Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

» Kaufen / Verkaufen mit BITCOIN «

Discussion on » Kaufen / Verkaufen mit BITCOIN « within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
» Kaufen / Verkaufen mit BITCOIN «

Was ist Bitcoin?

Bitcoin ist eine neuartige Onlinewährung, mit der man Onlinegeschäfte abschließen kann.
Sie basiert auf P2P (Peer to Peer).
Es gibt also keinen "Administrator" der Bitcoins verwalten kann.
(Ausführlicher: Bitcoin)

Wie funktioniert Bitcoin?

Der Benutzer lädt sich den "Bitcoin Client" herunter und startet das Programm.

Dabei bekommt der Benutzer eine Adresse zugewiesen.
Mit dieser Adresse kann der Benutzer Zahlungen empfangen und senden.
Durch einen Klick auf "Neu" kann einfach eine neue Adresse erzeugt werden.

Sobald der Benutzer jetzt eine Zahlung an einen anderen Benutzer tätigt, wird diese Zahlung mit einem "Schlüssel" verschlüsselt und an "Bitcoin Miner" gesendet. Diese arbeiten den Schlüssel ab. Sobald dies geschehen ist (10 Min - 1 Stunde), erhält der Benutzer die Zahlung.
(Siehe: Bitcoin - Mining)

Vorteile von Bitcoin
  • Transaktionen können nicht rückgängig gemacht werden.
  • Es gibt keine Kontrollpersonen, die deine Geschäfte überwachen können.
  • Du bist völlig anonym.
  • Du kannst die Transaktionsgebühren selbst bestimmten. Je höher, desto schneller kommt die Zahlung an.

Wie bekomme ich Bitcoins?

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Meine Bevorzugte: Bitcoins billig kaufen, warten bis der Kurs nach oben geht, und dann wieder verkaufen.
Du kannst übrigens hier die Bitcoin Kurse betrachten: .
Du kannst auch "Mining" betreiben. Dies lohnt sich jedoch bei einer Einzelperson eher nicht. Dazu gibt es große Rechennetzwerke.
0.001 BTC bekommst du "zum Start" hier:

Bitcoin API

Mit der JSON-RPC API kannst du deinen Bitcoin Server automatisieren
Nähreres hier:

vwap is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/15/2011, 12:11   #2

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Danke, sowas hab ich gesucht
Yevii is offline  
Old 08/15/2011, 13:15   #3

derdave969's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Danke
Leider versteh ich die Kurstabelle nicht so ganz^^, wäre nett wenn sie mir jem erklären könnte
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die schnellste Möglichkeit damit Geld zu machen, Bitcoins zu kaufen(Paysafecard?), wenn der Kurs niedrig ist und sie bei hohem Kurs wieder zu verkaufen?
derdave969 is offline  
Old 08/15/2011, 16:27   #4

Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Danke
Leider versteh ich die Kurstabelle nicht so ganz^^, wäre nett wenn sie mir jem erklären könnte
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die schnellste Möglichkeit damit Geld zu machen, Bitcoins zu kaufen(Paysafecard?), wenn der Kurs niedrig ist und sie bei hohem Kurs wieder zu verkaufen?
Genau!
Ist ein bisschen Forex ähnlich, wobei Forex viel komplexer ist.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 22:44   #5

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Ich kapier das mit mining nicht kann mal wer eine Youtube tut oder irgendwas posten was mir hilft

Alle leute sagen braucht man extra programm usw
Blackbuster216 is offline  
Old 08/15/2011, 23:14   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 130
Danke, ist echt geil :*
Kann man so welche Bitcoins irgendwie umsonst kriegen ???
Reipes is offline  
Old 08/16/2011, 15:08   #7

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
0.001 BTC bekommst du "als Startgeld" hier:
vwap is offline  
Old 08/16/2011, 16:12   #8

Quote:
Originally Posted by Blackbuster216 View Post
Ich kapier das mit mining nicht kann mal wer eine Youtube tut oder irgendwas posten was mir hilft

Alle leute sagen braucht man extra programm usw
Das verstehe ich übrigend auch nicht.
Yevii is offline  
Old 08/16/2011, 21:37   #9

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Hab mehrere Server, wie kann ich jetzt damit da Geld verdienen?
painTman is offline  
Old 08/16/2011, 23:49   #10

derdave969's Avatar

Received Thanks: 86
Seh ich das richtig, dass momentan 1 Bitcoin ca. 11 US$ kostet?
Wenn ja lohnen sich die 0.001 Bitcoins iw nicht oder?^^

@ Vorposter:

Schau mal hier, wenn ich alles richtig verstanden habe bekommst du Bitcoins für das bereitstellen von Rechnerleistung
Schau mal hier:
derdave969 is offline  
Old 08/16/2011, 23:54   #11

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Ja gut aber daraus werde ich nicht richtig schlau, ich dachte dass es vieleicht einfach einen voreingestellten server gibt o_O
painTman is offline  
Old 08/17/2011, 17:00   #12

_Gissmo's Avatar

Received Thanks: 73
Wenn du mit deinen Severn effektiv minen willst, also Bitcoins generieren, wäre es nur sinnvoll wenn die Server die entsprechende Rechenpower in Form von Grafikkarten besitzt. Nur mit der Rechenleistung von CPUs ist es fast unmöglich einen annehmbaren Betrag an BTCs zu generieren. ()

Falls du es anfangen möchtest zu minen empfehle ich dir, dass du dich einem Pool anschliesst, da das für leistungsschwächere Systeme die einzige lukrative Möglichkeit ist überhaupt BTCs zu generieren. ()

Aber vielleicht solltest du dich erstma ins Thema Mining einlesen ;-) :
_Gissmo is offline  
Old 08/26/2011, 18:11   #13

Received Thanks: 0
Hallo Freunde des Bitcoins,

hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen Euch den ersten deutschen Marktplatz zum Kaufen und Verkaufen von Bitcoins offiziell vorstellen.

Der Marktplatz der Bitcoin Deutschland GmbH ist unter zu erreichen.

Bereits seit einiger Zeit finden interessierte Nutzer auf bitcoin.de Informationen rund um den Bitcoin. Nun möchten wir mit unserem Marktplatz potentielle Käufer und Verkäufer von Bitcoins zusammenführen, um Bitcoins langfristig und nachhaltig als Zahlungsmittel zu etablieren. Wir haben viel Wert auf Sicherheit aber gleichzeitig auch auf einfache Handhabung der Plattform gelegt.

Auf unserem Portal können User auf einfache Art und Weise Bitcoins an andere User verkaufen oder von diesen kaufen. Dafür ist es erforderlich, dass sich die User bei bitcoin.de registrieren und, insofern sie als Verkäufer auftreten wollen, auf ihr Benutzerkonto ein Bitcoin-Guthaben übertragen. Sobald für die eigenen Bitcoins ein Käufer gefunden wurde, werden automatisch alle Informationen zur Bezahlung an den Käufer übermittelt. Die Bezahlung der Bitcoins erfolgt direkt zwischen Käufer und Verkäufer. Erst wenn die Zahlung beim Verkäufer eingegangen ist, werden die Bitcoins abzüglich einer geringen Gebühr aus dem Guthaben des Verkäufers in das Guthaben des Käufers übertragen.

Bitcoin.de bietet ein hohes Maß an Sicherheit für seine User und ihre Bitcoins. Es wurden viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wie beispielsweise dedizierte Server und Netzwerke für die einzelnen Komponenten des Systems. Das ganze Projekt wurde von einem achtköpfigen Team mit langjähriger Erfahrung in Softwareentwicklung und Systemintegration entwickelt und auch weiterhin betreut. Ein System zur Bewertung von Verkäufern und Käufern sorgt für einen zusätzlichen Schutz für die Marktteilnehmer.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher und viele erfolgreiche Verkäufe und Käufe :-)

Für alle Bitcoin-Begeisterten hier noch mal unsere Adresse:

Beste Grüße

Ronald
Bitcoin Deutschland GmbH
NoFear_BTC is offline  
Old 04/10/2013, 12:09   #14

Received Thanks: 0
für alle die neu am minen sind wegen dem kurs her ein guten informations video:

knight2007 is offline  
Old 04/10/2013, 15:07   #15

elite*gold: 287