das eigentlich? Wie ich unschwer weiß, ist Phuket auch nur ein Fakenamen und das aus guten Grund (Das gleiche wie mit FatalError2k, der echte FatalError kommt aus Spanien und kann kein bischen Deutsch, ihr könnt ihn ja fragen, nachdem er seine Arbeit erledigt hat hinterlässt er auf Spanisch seine MSN). Kann es sein das du einfach nur von DL-Hacksector die Papers hintereinander postes? Und überhaupt will ich mal eins klarstellen, es reicht nicht nur sich einen Namen von einem Fremden anzueignen, man muss auch so sein wie diese Person, darunter zählen auch die Fähigkeiten und das Wissen.
Wenn ich dich einschätzen würde, wärst du wie
Apple (Der glücklicherweise eigentlich nichtmehr so ist)
du versuchst dich an Sachen ranzumachen die du selber
nicht verstehst, damit meine ich das dir "Allgemeines Wissen" fehlt, dass normalerweise üblich ist in unserer "Gesellschaft".
Auch die behauptungen zu JohnDS,
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."
wer JohnDS kennt wird wissen das er mehr kann
als er öffentlich zugeben, auch ist es nicht sein Hobby
ein klein Ganove zu werden. Was du bisher bewiesen
hast das du besser wärst ist reingarnichts, du postes
papers über Dinge die in unserer Community
unangebracht sind und versuchst kläglich dir ein Image aufzubauen um womöglich hinterher Vetrauen zu gewinnen um jemand über den Tisch zu ziehen.
Wenn ich du wäre würde ich mir mal Cyrus
Sig anschauen und dann wirst du exakt drei Punkte erkennen, erstmal wieso man sowas machen könnte.
Wieso man es unter Fakes machen könnte und
Wieso nicht gleich ganz lassen. Es ist üblich das man
nicht selber ein Image aufbaut sondern das andere über einen erzählen und so sich ein Kreis bildetet, was du machst ist unüblich, nicht vertretbar und verachtend.