Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit SMS Geld verdienen!

Discussion on Mit SMS Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2020, 15:58   #16



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,421
Talking

Ich habe das dazu gefunden:



Ich meine, ich habe 2 Verträge und beide auf SMS Flat. Aber man ehrlich, glaubt ihr nicht, dass der Provider das sperren wird?

LG

Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post
@ kann wer helfen?

ich finde bei allen Mobilfunkanbieter in der AGB folgendes.

"darf der Versand von SMS, soweit er unabhängig von der konkreten Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis möglich ist, (z.B. Flatrate, Volumenpaket, feste Kostenobergrenze) nur durch persönliche, händische Eingabe des Nutzers über das Endgerät erfolgen; es dürfen insoweit weder für die Erstellung, noch für den Versand von SMS automatisierte Verfahren (z.B. Apps) genutzt werden, die eine systemgesteuerte Kommunikation an eine Vielzahl von Teilnehmern (z.B. SMS-Massenversand, Bulk-SMS, Spam) ermöglichen."


also auf Dauer nicht möglich... kann wer mehr dazu sagen?
Ja!

In dem Fall wäre es ein Vertragsbruch und der Provider kann dir die SMS in Rechnung stellen, was er vermutlich im Fall der Fälle machen würde...
sL1Me is offline  
Old 08/25/2020, 16:19   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2020
Posts: 138
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Ich habe das dazu gefunden:



Ich meine, ich habe 2 Verträge und beide auf SMS Flat. Aber man ehrlich, glaubt ihr nicht, dass der Provider das sperren wird?

LG



Ja!

In dem Fall wäre es ein Vertragsbruch und der Provider kann dir die SMS in Rechnung stellen, was er vermutlich im Fall der Fälle machen würde...
Jop ist ein Kollegen genauso passiert :-) er musste die Sms bezahlen und das hat sich nicht gelohnt. Er hatte ein Vertrag bei 1 & 1
Osteologik is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2020, 16:47   #18



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,421
Klar hat es sich nicht gelohnt! Wenn der Provider am Ende 0.19€ / 0.29€ / 0.39€ pro SMS haben will und man 0.001€ pro SMS bekommen hat.

Ich kenne auch zufällig den Vertriebsleiter eines Telekommunikationsunternehmen (Bereich Nord). Habe ihm das grad mal per Whatsapp geschickt!

Seine Antwort war, dass JEDE einzelne SMS bezahlt werden muss, wenn es herausgefunden wird.

Die Wahrscheinlichkeiten, dass es jemand mitbekommt liegt bei ungefähr 99%. Allein die Tatsache, dass es schon sehr ungewöhnlich ist, dass man monatelang keine SMS schreibt (weil eben WhatsApp und andere Apps genutzt werden) und auf einmal, verschickt mal 1000St. Innerhalb von 3 Tagen. Das ist irgendwie "Unhuman", meint ihr nicht auch?

Zudem gäbe es Algorithmen, die genau ein solches Nutzerverhalten registrieren und der Client wird unter die Lupe genommen.


Meine Fazit nach 2h Recherche: FINGER WEG! Ob jetzt "Main-Karte" oder eben nicht! Rechnung kommt und das wird dann sehr unschön werden.

Schlimmster Fall:

0.39€/pro SMS x 1000(für 3 Tage) = 390€

Lassen wir das Ganze 1 Monat laufen bei 1000SMS für 3 Tage, sind wir bei 10k SMS/ pro Monat. Macht dann für einen Monat 3900€ für den Provider! Ich glaube, die Rechnung sollte reichen....



Mal ein Gedanke von mir dazu:

Provider, insbesondere in der Telekommunikationsbranche, sind gierige Haie. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sowas auch gut und gern einfach ein wenig "laufen lassen" um den "Sack" schön **** zu machen! Und 2 Monate später...
Deeedüüüm... muss jetzt nicht so eintreffen, aber wir kennen alle O2, Vodafone und CO

Ich würde die Finger davon lassen, aber jeder wie er mag!
sL1Me is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2020, 18:36   #19
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Exclamation

Quote:
Originally Posted by amarican View Post
Hallo Epvp,

Einleitung

heute möchte ich eine App zeigen mit dem ihr eure ungenutzten SMS geld verdienen könnt.

Mit SimCash.io verdient ihr, indem Ihre eure nicht verwendeten SMS verkauft, ohne etwas zu tun.

Simcash.io verwendet eure SIM-Karte, um OTP-SMS (OneTimePassword oder Bestätigungscodes von großen Unternehmen wie Google, Telegram, Facebook usw.) an andere User an an die von euch gewählten Ländern zu schicken.

Ihr könnt Limits für die täglichen verschickten SMS selbst bestimmen(stündlich, täglich, wöchentlich, monatlich) etc.

und den Verkaufspreis pro SMS (von 0,001 € bis 0,01 €) festlegen.

Ich empfehle euch nicht dies über eure main SIM zu machen!

Tutorial

Step.1 gehe auf simcash.io und lade dir die APK runter und installiere es.

Step.2 App öffnen und auf Register tippen.
(bei Referalcode "WGPKE" eintippen.dadurch bekommt ihr extra 5%
Refbackbonus von mir)

Step.3 nachdem Einloggen sieht ihr nun eure Simkarte (wenn ihr Dualsim habt könnt ihr 2 Gleichzeitig nutzen!)

wählt eine SIM und drückt darauf, und stellt erstmal alles ein.

1.SIM status: auf Active setzen.
2.SMS destinations: hier Länder hinzufügen, und den Preis einstellen.
(Je billiger ihr es setzt desdo mehr Nachrichten könnt ihr verschicken!)
3.Sim limits: Hier einstellen wie viele SMS ihr pro Stunde,Tag etc. verschicken wollt.

zuletzt auf "UPDATE SIM" drücken.

das wars jetzt könnt ihr die app im Hintergrund laufen lassen ihr müsst nix mehr tun.

Auszahlung

Krypto:
XRP Ripple min. 6,00€ / Free
Bitcoin min. 15,00€ / 2,90€ Gebühr

Paypal min. 6,00€ / 1,50€ Gebühr (Instant!)


Fazit

ich nutze die app jetzt seit knapp 3 tagen und bin positiv überascht.
habe schon in der zeit 38.80€ ausgezahlt. (Paypal wird instant gezahlt!)

da ich auf 2 SIM, eine SMS flat habe.

der verdienst ist offen da ihr mit eurem Account auf mehreren Geräten gleichzeitig verdienen könnt.

Viel Glück

Auszahlungsbelege:



im Bild hattest du fast 5K SMS, wie ist dein aktueller Stand der Dinge?. Wie viele SMS sind bei dir raus aktuell?, kam schon was von deinem Provider?

das ist echt gefährlich die ganze Sache. Bin bei 7,1€ und 1840 SMS bei 0,0039€ Vergütung.
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 08/26/2020, 11:23   #20



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,421
Jupp!

Han mich jetzt nochmal ausgiebig informiert.

Ergebnis:

Ist laut allen Verträgen strengstens verboten! Gab bereits etliche Fälle in dem der Provider, einen solchen "Missbrauch des Vertragsrechts" erst in Rechnung gestellt hat und anschließend, sogar bis vor Gericht gegangen ist. (Da Client sich weigerte zu zahlen)

Wie das Ganze ausgehen kann, sollte klar sein. (Keine Ahnung ob es so war....)

Option 1: Man zahlt und dann ist vermutlich Schluss (eventuell lässt der Provider einen dann per Sonderkündigung raus)

Option 2: Man kann das Geld nicht aufbringen. Provider geht vor Gericht, weil er die Sicherheit haben will, sein Geld auch zu bekommen. (Ratenzahlung wird wohl möglich sein) - Vermutlich gibs dann einen Schufa Eintrag, was einem echt die Laune zerstören kann, wenn man z.B. eine Wohung in einer Großstadt haben will

Option 3: Man ist gar nicht im Stande zu zahlen. Joa, das wird dann echt mies ... mehr muss wohl nicht gesagt werden. Kann halt tatsächlich auch "Ersatzhaft" geben. (Wäre jetzt aber wie den Teufel an die Wand zu Malen....)

Also. Ich denke, dass Ganze ist absoluter Blödsinn und es ist auch nicht die erste "Firma" die sich einen solchen Mist hat einfallen lassen. SimCash, kann auch nicht belangt werden, weil die eben keinen Vertragsbruch oder der gleichen begehen.

