Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Freeskins - PayPal, Amazon, CS:GO oder Kryptowährungen einfach verdienen!

Discussion on Freeskins - PayPal, Amazon, CS:GO oder Kryptowährungen einfach verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 43
Received Thanks: 5
Freeskins - PayPal, Amazon, CS:GO oder Kryptowährungen einfach verdienen!

Hallo,

ich stelle euch hier mal die Seite vor.



Auf der Seite könnt Ihr durch Erledigen von Aufgaben "Coins" verdienen, die Ihr dann in die oben stehenden Prämien eintauschen könnt.
(1000 Coins = 1$)

Aufgaben


Wie verdiene ich Geld?

Wann kann ich auszahlen lassen?

Auszahlungsbeweise:


Ein paar Gedanken von mir:

Ihr könnt oben in der Leiste unter "Promocode" noch einen Code eingeben um 100 Coins zu erhalten.
Falls Ihr mich unterstützen möchtet, schreibe ich euch gerne meinen Code.


Bei Fragen oder wenn Ihr weitere Tipps benötigt, bin ich hier oder per Discord erreichbar



tsingerin is offline  
Old 12/17/2020, 15:20   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 375
Received Thanks: 276
Anmeldung nur via Google und Steam, wtf.
nbr3nk7x is offline  
Old 12/17/2020, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Anmeldung nur via Google und Steam, wtf.
Wusste ich nicht mal mehr, benutze einen Trash G-Mail Account.
tsingerin is offline  
Old 12/18/2020, 13:02   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 405
Received Thanks: 87
Wollte auch Tutorial schreiben, mist...
Seid gestern dort und 38k coins verdient Wer Hilfe braucht, kann sich gerne von mir per PN werben lassen und ich hab dann noch ein paar Tipps für euch
Pattek is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2020, 13:17   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 272
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Pattek View Post
Wollte auch Tutorial schreiben, mist...
Seid gestern dort und 38k coins verdient Wer Hilfe braucht, kann sich gerne von mir per PN werben lassen und ich hab dann noch ein paar Tipps für euch
Lass mir mal gerne ne PN zukommen
Zicho is offline  
Old 12/19/2020, 22:31   #6



 
elite*gold: 2928
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,147
Received Thanks: 233
Talking

Quote:
Originally Posted by Pattek View Post
Wollte auch Tutorial schreiben, mist...
Seid gestern dort und 38k coins verdient Wer Hilfe braucht, kann sich gerne von mir per PN werben lassen und ich hab dann noch ein paar Tipps für euch
Pn bitte !!
mfg
Captain Future is offline  
Old 12/20/2020, 01:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 57
ick hab nen großes Problem.

100 Points = 1€ ????

Ich habe gerade 1,200 Points bekommen bei 31Min, Musik hören.

Das ist auf dieser Seite umgerechnet 1 Punkt!

Wenn ich jetzt 10x 31Min anhöre habe ich aber immer noch keine Punkte zusammen für 1€ sondern für 0.012 Cent!

Hast du bewusst die 100 Points geschrieben? Weil 1000 Points sind 1€ und nicht 100^^


Bitte ändern!!

Edit: ich muss 1000,000 Points auf der Seite machen für 1€
bin gerade erst bei 1,200

@ du hast dann umgerechnet lostige 38 Punkte gemacht, und noch sehrrrrr seehhrr weit von 1€ entfernt^^


Fazit: Tschüüüüüüssss
_--_Sh1t_--_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2020, 13:53   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 405
Received Thanks: 87
Arrow

Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post
ick hab nen großes Problem.

100 Points = 1€ ????

Ich habe gerade 1,200 Points bekommen bei 31Min, Musik hören.

Das ist auf dieser Seite umgerechnet 1 Punkt!

Wenn ich jetzt 10x 31Min anhöre habe ich aber immer noch keine Punkte zusammen für 1€ sondern für 0.012 Cent!

Hast du bewusst die 100 Points geschrieben? Weil 1000 Points sind 1€ und nicht 100^^


Bitte ändern!!

Edit: ich muss 1000,000 Points auf der Seite machen für 1€
bin gerade erst bei 1,200

@ du hast dann umgerechnet lostige 38 Punkte gemacht, und noch sehrrrrr seehhrr weit von 1€ entfernt^^


Fazit: Tschüüüüüüssss
1000 Punkte sind 1 Euro/Dollar und daher hast du 1,2$ gemacht. Und nicht alle Umfragen sind so. Natürlich wird hier keiner Millionär aber man kann in der Zeit zwischen Games oder im Loadscreen im Hintergrund immer mal wieder was machen, dann kommt da schon einiges zusammen.

Offer Tipp: Unter AyeT studios die Nielsen App runterladen und 7 Tage laufen lassen, einfach auf alten Handy installieren und zusehen, dass das Handy immer an ist. Dann gibts 13K Punkte dafür nach 7 Tagen
Pattek is offline  
Old 12/24/2020, 15:38   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 405
Received Thanks: 87


Pünktlich zu Weihnachten habe ich mir 96K Punkte (96$) gebührenfrei per Coinbase auszahlen lassen und mir davon ein günstiges Knife für CSGO geholt über Bitskins
Pattek is offline  
Old 12/25/2020, 20:28   #10

 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 375
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Pattek View Post


Pünktlich zu Weihnachten habe ich mir 96K Punkte (96$) gebührenfrei per Coinbase auszahlen lassen und mir davon ein günstiges Knife für CSGO geholt über Bitskins
Da hast Du dein verdientes Geld ja super investiert!
nbr3nk7x is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/26/2020, 00:13   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 405
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Da hast Du dein verdientes Geld ja super investiert!
Jo Geld ist ja nicht weg, kann man ja noch verkaufen wenn man kein bock mehr drauf hat
Pattek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2020, 12:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
Würde mich gerne werben lassen, wenn ihr mir zeigt wie das genau geht.
Schicke euch gerne Skype oder Discord per PN, pls pn me.
Argent96 is offline  
Old 12/27/2020, 23:19   #13
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Pattek View Post
Wollte auch Tutorial schreiben, mist...
Seid gestern dort und 38k coins verdient Wer Hilfe braucht, kann sich gerne von mir per PN werben lassen und ich hab dann noch ein paar Tipps für euch
hätte gerne eine pn
3erlan<3 is offline  
Old 01/01/2021, 17:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 14
Received Thanks: 6
ich auch eine pn
wiking2 is offline  
Old 01/01/2021, 17:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 40
Received Thanks: 5
Leute ihr verdient damit nichts bzw nur paar Cents. Wer hier **** verdient ist der der mit dem rotz wirbt und dann immer Punkte bekommt wenn ihr was macht... Einfach finger von dem rotz.
LeonHypixel is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Kryptowährungen An und- Verkauf sowie Umtausch! Schnell, einfach, trusted :)
08/18/2020 - Cryptocurrency Trading - 7 Replies
Willkommen, Die Kurse wechseln ständig von daher nehm ich eine Gebühr von 10% und schreibe hier nicht alle Kryptos auf die es gibt und die noch dazu kommen^^ Ich akzeptiere so gut wie alle Zahlungsmöglichkeiten. Paypal(eingeschränkt), e-Gold, Überweisung, Skrill, Neteller... Trade request Anfragen sind Pflicht und ich arbeite nur mit trusted Membern, oder ihr verifiziert euch bei mir perönlich.
[Trading] Paysafecards gegen PayPal oder Kryptowährungen
11/12/2018 - Trading - 4 Replies
SERVICE NOT AVAILABLE ! SERVICE NICHT VERFÜGBAR !
[S] YouTube Abos [B] egold PayPal oder Kryptowährungen
07/24/2018 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin suche ca 150 Abos. Dabei ist es egal ob die aktiv sind oder nicht. Sollte möglichst schnell gehen, dabei spielt der Preis keine Rolle solange ihr es nicht übertreibt :) Bitte nur Angebote von seriösen Personen.
[Anfängerleitfaden]Wie/Wo Kryptowährungen sicher u. einfach erwerben/handeln
01/17/2018 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Leute, da ich hier noch kein Tutorial gefunden habe, wie und wo man Kryptowährungen sicher kauft und ich mich in den letzten Wochen/Monaten viel damit beschäftigt habe, schreibe ich nun ein kleines Anfängertutorial. Es wird die Basics beinhalten und ist ein Leitfaden für den Start in die Welt "Cryptocurrency". 1. Was sind Altcoins? Ich fokussiere mich hierbei auf den Erwerb von Altcoins ( = Alternativcoins, also alles andere außer Bitcoins, z.b. Ethereum oder Ripple etc.)....



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.