Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Produktbewertungen!

Discussion on Geld verdienen durch Produktbewertungen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/02/2020, 19:44   #286


 
Zicho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 336
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Hadd1x View Post
Frage:

Ich habe zwei Artikel bewertet, beide sind durch, hab mein Geld bekommen, alles easy. Im nachinein wurden meine Bewertungen entfernt, aber hatte mein Geld ja.

Meint ihr ich kann die Produkte nochmal zurückschicken und doppelt verdienen, oder teilt Amazon dem Verkäufer mit, wer die Produkte zurückgeschickt hat und die machen Stress? Ich meine die Bewertungen sind sowieso nicht mehr und die haben mir nicht geschrieben.
Wie genau es bei Testerjob ist weiß ich leider nicht, aber bei anderen Tester Seiten wirst du Probleme bekommen. Entweder die wollen ihr Geld zurück oder du wirst gesperrt so bei 90% der Seiten. Meistens wird auch oft gesagt dass das Produkt nicht zurück gesendet werden darf.
Zicho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2020, 20:20   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Hadd1x View Post
Frage:

Ich habe zwei Artikel bewertet, beide sind durch, hab mein Geld bekommen, alles easy. Im nachinein wurden meine Bewertungen entfernt, aber hatte mein Geld ja.

Meint ihr ich kann die Produkte nochmal zurückschicken und doppelt verdienen, oder teilt Amazon dem Verkäufer mit, wer die Produkte zurückgeschickt hat und die machen Stress? Ich meine die Bewertungen sind sowieso nicht mehr und die haben mir nicht geschrieben.
Ich persönlich denke dass das zu riskant ist und du da gesperrt wirst.. Die schreiben es ja auch nicht umsonst rein, dass du den Artikel nicht zurücksenden sollst versuch einfach halbwegs brauchbare Dinge zu verkaufen
CiCritical is offline  
Old 05/05/2020, 21:25   #288
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Abend zusammen,
was lässt sich hier denn mit viel Fleiß im Monat verdienen? Welche Erfahrungen konntet ihr auch insgesamt bisher sammeln? Bin gespannt darauf, von euren Erfahrungen zu hören.

Grüße
Netsky' is offline  
Old 05/05/2020, 23:48   #289
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Abend zusammen,
was lässt sich hier denn mit viel Fleiß im Monat verdienen? Welche Erfahrungen konntet ihr auch insgesamt bisher sammeln? Bin gespannt darauf, von euren Erfahrungen zu hören.

Grüße
Lukrativ sind nicht die Vergütungen der Bewertungen, sondern der Weiterverkauf der Produkte. Momentan gibt es aber nicht so gute Aufträge. Viele Nahrungsergänzungsmittel, Sexspielzeug, ****** etc.. also so Dinge die selten jemand freiwillig bestellt
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2020, 08:56   #290

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Lukrativ sind nicht die Vergütungen der Bewertungen, sondern der Weiterverkauf der Produkte. Momentan gibt es aber nicht so gute Aufträge. Viele Nahrungsergänzungsmittel, Sexspielzeug, ****** etc.. also so Dinge die selten jemand freiwillig bestellt
Hast du schon regelmäßig Sachen über eBay verkauft? Worauf muss man da achten?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 05/08/2020, 14:44   #291
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Hast du schon regelmäßig Sachen über eBay verkauft? Worauf muss man da achten?
Also ich hab das Zeug privat unter Kollegen verkauft. Aber auch nur gescheite Produkte wie Gaming Mäuse/Tastaturen, Headset und Bluetooth Lautsprecher. Aber nachdem nun viele Medien über fake Bewertungen auf Amazon berichtet haben, sind viele "namenhafte" Firmen abgesprungen. Daher findet man extrem selten noch hochwertige Produkte auf der Seite.


Kein plan was sich momentan gut weiterverkaufen lässt, aber wenn du es "groß" aufziehen willst, dann würde ich die Einnahmen auf jeden Fall versteuern.
Merkur Magnus is offline  
Old 05/17/2020, 20:23   #292




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,897
Received Thanks: 3,512
Gibt es aktuell noch was anderes außer Schwanzpillen oder *** Spielzeug?
Xenos is offline  
Old 05/17/2020, 20:41   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Gibt es aktuell noch was anderes außer Schwanzpillen oder *** Spielzeug?
Die Produkte zum testen sind seit ein paar Wochen personalisiert.
nocie is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2020, 00:22   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Anzeige wegen Betrug durch Tester Job?

Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee dazu:

Angenommen ich führe über Tester Job Produkttests durch und erhalte das Geld von Tester Job zurück und sende dann alle Produkte zu Amazon zurück und kassiere somit doppelt. Welche rechtlichen Schritte kann oder darf oder wird Tester Job einleiten? Ein Ausschluss von Tester Job oder die Sperrung des Amazon Kontos spielt dabei keine Rolle, es wird beides in Kauf genommen, da es sich um eine Gesamtsumme von ca. 1000 Euro handelt. Zudem angenommen: Amazon hat bereits alle meine Bewertungen gelöscht und ich darf keine neuen mehr abgeben und Tester Job antwortet auf keine Mail von mir.

Was kann bzw. würde mir konkret passieren? Ist eine Anzeige wegen Betrug zu erwarten und würde diese tatsächlich bis vors Gericht kommen?
tasse67890 is offline  
Old 05/20/2020, 18:57   #295
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by tasse67890 View Post
Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee dazu:

Angenommen ich führe über Tester Job Produkttests durch und erhalte das Geld von Tester Job zurück und sende dann alle Produkte zu Amazon zurück und kassiere somit doppelt. Welche rechtlichen Schritte kann oder darf oder wird Tester Job einleiten? Ein Ausschluss von Tester Job oder die Sperrung des Amazon Kontos spielt dabei keine Rolle, es wird beides in Kauf genommen, da es sich um eine Gesamtsumme von ca. 1000 Euro handelt. Zudem angenommen: Amazon hat bereits alle meine Bewertungen gelöscht und ich darf keine neuen mehr abgeben und Tester Job antwortet auf keine Mail von mir.

Was kann bzw. würde mir konkret passieren? Ist eine Anzeige wegen Betrug zu erwarten und würde diese tatsächlich bis vors Gericht kommen?
ich denke mal eher das du ein Inkasso an hals bekommst.

aber Regeln Nr 1 dabei man schickt die sachen nicht zurück....

have fun damit ^^
Masel123 is offline  
Old 05/20/2020, 19:24   #296
 
Baaaawz ヅ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 350
Received Thanks: 50
Eine Anzeige wohl kaum. Ist ja nicht wirklich koscher das ganze, soweit ich weiß verstößt es auch gegen die AGB von Amazon, Bewertungen zu kaufen.

Man macht solche Moves halt einfach nicht. Auch müsste man dann wenn es mehrere Produkte sind, Amazon klar machen, was genau los ist. Ob es klappt, kein Plan, ist jedenfalls so ein 31er Move.

Verscherbel den Schrott doch einfach auf Ebay. Vor allem wenn du das Geld vom Job bekommen hast und die Sachen behalten durftest. Aber du musst wissen: 31er finden selten freunde :P
Baaaawz ヅ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2020, 23:40   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Erstmal vielen Dank für die Antworten und Gedanken, aber dass ein Inkasso kommen könnte, glaube ich eher nicht: " [...] Dass grundsätzlich jeder ein Inkassobüro beauftragen darf, der eine auf den ersten Blick zu-Recht-bestehende Forderung hat. "

Ich glaube da brauchen die einen von mir unterschriebenen Vertrag mit genauenb Summen, um diese Nichtzahlung abmahnen zu können, um danach ein Inkasso einschalten zu könnten. Aber das haben die ja nicht..

Bin halt auch sauer, dass sich dort keiner meldet und vernünftig alles regelt, sondern dass keine Reaktion eine Lösung sein soll....

Naja, werde es mir überlegen.
tasse67890 is offline  
Old 05/20/2020, 23:45   #298




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,897
Received Thanks: 3,512
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...idrig-101.html

Ist rechtswidrig das ganze.

Warum willst du den ganzen Spaß machen? Wurde dir das Geld nicht ausgezahlt oder warum der Schritt?
Xenos is offline  
Old 05/22/2020, 11:53   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 41
Received Thanks: 0
Amazon sperrt Leute, die zuviel zurücksenden.
Losthope8 is offline  
Old 05/23/2020, 00:28   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für die Antwort, ich habe aber irgendwie trotzdem etwas Angst vor rechtlichen Schritten. Ich bin ja nun bei Amazon für Bewertungen gesperrt, daher kann ich ja eh nicht weiter machen. Die Frage ist, ob mich Amazon nun dauerhaft sperrt oder nur temporär. Keine Ahnung, ob ich jemals wieder bei TesterJob mitmachen kann. Von daher kam mir die Idee einen "glorreichen Abschluss" mit all dem zu machen.. Wurdest Du auch von Amazon gesperrt, wenn ja: wie lange?

P.S. ein großer Auftrag sollte mir von TesterJob noch ausgezahlt werden, ich warte aber nun schon fast zwei Wochen darauf.. der Support schreibt zwar, es ist unterwegs, aber das kann auch eine Taktik zum Zeit gewinnen sein, denn nach 31.05. endet die Amazon Rückgabe Frist.
tasse67890 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/09/2018 - Off Topic - 3 Replies
Servus, Ich nutze schon seit längerem die größte Cashback Seite und möchte euch jetzt kurz diese vorstellen. Nehmen wir mal als Beispiel man möchte eine Übernachtung bei Booking buchen. Als Beispiel für 400€ und bei Booking bekommt man gerade 4% Cashback d.h. man bekommt 16€ allein durch das man kurz schaut ob die Seite dort regisriert ist und dann über den Link etwas kauft. Dort gibt es viele Seiten von PC Seiten über Essen bis zu Urlaub. Ein Versuch ist es aufjeden Fall wert :) ...
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/08/2018 - Trading - 1 Replies
Removed
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.