Also, ich denke jeder sollte sich mal vor Augen halten, was er da gerade mit seinem Vertrag macht. Dann mal sich in die Rolle des Providers versetzen und überlegen, ob man nicht selbst sogar derbe angepisst wäre, wenn jemand einem so "umgehen" will und nicht alles unternehmen würde, um genau das zu unterbinden (und zwar mit Nachdruck... ergo Geld) .

Ich lasse auf jeden Fall die Finger davon. Würde jedoch gerne auf den laufenden gehalten werden, falls ein Provider sich meldet!
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2020, 13:47   #21
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Ich wäre auch dafür den Thread hier zu schließen!

LG
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 08/26/2020, 18:05   #22
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post
Denke auch das bald die Anbieter den "Service" sperren. Bis jetzt alles cool. Geld kommt schon mal in Echtzeit aufs Simcash´s Konto. Auszahlung mache ich als Test bei Paypal morgen dann.


Edit: ganz ganz komische Sachen macht der Anbieter mit eure Nummer!. Wurde gerade von einer älteren Frau angerufen "Lukasss was los?", ich bin mit meiner Nummer bei ihr als ein "Lukas" eingespeichert.
Ja, genau das war auch meine Befürchtung, dass der Anbieter Quatsch mit der Nummer treibt. Mich hatte einmal eine Frau angerufen und gefragt, warum ich sie angerufen habe. Danach bin ich dann stutzig geworden, weil ja klar kanns sein, dass die Gute geistig verwirrt war. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eine SMS von einem Anruf nicht unterscheiden kann?

Zumal man über die Firma dahinter auch nichts findet. Kein Impressum (ok, müssen sie ja auch nicht haben wenn nicht in DE anässig), man findet nichts per Google oder sonst wie.

Scan ist Simcash daher wohl nicht (eben weil sie ja zumindest auszahlen), aber auch nicht vertrauenswürdig.
sokiryl is offline  
Old 08/26/2020, 20:55   #23


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Ja, genau das war auch meine Befürchtung, dass der Anbieter Quatsch mit der Nummer treibt. Mich hatte einmal eine Frau angerufen und gefragt, warum ich sie angerufen habe. Danach bin ich dann stutzig geworden, weil ja klar kanns sein, dass die Gute geistig verwirrt war. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eine SMS von einem Anruf nicht unterscheiden kann?

Zumal man über die Firma dahinter auch nichts findet. Kein Impressum (ok, müssen sie ja auch nicht haben wenn nicht in DE anässig), man findet nichts per Google oder sonst wie.

Scan ist Simcash daher wohl nicht (eben weil sie ja zumindest auszahlen), aber auch nicht vertrauenswürdig.
Naja, vertrauenswürdig hin oder her. Muss jeder selber wissen ob er für nen paar Euro das Risiko eingehen möchte post vom Anbieter wegen ner Nachzahlung bzw. wegen Vertragsbruch oder von der Polizei weil irgendwie nen scheiß mit deiner Nummer gemacht wurde zbs. Leute abgezogen oder so.
Zicho is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2020, 21:06   #24



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,421
#closerequest
sL1Me is offline  
Old 08/26/2020, 22:23   #25
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
#closerequest

Für Deutsche Nutzer definitv hier STRAFBAR Leute, sollte ein Admin ggf. Mod mal hier langsam mal was machen
_--_Sh1t_--_ is offline  
Closed Thread

Tags
app, free, money, tutoial


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
▶▶▶ Geld verdienen mit CPA! Bis zu 50$/d ◀◀◀ GELD MIT TWITTER
09/07/2017 - Tutorials - 9 Replies
Gutes Nebeneinkommen MIT ARBEIT und zwar dachte ich mir, dass ich mal wieder ein neues Tutorial rausbringen könnte, wie man RICHTIG Geld machen kann mit CPA. Das hier hat weder was mit so einem billigen Paid4 Quatsch zutun mit 4-50cent Gewinn oder einer fragwürdigen HYIP-Plattform wo man sein Geld 'ohne Arbeit vermehren' kann. Hier werdet ihr investieren müssen! Und zwar hauptsächlich Zeit, trotzdem sollte ein gewisses Basiskapital für Domänen, Hosting, etc. verfügbar sein. Außerdem...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.