Hallo, wie kann man da denn anfangen? Braucht man dann auch für jede Aktion die man mehrfach macht eine neue Email? Muss dann etwas in der email bestätigt werden?
und muss man dann auch immer eine gültige Handynummer angeben?
Sobald du 8 Euro zur Auszahlung zusammen hast, kannst du dich mit 2 Rechnungen (nicht älter als 3 Monate), Banküberweisungscode oder per Brief verifizieren.
Viele von euch haben sich gewünscht, das ich die besten Aktionen poste. Ich habe nun die besten rausgesucht die für jeden sichtbar sind. Wenn ihr verifiziert seid und 200€ verdient habt, stehen euch noch bessere Programme zur Verfügung (zum Schutz der Partnerprogramme)
Hier die Liste:
das sind mal richtig schlechte vergütungen. 4cent 11cent.
Da lohnt es sich lieber direkt auf ner affiliate-seite anzumelden und dann bekommt man 4-7€ pro anmeldung.
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen 02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif
Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt!
In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen!
Infos über neobux: