[Selling] Kryptowährungen An und- Verkauf sowie Umtausch! Schnell, einfach, trusted :) 08/18/2020 - Cryptocurrency Trading - 7 Replies Willkommen,
Die Kurse wechseln ständig von daher nehm ich eine Gebühr von 10% und schreibe hier nicht alle Kryptos auf die es gibt und die noch dazu kommen^^
Ich akzeptiere so gut wie alle Zahlungsmöglichkeiten.
Paypal(eingeschränkt), e-Gold, Überweisung, Skrill, Neteller...
Trade request Anfragen sind Pflicht und ich arbeite nur mit trusted Membern, oder ihr verifiziert euch bei mir perönlich.
[S] YouTube Abos [B] egold PayPal oder Kryptowährungen 07/24/2018 - elite*gold Trading - 4 Replies Moin suche ca 150 Abos. Dabei ist es egal ob die aktiv sind oder nicht.
Sollte möglichst schnell gehen, dabei spielt der Preis keine Rolle solange ihr es nicht übertreibt :)
Bitte nur Angebote von seriösen Personen.
[Anfängerleitfaden]Wie/Wo Kryptowährungen sicher u. einfach erwerben/handeln 01/17/2018 - Tutorials - 2 Replies Hallo Leute,
da ich hier noch kein Tutorial gefunden habe, wie und wo man Kryptowährungen sicher kauft und ich mich in den letzten Wochen/Monaten viel damit beschäftigt habe, schreibe ich nun ein kleines Anfängertutorial. Es wird die Basics beinhalten und ist ein Leitfaden für den Start in die Welt "Cryptocurrency".
1. Was sind Altcoins?
Ich fokussiere mich hierbei auf den Erwerb von Altcoins ( = Alternativcoins, also alles andere außer Bitcoins, z.b. Ethereum oder Ripple etc.)....