Wenn ihr die app installiert habt bekommt ihr eine kleine Einweisung. Wo ihr sehen könnt wie das ganze vom statten geht. Doch es gibt ein "klein" haken und zwar müsst ihr EINMALIG Schlüssel kaufen für 1,99 Euro damit ihr aus der Demo Version raus kommt und ihr eure Gewinne auszahlen lassen könnt.
Alle Gewinne AB 5 Euro könnt ihr euch auszahlen lassen. Gewinne unter 5 Euro werden euch als Schlüssel wieder geben. Bedeutet wenn ihr 2 Euro gewinnt bekommt ihr 200 Schlüssel.
Bsp : 50 cent -> 50 Schlüssel
Was kostet ein tresor zu öffnen?
Es kostet dich ganze 50 Schlüssel.
Wie bekomme ich Schlüssel?
Ihr könnt jede Stunde 5x Werbung(ca 30sek) schauen pro Werbung bekommt man 10 Schlüssel.
Dann bekommt ihr jede Stunde eine gratis Öffnung wo ihr bis zu 2 Euro gewinnen könnt.
Und zu guter Letzt könnt ihr euch Schlüssel gewinnen.
Was haben die Grünen Sterne zu bedeuten?
Diese dienen dafür das ihr Ranking im steigt um so mehr Sterne ihr habt desto besser eure Platzierung.
Link zur App
Android :

Apple:

Es wäre cool wenn ihr mein reflink benutzen würdet. Diesen bekommt ihr per PN! Da reflinks nicht erwünscht sind..
Diese Email erhaltet bekommt ihr wenn ihr einen Gewinn habt ab 5 Euro und diese euch auszahlen lässt. In der email müsst ihr auf den link klicken und auswählen das ihr dass Geld ausgezahlt haben wollt dann müsst ihr nur noch eure Daten eingeben ( Vor & nachnamen, Bankdaten)
Dann bekommt ihr eine Bestätigungs Email das ihr beantragt habt das dass Geld ausgezahlt werden soll.
Und wenn das Geld überwiesen wurde bekommt ihr nochmals Bescheid.
Hier ein Screenshot das ich das Geld erhalten habe. Weitere folgen wenn ich die restlichen 15 Euro überwiesen bekommen habe.
Ich hoff ich hab es einigermaßen gut erklären können. Wenn doch noch Fragen geben sollte könnt ihr mich gern fragen.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk