Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Produktbewertungen!

Discussion on Geld verdienen durch Produktbewertungen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/23/2020, 11:48   #301
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by tasse67890 View Post
Danke für die Antwort, ich habe aber irgendwie trotzdem etwas Angst vor rechtlichen Schritten. Ich bin ja nun bei Amazon für Bewertungen gesperrt, daher kann ich ja eh nicht weiter machen. Die Frage ist, ob mich Amazon nun dauerhaft sperrt oder nur temporär. Keine Ahnung, ob ich jemals wieder bei TesterJob mitmachen kann. Von daher kam mir die Idee einen "glorreichen Abschluss" mit all dem zu machen.. Wurdest Du auch von Amazon gesperrt, wenn ja: wie lange?

P.S. ein großer Auftrag sollte mir von TesterJob noch ausgezahlt werden, ich warte aber nun schon fast zwei Wochen darauf.. der Support schreibt zwar, es ist unterwegs, aber das kann auch eine Taktik zum Zeit gewinnen sein, denn nach 31.05. endet die Amazon Rückgabe Frist.
geht danach immer noch du sagst es ist kaputt oder was auch immer und lässt die magie spielen.
Masel123 is offline  
Old 05/23/2020, 18:05   #302

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Hat jemand innerhalb der letzten Woche eine Auszahlung erhalten?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 05/24/2020, 00:12   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nein, aber mir hat der Support geantwortet, dass die eine Konto Umstellung haben (was ich auch glaube) und es daher etwas länger dauert. Heute kam die Nachricht, dass mein letzter Auftrag überwiesen wurde. Mal schauen, müsste dann spätestens Dienstag da sein..

PS: Ich werde nicht alles zu Amazon zurück senden. Das Geld ist schon verlockend, aber bestimmt gibt's dann die Amazon Account Sperre und Ärger mit den Plattformen und im Endeffekt kann ich ja alles noch für ca die Hälfte weiter verkaufen und noch eine paar Sachen ohne Bewertung weiter testen.. Also ich werde es wohl nicht machen..
tasse67890 is offline  
Old 05/27/2020, 23:48   #304
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Konnte sich jemand schon eins von diesen Mainboards sichern ? meiner meinung nach too good to be true.
Merkur Magnus is offline  
Old 05/28/2020, 07:25   #305

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Konnte sich jemand schon eins von diesen Mainboards sichern ? meiner meinung nach too good to be true.
Ich konnte mir noch nie eines der Top Angebote sichern, egal wie pünktlich ich die Seite aktualisiert habe.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 05/28/2020, 19:55   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 14
Received Thanks: 1
zahlt Testerjob aus?
getokayy is offline  
Old 06/04/2020, 00:17   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich konnte mir noch nie eines der Top Angebote sichern, egal wie pünktlich ich die Seite aktualisiert habe.
Also da hatte ich schon ein wenig Glück, habe manchmal diese Angebote sichern können aber das waren dann auch nicht die Topknaller!
Bei den Mainboards bin ich auch sehr misstrauisch, als ob die solche einfach 'verschenken'
Auszahlungen funktionieren mittlerweile aber auch wieder und ab und zu kommen vielleicht auch mal Produkte rein die ganz okay sind, natürlich ist es nicht mehr so gut wie es früher einmal war.
CiCritical is offline  
Old 06/04/2020, 07:22   #308

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by CiCritical View Post
Also da hatte ich schon ein wenig Glück, habe manchmal diese Angebote sichern können aber das waren dann auch nicht die Topknaller!
Bei den Mainboards bin ich auch sehr misstrauisch, als ob die solche einfach 'verschenken'
Auszahlungen funktionieren mittlerweile aber auch wieder und ab und zu kommen vielleicht auch mal Produkte rein die ganz okay sind, natürlich ist es nicht mehr so gut wie es früher einmal war.
Wann hast du deine letzte Auszahlung bekommen?
Warte seit knapp zwei Wochen auf zwei Auszahlungen.

Bin zwar eig relativ optimistisch, dass sie zeitnah kommen werden, aber man weiß ja nie.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 06/04/2020, 09:46   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 25
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Wann hast du deine letzte Auszahlung bekommen?
Warte seit knapp zwei Wochen auf zwei Auszahlungen.

