Da mittlerweile beide Leute die Aktiv im Thread beigetragen haben inaktiv sind übernehme ich mal hier weiter.
Mittlerweile heißt die Seite nicht mehr Freeskins sondern Freecash.
Passend zu Weihnachten gibt es auch ein Event.
Wie man sehen kann werden Täglich 1000$ vergeben indem man Geschenke öfffnet, dazu gleich mehr. Am Ende des Events werden 25000$ in ein großen Topf geworfen und dort kann man dann mit Glück etwas gewinnen. Dazu braucht man Tickets, dazu jetzt auch nochmal mehr!
Nämlich gibt es für jeden Tag ein Türchen, dieses sieht so aus:
Das ist ganz cool gemacht, man bekommt jeden Tag eine Kiste for free wo man Tickets für die Lotterie erhält. Dann bekommt man noch für 2500 und 5000 Coins (2.5 und 5$) jeweils eine Kiste wo man entweder mehr Tickets, Sachpreise, Giftcards oder auch 2.5$ auf der Seite bekommt. Heute war der Top gewinn zbs. AirPods
Mittlerweile gibt es auch deutlich mehr Auszahlungsmöglichkeiten wie Litecoin usw. dazu auch mal ein Bild:
Außerdem gibt es gerade bei vielen Offerwalls einen 50% Bonus dementsprechend gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verdienen da sind auch Offers dabei womit man mal schnell 100$ verdienen kann.
Bei Fragen oder Tipps könnt ihr euch gerne an mich wenden und sofern euch der Beitrag geholfen oder gefallen hat würde ich mich freuen wenn ich euch meinen Ref Link zukommen lassen darf. Das hat für euch keine Nachteile ihr bekommt sogar Punkte oben drauf und ich bekomme einen Teil von eurem Coins. (Diese werden euch nicht abgezogen also ihr habt keinen Nachteil.)
Sonst habt ihr hier erstmal den normalen Link: