Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einweisung ins Google Hacking

Discussion on Einweisung ins Google Hacking within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
-----Deletet-----, da Zitat: In unserer Community unangebracht!
Ghost is offline  
Old 04/12/2006, 02:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 12 2006, 01:15
Bla bla blub

Google Hacking
by Phuket

Vorbemerkung:
Google Hacking wurde meinem Wissen nach von einem Hacker namens Jonny erfunden. Seine Website ist deshalb auch die erste Anlaufstelle auf der Suche nach Informationen und neuen Googledorks. Die Adresse
Mann wenn du schon 1 zu 1 Texte rauskopierst dann sei wenigstens nciht so frech und ändere den Namen um....
Echt traurig sowas....
JohnDS is offline  
Old 04/12/2006, 02:11   #3

So dann recherchier mal was aus Phuket geworden ist....
Ghost is offline  
Old 04/12/2006, 02:13   #4

LOL Willst du mir erklären du bist Phuket oder wie?? :stoned:

Das wird ja immer besser!!
JohnDS is offline  
Old 04/12/2006, 02:17   #5

Ja darauf wollte ich hinaus mein Lieber.
Ghost is offline  
Old 04/12/2006, 02:19   #6

Ja klar und du bist auch gleichzeitig urban welcher den IP ICQ Text geschrieben hat...

Und auch gleichzeitig Explorer welcher den Handy Hacking Text geschrieben hat.

Und auch gleichzeitig FatalError2k welcher den PrePaid Text verfasst hat...

Und ratman aus dem Credit Card TExt bist du auch noch gell?

Echt traurig sowas...

//edit

Und im Nachhinein überall 'copied by' oder den richtigen Verfasser hinzuschreiben ist ein bisschen zu spät.....
JohnDS is offline  
Old 04/12/2006, 02:25   #7

Hasilein ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Und dass ich urban,Explorer,FatalError2k und ratman bin habe ich nie behauptet.

//EDIT:
Und wenn ich auf deine "Erfolge" zurückblicke, sehe ich auch nur dass du Tuts genommen und sie ins Forum gestellt hast. Das selbe tu ich hier auch. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen".Und editet hab ich die Texte, weil mich S.A.L.O.M.O.N darauf aufmerksam gemacht hat , dass bei einigen die Info fehlt, dass die Tuts nur zur information sind. Im Weiteren lass uns das bitte weiter über PN klären, ehe das hier ins flamen ausahtet.....

MFG Enr-Sacrum
Ghost is offline  
Old 04/12/2006, 02:31   #8

Nein Enr-Sac... oder soll ich lieber Phuket sagen? Rofl.

Und rein zufällig wurden kurz nach meinem Post ALLE deine threads von dir geändert und am Schluss die Namen und Ersteller hinzugefügt, welche du weggelassen hast....

Echt erbärmlich....

/Edit

Ähm, ich habe den Bug, mit welchem man bei wow den Baum in DM West soloen konnte SELBER entdeckt und nichts rauskopiert und dann den Ersteller weggelassen! Also red hier keinen Blödsinn.
Von dir brauch ich mir nichts sagen lassen!!
Und vom Lügen halte ich schon gar nichts.
Die Texte hatten vor dem Edit NICHT die Ersteller drinnen. Erst nach dem du alle edited hast (nach meinem Post):
JohnDS is offline  
Old 04/12/2006, 18:36   #9

Received Thanks: 6
für solche "Diskussionen" gibts den PM-Knopf
Fabiman is offline  
Old 04/14/2006, 08:56   #10

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 12 2006, 02:25
Hasilein ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Und dass ich urban,Explorer,FatalError2k und ratman bin habe ich nie behauptet.

//EDIT:
Und wenn ich auf deine "Erfolge" zurückblicke, sehe ich auch nur dass du Tuts genommen und sie ins Forum gestellt hast. Das selbe tu ich hier auch. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen".Und editet hab ich die Texte, weil mich S.A.L.O.M.O.N darauf aufmerksam gemacht hat , dass bei einigen die Info fehlt, dass die Tuts nur zur information sind. Im Weiteren lass uns das bitte weiter über PN klären, ehe das hier ins flamen ausahtet.....

MFG Enr-Sacrum
Marie will auch mal ihren Senf dazu geben.

So, du bist also Phuket? Aus welchem Land kommst du nochmal? Naja, ich würde das nun als lächerlichen Versuch einstufen sich hier Respekt/Vetrauen zu verdienen die Sache ist die. Du hast hier keinen Namen, weder kennt dich jemand hier und weder noch in Underground Boards. Aber wieso versuchst du das eigentlich? Wie ich unschwer weiß, ist Phuket auch nur ein Fakenamen und das aus guten Grund (Das gleiche wie mit FatalError2k, der echte FatalError kommt aus Spanien und kann kein bischen Deutsch, ihr könnt ihn ja fragen, nachdem er seine Arbeit erledigt hat hinterlässt er auf Spanisch seine MSN). Kann es sein das du einfach nur von DL-Hacksector die Papers hintereinander postes? Und überhaupt will ich mal eins klarstellen, es reicht nicht nur sich einen Namen von einem Fremden anzueignen, man muss auch so sein wie diese Person, darunter zählen auch die Fähigkeiten und das Wissen.

Wenn ich dich einschätzen würde, wärst du wie
Apple (Der glücklicherweise eigentlich nichtmehr so ist)
du versuchst dich an Sachen ranzumachen die du selber
nicht verstehst, damit meine ich das dir "Allgemeines Wissen" fehlt, dass normalerweise üblich ist in unserer "Gesellschaft".

Auch die behauptungen zu JohnDS,
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."
wer JohnDS kennt wird wissen das er mehr kann
als er öffentlich zugeben, auch ist es nicht sein Hobby
ein klein Ganove zu werden. Was du bisher bewiesen
hast das du besser wärst ist reingarnichts, du postes
papers über Dinge die in unserer Community
unangebracht sind und versuchst kläglich dir ein Image aufzubauen um womöglich hinterher Vetrauen zu gewinnen um jemand über den Tisch zu ziehen.
Wenn ich du wäre würde ich mir mal Cyrus
Sig anschauen und dann wirst du exakt drei Punkte erkennen, erstmal wieso man sowas machen könnte.
Wieso man es unter Fakes machen könnte und
Wieso nicht gleich ganz lassen. Es ist üblich das man
nicht selber ein Image aufbaut sondern das andere über einen erzählen und so sich ein Kreis bildetet, was du machst ist unüblich, nicht vertretbar und verachtend.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/14/2006, 13:30   #11

Received Thanks: 19
Jaja, ich weiß warum ich mit der Szene nix zu mehr zu tun haben will :?

Kaufen sie das neue Buch
"Google-Hacking for Dummies!"

Achja btw, ich bin Gott, pssstttt

P.S marie <3
skizer is offline  
Old 04/14/2006, 22:57   #12

Mentax's Avatar

Received Thanks: 32
ich krieg das net hin helpz
Mentax is offline  
Reply