Bin zwar eig relativ optimistisch, dass sie zeitnah kommen werden, aber man weiß ja nie.
Meine letzte Auszahlung hab ich am 25.5 bekommen, unter einer anderen Bankverbindung.
Ich würde mich noch ein wenig gedulden, da sie ja lange keine Auszahlungen machen konnten und sich so mehr Anfragen angehäuft haben.
CiCritical is offline  
Old 06/05/2020, 15:23   #310

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Ich habe heute auch meine Auszahlung bekommen.

Nach wie vor begeistert von der Seite.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 06/10/2020, 17:31   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Die Seite hält seit Wochen hin und zahlt nicht aus.
Werde wohl zurücksenden müssen. Kann ich null empfehlen.
DarkRiverCoke is offline  
Old 06/10/2020, 17:36   #312

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Die Seite hält seit Wochen hin und zahlt nicht aus.
Werde wohl zurücksenden müssen. Kann ich null empfehlen.
hab das selbe problem warte seit 23. mai auf meine auszahlung , support hat mir vor 5 tagen geschrieben das nun alle offenen sachen erledigt werden nachdem die ihre bank irgendwie umgestellt haben , mal sehen ob diese woche noch was kommt , ansonsten hat mit prepaid immer alles problemlos geklappt, änderungen die ich übern support angefordert hatte wurden auch immer problemlos durchgeführt.
Singleplayer™ is offline  
Old 06/10/2020, 17:43   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
hab das selbe problem warte seit 23. mai auf meine auszahlung , support hat mir vor 5 tagen geschrieben das nun alle offenen sachen erledigt werden nachdem die ihre bank irgendwie umgestellt haben , mal sehen ob diese woche noch was kommt , ansonsten hat mit prepaid immer alles problemlos geklappt, änderungen die ich übern support angefordert hatte wurden auch immer problemlos durchgeführt.
Die selbe Nachricht bekomme ich auch. Erst hieß es, ich solle 10 Tage warten, dann hatten die ne angebliche Bankumstellung und das Geld wäre anschließend geschickt worden und immer noch nichts. Scheint für mich wie ein Hinhalten um die Rücksendezeit zu überbrücken.
Wo dauern Überweisungen denn noch 10 Tage?
DarkRiverCoke is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2020, 18:05   #314




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,857
Received Thanks: 3,498
Ist denke ich auch mal eine Hinhaltetaktik damit man die Artikel nicht mehr zurück schicken kann. Hab gesehen das viele Amazon Bewertungen gelöscht werden, denke daher haben die Probleme bekommen.
Xenos is offline  
Old 06/11/2020, 19:52   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 41
Received Thanks: 0
warte jetzt schon seit über 2Wochen auf Auszahlung.
Habe auch gemerkt, dass Amazon meine ganzen Bewertungen gelöscht hat. Wirklich alle.
Und wenn ich jetzt eine Bewertung schreiben will, wird es immer abgelehnt.

AmazonMitarbeiter sind bestimmt auch auf diesen Seiten angemeldet und wird jetzt wohl konsequent dagegen vorgehen.

Hoffe aber, dass ich noch mein Geld bekomme. Könnte aber auch sein, dass Testerjob jetzt wohl dicht machen kann, wenn Amazon alles löschen tut immer?
Losthope8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/09/2018 - Off Topic - 3 Replies
Servus, Ich nutze schon seit längerem die größte Cashback Seite und möchte euch jetzt kurz diese vorstellen. Nehmen wir mal als Beispiel man möchte eine Übernachtung bei Booking buchen. Als Beispiel für 400€ und bei Booking bekommt man gerade 4% Cashback d.h. man bekommt 16€ allein durch das man kurz schaut ob die Seite dort regisriert ist und dann über den Link etwas kauft. Dort gibt es viele Seiten von PC Seiten über Essen bis zu Urlaub. Ein Versuch ist es aufjeden Fall wert :) ...
Durch Geld ausgeben Geld verdienen
07/08/2018 - Trading - 1 Replies
Removed
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.