Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit SMS Geld verdienen!

Discussion on Mit SMS Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 122
Received Thanks: 42
Talking Mit SMS Geld verdienen!

Hallo Epvp,

Einleitung

heute möchte ich eine App zeigen mit dem ihr eure ungenutzten SMS geld verdienen könnt.

Mit SimCash.io verdient ihr, indem Ihre eure nicht verwendeten SMS verkauft, ohne etwas zu tun.

Simcash.io verwendet eure SIM-Karte, um OTP-SMS (OneTimePassword oder Bestätigungscodes von großen Unternehmen wie Google, Telegram, Facebook usw.) an andere User an an die von euch gewählten Ländern zu schicken.

Ihr könnt Limits für die täglichen verschickten SMS selbst bestimmen(stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich) etc.

und den Verkaufspreis pro SMS (von 0,001 € bis 0,01 €) festlegen.

Ich empfehle euch nicht dies über eure main SIM zu machen!

Tutorial

Step.1 gehe auf simcash.io und lade dir die APK runter und installiere es.

Step.2 App öffnen und auf Register tippen.
(bei Referalcode "WGPKE" eintippen.dadurch bekommt ihr extra 5%
Refbackbonus von mir)

Step.3 nachdem Einloggen sieht ihr nun eure Simkarte (wenn ihr Dualsim habt könnt ihr 2 Gleichzeitig nutzen!)

wählt eine SIM und drückt darauf, und stellt erstmal alles ein.

1.SIM status: auf Active setzen.
2.SMS destinations: hier Länder hinzufügen, und den Preis einstellen.
(Je billiger ihr es setzt desdo mehr Nachrichten könnt ihr verschicken!)
3.Sim limits: Hier einstellen wie viele SMS ihr pro Stunde,Tag etc. verschicken wollt.

zuletzt auf "UPDATE SIM" drücken.

das wars jetzt könnt ihr die app im Hintergrund laufen lassen ihr müsst nix mehr tun.

Auszahlung

Krypto:
XRP Ripple min. 6,00€ / Free
Bitcoin min. 15,00€ / 2,90€ Gebühr

Paypal min. 6,00€ / 1,50€ Gebühr (Instant!)


Fazit

ich nutze die app jetzt seit knapp 3 tagen und bin positiv überascht.
habe schon in der zeit 38.80€ ausgezahlt. (Paypal wird instant gezahlt!)

da ich auf 2 SIM, eine SMS flat habe.

der verdienst ist offen da ihr mit eurem Account auf mehreren Geräten gleichzeitig verdienen könnt.

Viel Glück

Auszahlungsbelege:


amarican is offline  
Old 08/04/2020, 23:07   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Für 3 Tage ist das ja echt nicht schlecht. Welchen Tarif nutzt du für die SIM für Simcash?
sokiryl is offline  
Old 08/05/2020, 03:51   #3
 
Tiqqo's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2019
Posts: 60
Received Thanks: 14
Referrer Link musst du aus deinem Thread entfernen, sind nicht erlaubt.

Außerdem gibt es schon ein Tutorial zu Simcash :
Tiqqo is offline  
Old 08/05/2020, 15:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 122
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Für 3 Tage ist das ja echt nicht schlecht. Welchen Tarif nutzt du für die SIM für Simcash?
Aldi talk Paket S, 3 gb internet und unbegrenzt SMS für 7,99€
amarican is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2020, 11:51   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Eine Frage noch: Vertraust du dieser App tatsächlich? Ich überlege mich dort auch zu registrieren, allerdings habe ich da ein bisschen Bauchschmerzen mit. Ich hatte mal dem Anbieter per Telegram geschrieben, ob man mir mal Beispiele schicken könnte als Beleg, dass sie tatsächlich trusted sind. Zurück kam nur, dass sie garantieren, dass die Inhalte die verschickt werden nicht illegal sind. Das kannst du aber nicht prüfen, weil die versendeten SMS nicht in deinem Account protokolliert werden. Und Betrüger würden auch beteuern, dass sie keine sind.

Ein Impressum gibt es auch nicht, muss es ja auch nicht zwingend, aber das würde die Sache ein bisschen mehr trustworthy aussehen lassen. Zumal man zur Firma "Mint SRLS" im Grunde genommen wenig findet. Das Problem was ich sehe ist, wenn die Inhalte tatsächlich nicht legal sind, dass du dafür zur Rechenschaft gezogen wirst und nicht die Seitenbetreiber.
sokiryl is offline  
Old 08/12/2020, 11:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 25
Received Thanks: 1
Welche Länder hast du da hinzugefügt? Wenn ich nur Deutschland nehme hab ich nach 24 Stunden 2 Cent gemacht �� aber wenn man noch andere Länder nimmt, dann kostet es mich ja trotz SMS flat was oder?
CiCritical is offline  
Old 08/16/2020, 15:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 122
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by CiCritical View Post
Welche Länder hast du da hinzugefügt? Wenn ich nur Deutschland nehme hab ich nach 24 Stunden 2 Cent gemacht �� aber wenn man noch andere Länder nimmt, dann kostet es mich ja trotz SMS flat was oder?
ich habe nur deutschland hinzugefügt, wie hoch hast du den preis gesetzt?

je niedriger desdo mehr sms kannst du pro tag verschicken
amarican is offline  
Old 08/16/2020, 15:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 25
Received Thanks: 1
Unter dem Durchschnitt, 0,0030 Cent per SMS
CiCritical is offline  
Old 08/25/2020, 09:04   #9
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
@ kann wer helfen?

ich finde bei allen Mobilfunkanbieter in der AGB folgendes.

"darf der Versand von SMS, soweit er unabhängig von der konkreten Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis möglich ist, (z.B. Flatrate, Volumenpaket, feste Kostenobergrenze) nur durch persönliche, händische Eingabe des Nutzers über das Endgerät erfolgen; es dürfen insoweit weder für die Erstellung, noch für den Versand von SMS automatisierte Verfahren (z.B. Apps) genutzt werden, die eine systemgesteuerte Kommunikation an eine Vielzahl von Teilnehmern (z.B. SMS-Massenversand, Bulk-SMS, Spam) ermöglichen."


also auf Dauer nicht möglich... kann wer mehr dazu sagen?
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 08/25/2020, 09:08   #10

 
Raffi112's Avatar
 
elite*gold: 171
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,166
Received Thanks: 81
Bis jetzt negative Erfahrungen?

MfG Raffi
Raffi112 is offline  
Old 08/25/2020, 12:34   #11
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Bis jetzt negative Erfahrungen?

MfG Raffi
Ja mich rufen Leute an warum ich ihnen Instagram Codes zu schicke, oder gerade aus Berlin eine Firma warum ich einen Termin auf Holländische Sprache verschicke.....macht das NICHT mit eure MAIN Nummer

bin nicht mal 24h dabei mit nur eine SimKarte und 0,0039€ pro SMS.

Bin jetzt bei 4,1€ und 1054 SMS`s

_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 08/25/2020, 12:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hört sich zu gut an, um wahr zu sein. Was passiert denn bitte, wenn man unbegrenzt viele SMS verschicken kann? Sicherlich würden es die Mobilfunkhersteller merken und die eigene Nummer blockieren.
chess_player is offline  
Old 08/25/2020, 12:42   #13
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by chess_player View Post
Hört sich zu gut an, um wahr zu sein. Was passiert denn bitte, wenn man unbegrenzt viele SMS verschicken kann? Sicherlich würden es die Mobilfunkhersteller merken und die eigene Nummer blockieren.
Denke auch das bald die Anbieter den "Service" sperren. Bis jetzt alles cool. Geld kommt schon mal in Echtzeit aufs Simcash´s Konto. Auszahlung mache ich als Test bei Paypal morgen dann.


Edit: ganz ganz komische Sachen macht der Anbieter mit eure Nummer!. Wurde gerade von einer älteren Frau angerufen "Lukasss was los?", ich bin mit meiner Nummer bei ihr als ein "Lukas" eingespeichert.
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 08/25/2020, 13:57   #14


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post
Denke auch das bald die Anbieter den "Service" sperren. Bis jetzt alles cool. Geld kommt schon mal in Echtzeit aufs Simcash´s Konto. Auszahlung mache ich als Test bei Paypal morgen dann.


Edit: ganz ganz komische Sachen macht der Anbieter mit eure Nummer!. Wurde gerade von einer älteren Frau angerufen "Lukasss was los?", ich bin mit meiner Nummer bei ihr als ein "Lukas" eingespeichert.
Klingt so nach Enkelkind Betrügern oder so, ich wäre damit komplett vorsichtig nacher seid ihr die gearschten.
Zicho is offline  
Old 08/25/2020, 15:38   #15
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 718
Received Thanks: 130
Klappt wunderbar danke.
wojakboy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
app, free, money, tutoial


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
▶▶▶ Geld verdienen mit CPA! Bis zu 50$/d ◀◀◀ GELD MIT TWITTER
09/07/2017 - Tutorials - 9 Replies
Gutes Nebeneinkommen MIT ARBEIT und zwar dachte ich mir, dass ich mal wieder ein neues Tutorial rausbringen könnte, wie man RICHTIG Geld machen kann mit CPA. Das hier hat weder was mit so einem billigen Paid4 Quatsch zutun mit 4-50cent Gewinn oder einer fragwürdigen HYIP-Plattform wo man sein Geld 'ohne Arbeit vermehren' kann. Hier werdet ihr investieren müssen! Und zwar hauptsächlich Zeit, trotzdem sollte ein gewisses Basiskapital für Domänen, Hosting, etc. verfügbar sein. Außerdem...



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.