nach kurzer recherche:
scheint ok zu sein, wer eh langeweile hat und nich weis wohin damit kanns machen. aber hortet euer geld nicht, immer so bei 5-10€ auszahlen lasen.
eins sollt wie bei jeder solcher seiten klar sein: passt mit euren daten auf
[Root Server] Top Werte [20€ Monatlich] 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo.
Ich wollt euch heute Vorstellen, Was ihr für einen Root Server für nur 20€ Monatlich bei mir Kaufen Könnt.
Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D2786 Chipsatz
2x Xeon E5520, 2x Quadcore - Nehalem
8 GB DDR3 DIMM-RAM (erweiterbar gegen Euros)
2x 500 GB SATA II-Festplatten, 7.200upm
RAID 1
10.000 GB Datentransfer inklusive
Hardest riddel in the internet/das härteste quiz im internet 11/17/2009 - Off Topic - 46 Replies Notpron - The Hardest Riddle Available on the Internet
Notpron is a game with 139 Levels. Over 12761005 people had tried this game and only 161 finished this game.
Rules:
Untitled Document
Hints:http://deathball.net/notpron/hints.htm(READ THEM CAREFULLY TO UNDERSTAND THAT GAME)
Its NOT a Point of clicking things!
Spiele im Internet übers Netzwerklaufen ? 08/02/2006 - Technical Support - 4 Replies Suche ein Programm mit dem man über das Internet eine Lanverbindung aufbauen kann.
Ich hab ein Computerpsiel und würde gerne das mit jemand übers Internetspielen, aber Internetlobby geht nicht.
Bitte help !
Kostet Lineage II monatlich etwas? 04/25/2006 - Lineage 2 - 8 Replies Hallo.
Wollte fragen ob Lineage 2 monatlich etwas kostet und ob ich einen Key zum erstellen eines Accounts/Characters benötige.