Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Teamspeak Hack?

Discussion on Neuer Teamspeak Hack? within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

s1c's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hallo,
Ich hab da so eine Frage:
Gestern als ich mit meinen Kollegen aufm TS war kamen so Typen rein und haben uns genervt...
Als ich in einen anderen Channel ging hörte ich weiter das gelaber die sagten die ganze Zeit aus ihrem Channel das ich in ihren Channel gehen sollte.
So nun meine Frage:
Ist das ein Bug oder n neuer Hack. Wen ja wo kann ich dne herbekommen oO?
greetz
s1c
s1c is offline  
Old 04/02/2006, 13:39   #2

Received Thanks: 0
it can be really nice.
Amyleez is offline  
Old 04/02/2006, 14:09   #3

Engel's Avatar

Received Thanks: 20
Du kannst bei teamspeak mit allen leuten reden auch in andren channeln dafür gibt es ne whisper funktion.
Kannste unter Key settings festlegen...
Engel is offline  
Old 04/16/2006, 03:25   #4

Received Thanks: 3
mach einfach block whispers und dann hörste die net mehr..
Banane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
[B] Teamspeak 3 beta27 Version Hack [S] PSC
08/31/2010 - Trading - 2 Replies
Hi, Ich biete einen Teamspeak 3 beta27 Version Hack an. Der Hack verläuft über CMD und ist ähnlich aufgebaut wie der bereits Public beta23 Version Hack. Der Hack ist noch Private daher bitte ich euch wenn ihr den abkauft denn nicht Public zu stellen, denn sonst hatt den Jeder und Teamspeak fixxt diese Sicherheitslücke. Für 20€ Paysafecard bekommt ihr den Hack + Video Tutorial zum Hack. Dieser Hack funktioniert bei der Beta27 wieauch bei niedrigeren Version.
Suche einen Teamspeak Hack
01/24/2010 - General Coding - 7 Replies
Hi ich bin schon lang auf einer suche nach ein Teamspeak HackProgramm das auch Viren frei ist. Könnt ihr ir das was empfehlen oder sogar einen gültigen download link geben?
teamspeak hack
12/09/2009 - Main - 8 Replies
hi ich suche ein teamspeak 2 sa hack der auch funkt und kein virus ist ich möchte keine dummen post hier haben wenn einer ein hat bitte posten danke ihr würdet mir sehr helfen ^^

All times are GMT +1. The time now is 08:03.