Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stylink - Geld verdienen mit Klicks

Discussion on Stylink - Geld verdienen mit Klicks within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/09/2020, 21:28   #16

 
elite*gold: 15
Join Date: May 2020
Posts: 206
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
also ich habe nun ein paar Klick generiert und wurde aus dem Programm ausgeschlossen mit der Aussage das die Überprüfung ergeben hat , ich passe nicht in das Konzept
Stabil ^^
Flo862 is offline  
Old 08/18/2020, 14:48   #17
 
elite*gold: 20
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,031
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Flo862 View Post
Stabil ^^
hätte mich auch gewundert, würde ich in irgendein Konzept passen
Magnethelm90 is offline  
Old 08/18/2020, 15:39   #18

 
elite*gold: 15
Join Date: May 2020
Posts: 206
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
hätte mich auch gewundert, würde ich in irgendein Konzept passen
haha so true
Flo862 is offline  
Old 10/02/2020, 09:09   #19
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 209
Received Thanks: 29
Die Seite ist purer Betrug. Ich habe auf TikTok 67k follower. Als ich eine Auszahlung beantragt habe wurde ich gesperrt wegen klickbetrug
bman16 is offline  
Old 04/07/2021, 15:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe mich Anfang 2020 registriert, nachdem ich meine 10K auf Instagram erreicht habe. Habe dann immer mal wieder Links in meinen Storys zu Artikeln die ich für die Kinder habe, geteilt. Richtig aktiv geworden bin ich ab Dezember 2020 bis vor kurzem. Man hat einfach wortlos meinen Account gelöscht! Ich habe leider keine Screenshots von meiner Vergütung, aber die war wirklich sehr hoch, weil ich noch nie auszahlen lassen habe, sondern quasi gesammelt habe. Größter Fehler! Sie haben mein Geld einbehalten und mich gesperrt: reden auch raus mit ich hätte zuviele Links generiert, dabei steht in den AGB keine vernünftige Anzahl! Absolut unseriös dieses Unternehmen und nicht zu empfehlen. Nachdem man sich auf Instagram in Storys ausgelassen hat und somit Gleichgesinnte getroffen hat... es werden vermehrt Zahlungen gelöscht! Die Klicksanzahl stimmt auch nie, man sieht es ja in den Story Views. Zudem kommt noch, dass es heißt die Vergütung würde steigen, wenn dann auch Käufe über die Links stattfinden. Stimmt auch nicht. Einige von denen ich gehört habe, sitzen seit Wochen! Bei 1 und 0 Cent!
mommy17 is offline  
Reply

Tags
facebook, geldverdienen, instagram, tutorial


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
10/13/2012 - Tutorials - 57 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.