Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen Zu RapidShare TuT usw :D

Discussion on Fragen Zu RapidShare TuT usw :D within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 320
Received Thanks: 9
Fragen Zu RapidShare TuT usw :D

Immer wieder les ich hier Post´s, bei denen Fragen zu Rapidshare.com / Rapidshare.de vorkommen. Zu oft wurden die hier durchgekaut, deshalb diese Ankündigung.

Hier gibt es Infos zu folgenden Themen:

* Tutorial für Anfänger
* Tutorial für Premium-Member
* CRC-Fehler
* Passwort
* Einen Film Downloaden

Werd jetzt mal ein paar Zeilen dazu schreiben, und hoffen, dass es euch hilft.

Die Leute fragen, warum die meisten Upper generell auf Rapidshare.com uppen. Nun, bei Rapidshare gehen die Daten nicht so schnell verloren wie auf anderen Filehostern, und 2. ist es jedem selbst überlassen, wo er seine Files läd... Wir werden auch keinem vorschreiben, WO er seine Daten zu hosten hat, das ist Sache des heweiligen Uppers selbst! Zu guter Letzt hat Rapidshare.com einfach die höchste Download-Rate... SCHNELLER GEHT ES NICHT !!!

Rapidshare.com ist ein File-Hoster, wo Ihr Daten raufladen könnt.
Rapidshare.com ist NICHT das gleiche wie Rapidshare.de
Rapidshare ist der schnellste File-Hoster, mit der höchsten Downloadrate. (Die Maximale Übertragungsrate beträgt 1,8 MB pro Sekunde! Dafür musst ihr auch die entsprechende Leutung haben (ab 16.000 aufwärts)

Leute mit einem Premium-Acc. von Rapidshare.com können KEINE Daten von Rapidshare.de runterladen, und andersrum !

Zum Runterladen von Daten gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: Als Free-User (Leute, die keinen Premium-Acc. haben)
2. Möglichkeit: Als Premium-Member (Logischerweise mit Premium-Acc.)

Zu 1: (Tutorial für Anfänger)

Hast du keinen Premium-Acc, und möchtest Daten herunterladen? Kein Problem.

Klicke einfach auf den Link (meistens in der Art [bla bla bla].rar.html)

Dann kommst klickst du auf Free (Free user haben ja keinen Premium-Acc!!), wartest den Ticker ab, und nach ein paar Klicks (Auswahl des servers etc.) kannst dir die Datei dann runterladen.

Wenn du mehrere Dateien runterladen möchtest, hast du (normalerweise) eine kleine "Sperre" drin. Muss ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Diese kannst du wie folgt umgehn:

Bsp: File mit 3 Parts. (3 x 100 MB-Päckchen)

Lade die ersten Part runter. Wenn dieser fertig ist, ziehst du den Strom-Stecker aus deinem Router raus, und steckst ihn wieder rein. Und siehe da: du hast ne neue IP! Die Wartezeit beträgt somit nicht mehr mehr mehr als eine Stunde, sondern du kannst direkt den nächsten Part laden. Wenn der 2. Part fertig ist (NICHT VORHER!!), ziehst du den Stecker wieder raus, wieder rein, und lädst den 3. Part... Ganz easy !!

Nachdem du alle Parts geladen hast, öffnest du den ersten Part mit einem Doppelklick.

Dann siehst du die komplette File (wie hier im Beispiel 300 MB). klicke diese Datei an, und anschließend auf "entpacken". Speicherort angeben, und fertig !!

Zu 2: (Tutorial für Premium-Member)

Leute, mit Premium-Acc loggen sich auf rapidshare.com in der Premium-Zone ein, und laden einfach die Parts. Ob gleichzeitig (möglich NUR bei Premium-Membern) oder nacheinander. Du brauchst als Premium-Menber NICHT den Stecker aus deinem Router ziehen.

Desweiteren gibt es genug Programme, die euch das Leben als Premium-Member erleichtern. Nur soviel "FlashGet" & "DeathCrypt" sind eure Freunde...

CRC-Fehler

Wieder so ein Thema, wo manche Leute bei Ausrasten könnten, und direkt blöde Kommentare schreiben, weil sie davon keine Ahnung haben!! Deshalb erst mal eins vorne weg:

CRC-FEHLER LIEGEN BEI EUCH,
NICHT BEI DEN UPLOADERN !!

Wenn ihr beim Entpacken einen CRC-Fehler bekommt, hat sich beim Download ein Bit auf EUREM RECHNERR verschoben! Das passiert meistens dann, wenn man 20 Sachen gleichzeitig macht... (Saugen, Chatten/ surfen/ uploaden/ zocken/ installieren/ deinstallieren etc.)

Steht dort z.B. CRC-Fehler in Part 3... so müsst ihr den 3. Part zuerst löschen, und dann nocheinmal laden! Schon ist der CRC-Fehler weg... Sollten mehrere CRC-Fehler angezeigt werden, natürlich ALLE entsprechenden Parts löschen und noch einmal ziehen.

