Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

JuicyFields - Cannabis Crowdgrowing Platform

Discussion on JuicyFields - Cannabis Crowdgrowing Platform within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
JuicyFields - Cannabis Crowdgrowing Platform

Hallo!

Ich möchte euch eine neue Platform zeigen bei welcher ich bereits seit 2 Monaten einen kleinen Betrag investiert habe und bald meine erste Auszahlung erhalten werde.
Es geht hier nämlich um , eine Crowdinvest Platform für den Anbau von medizinischen Cannabis Pflanzen.

Es gibt 4 verschiedene Anlage Möglichkeiten.

Juicy Flash - 108 Tage

Juicy Mist - 3 Jahre

Juicy Kush - 4 Jahre

Juicy Haze - 5 Jahre

Hier gibt es von mir eine Übersicht der möglichen Gewinne.

Mit diesen Zahlungsmöglichkeiten könnt ihr investieren:

Kommen wir aber nun zu dem wichtigsten Punkt, wer ist JuicyFields?

JuicyFields ist nur der Name der Platform dahinter steht eine Deutsche Firma namens Juicy Grow GmbH und ist im Handelsregisterbuch seit dem 11.02.2020 eingetragen (HRB 214650B) Seit kurzem kann man auch auf Anfrage ihr Büro in Berlin besuchen.
Sie haben unter anderem ein veröffentlicht. Ab Seite 37 findet ihr die Deutsche Übersetzung. Dort wird genau erklärt wie Crowdgrowing/invest funktioniert und wieso es legal ist.
JuicyField versucht derzeit immer transparenter zu werden deshalb gibt es einen , , , ( mit dem Geschäftsführer) als auch

Auszahlungsnachweise

Bitte investiert nur soviel wie ihr auch verlieren könnt.
Es gibt kein Invest ohne Risiko!

Latschko is offline  
Old 07/30/2020, 22:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Da ich gegen Drogen bin jeglicher art ist es nichts für mich aber für die leute die es machen wollen viel glück dabei

Flo862 is offline  
Old 07/30/2020, 23:54   #3

Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
Da ich gegen Drogen bin jeglicher art ist es nichts für mich aber für die leute die es machen wollen viel glück dabei
Natürlich geht es hier nicht um Cannabis welches auf der Straße vertrieben wird sondern um medizinischem Cannabis.
Der Post wird morgen nochmal überarbeitet und erweitert

VG
Latschko
Latschko is offline  
Old 08/01/2020, 07:53   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 9
Kennt ihr noch Recyclix

nn_m0f :7 is offline  
Old 08/01/2020, 14:46   #5

Quote:
Originally Posted by nn_m0f :7 View Post
Kennt ihr noch Recyclix
Oh ja, das war ein wunderschönes Projekt

Ich glaube jedoch nicht das es hier dasselbe ist.
Juicy Grow bietet nämlich Firmen in Spanien, Portugal, Kolumbien, Chile uvm. die Materialien für den Anbau der Pflanzen. Unter anderem gibt es 24/7 Kameras zur Beobachtung der Pflanzen in den Plantagen. ( Ok, sowas ähnliches gabs bei Recyclix auch )
Ein Besuch des Büro´s in Berlin von mir ist geplant bevor ich einen großen Betrag investieren werde.

VG
Latschko
Latschko is offline  
Old Yesterday, 02:38   #6

elite*gold: 6851
The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 1,257
Eh die Gewinne sind ein wenig unrealistisch. Sieht vom Aufbau her wie Ponzi aus, mit den Paketen usw.

btw. nur weil eine Firma mit GmbH, Handelsregister und Steuer ID prallt heißt es noch lange nicht das es nen exit scam gibt. Gab oft genug solche Seiten die am Ende mit einem exit scam geendet sind und sich der Betreiber im Ausland abgesetzt hat (mit der Kohle).
^für die "Anfänger"

Wenn Ihr was halbwegs sicheres haben wollt investiert in Aktien / ETFs.

Xenos is offline  
Reply

Tags
cannabis, invest, money