Passwort

Die Daten, die durch ein PW geschützt sind, könnt ihr nur öffnen, wenn Ihr das PW habt.
Die PW´s werden EXTRA IN ROT auf unseren Seiten (V1 & V2) angezeigt.
Aber leider übersehen dies auch wieder jede Menge...
KEINE PASSWORT ANFRAGEN! ANFRAGEN WERDEN IGNORIERT & VERWARNT !!

Einen Film downloaden

So läd man sich einen Fim herunter:
Filmbeispiel: Sesamstraße

Man beginnt mit dem ersten Part!

Beispiel: Sesamstraße.part1.rar

Wenn du den geladen hast, lädst du den nächsten runter.

Hier: Sesamstraße.part2.rar

Wichtig: Alle Parts müssen in EINEM Ordner sein !!

Nachdem man alle Parts geladen hat, hast du im Ordner folgende Dateien:

Sesamstraße.part1.rar
Sesamstraße.part2.rar
Sesamstraße.part3.rar
Sesamstraße.part4.rar
Sesamstraße.part5.rar
Sesamstraße.part6.rar
Sesamstraße.part7.rar

Doppelklick auf den ersten Part! Dann wird euch angezeigt, was sich in den *.rar Dateien befindet. (Hier: Sesamstraße.avi)

Dann klickt ihr einmal auf den Film, und dann auf entpacken. Falls ein Passwort verlangt wird, müsst ihr nochschauen wie es heisst (Steht meistens in Rot oder in Blau über dem Upper).

PW eingeben, und fertig. Nach dem entpacken habt ihr den Film "entpackt" und ihr könnt ihn ansehen (WMP, VLC, WinAmp o.Ä.)

So, Ich hoffe, Ich könnte euch die Fragen beantworten, die Ihr habt, bzw. stellen wolltet!
A7!9 is offline  
Old 03/06/2010, 15:37   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
Quote:
CRC-Fehler

Wieder so ein Thema, wo manche Leute bei Ausrasten könnten, und direkt blöde Kommentare schreiben, weil sie davon keine Ahnung haben!! Deshalb erst mal eins vorne weg:

Wenn ihr beim Entpacken einen CRC-Fehler bekommt, hat sich beim Download ein Bit auf EUREM RECHNERR verschoben! Das passiert meistens dann, wenn man 20 Sachen gleichzeitig macht... (Saugen, Chatten/ surfen/ uploaden/ zocken/ installieren/ deinstallieren etc.)

Steht dort z.B. CRC-Fehler in Part 3... so müsst ihr den 3. Part zuerst löschen, und dann nocheinmal laden! Schon ist der CRC-Fehler weg... Sollten mehrere CRC-Fehler angezeigt werden, natürlich ALLE entsprechenden Parts löschen und noch einmal ziehen.

gerade gehabt part neugeladen und verschoben dann ersetzt

Einen Film downloaden

part können auch verschreut auf eurem PC sein müsst sie dann nur zusammen suchen
Fevii is offline  
Old 03/06/2010, 15:39   #3

Jop kann auch sein
A7!9 is offline  
Old 03/06/2010, 15:52   #4

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Schön gemacht.
Saaja is offline  
Old 03/06/2010, 15:56   #5

Eig hab ich des mitm Freund gemacht...

Ich habs gemacht(tested usw) er schrieb.

Weil der ausm Thread da das hab ich hier mit dem geschrieben
A7!9 is offline  
Old 03/06/2010, 23:00   #6

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by A7!9 View Post
Eig hab ich des mitm Freund gemacht...

Ich habs gemacht(tested usw) er schrieb.

Weil der ausm Thread da das hab ich hier mit dem geschrieben
es ist trozdem copy und paste weil ihr es bestimmt nicht selbst geschrieben habt. Werder hier noch bei 3dl.
Und was hast du getestet ?
Bobi1 is offline  
Old 03/07/2010, 09:25   #7

Wenn du nicht glaubst dein pech.

Das alles was er schrieb wollt ich testen obs geht.
A7!9 is offline  
Old 03/08/2010, 01:40   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Schön gemacht.
Ich hoffe mal, dass das Ironie sein sollte

Quote:
CRC-Fehler

Das ist der einzig hilfreiche Teil an dem 'Tut'!
Max_-_Speed is offline  
Old 03/08/2010, 19:48   #9

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Wenn du nicht glaubst dein pech.

Das alles was er schrieb wollt ich testen obs geht.
wenn du der dr.mücke aus dem forum bist kannst du mir ja gerne mal eine pn schreiben heiße dort bobi1000.
sag bescheit wenn du es getan hast.
Bobi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 16:49   #10

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
#quelle entfernt --> Warez Seite

Lg,
Pand0r is offline  
Old 03/09/2010, 16:55   #11