Ich hab leider kein Vertrauen auf solche Apps. Werbung anschauen - irgendwelche Apps installieren um an zusätzliche Coins/Schlüssel ranzukommen. Sowas gibt es genüge auf Google Play und auf den Appstore. Du müsstest dein ganzen Tag damit verschwenden irgendwelche Werbung anzuschauen ,Spiele zu spielen um nicht mal ansatzweise an das gewünschte Geld ranzukommen.
Hab es mal gedownloaded, mal gucken wie viel ich nach einem Tag mache.
Edit (09:56): Ich hab jetzt ~2500 Sterne und nur noch 45 Schlüssel.. am Anfang hab ich mal 2€ bekommen und 1€ aber das verzockt man nur.. ich warte mal bis 11 Uhr und hol mir meine gratis Schlüssel. Ich will ohne Geld reinzupayen Geld verdienen.
Hab es mal gedownloaded, mal gucken wie viel ich nach einem Tag mache.
Edit (09:56): Ich hab jetzt ~2500 Sterne und nur noch 45 Schlüssel.. am Anfang hab ich mal 2€ bekommen und 1€ aber das verzockt man nur.. ich warte mal bis 11 Uhr und hol mir meine gratis Schlüssel. Ich will ohne Geld reinzupayen Geld verdienen.
Du musst aufjedenfall einmalig 1,99 bezahlen. Damit du aus dem demo Modus raus kommst.
App scheint ganz ok zu sein. Hätte jedoch eine Frage, kann man sich die Schlüssel aus den Spots sowie aus dem täglichen Bonus (Glücksrad) ebenso auszahlen lassen? Das wäre dann in der Tat ganz nett. 25 ct die Stunde für paar Spots die kaum Zeit sowie keinerlei Aufwand in Anspruch nehmen
So ich hab 5€ gerade eben gewonnen aus einem Free Tresor!
Ich werde das Geld mal verpulvern, bin momentan bei 530 Schlüsseln (5,30€) mal gucken wie viel am Ende rauskommt!
WTB account with GOALKEEPER BLITZ - RUSTY BLITZ - BLACK ALISTAR etc.. 07/26/2016 - League of Legends Trading - 8 Replies Hi guys,
i looking for an account with some special and rare skins like Red Card Katarina or Kitty Kat.
I pay very well with paypal, please send me pm if u have an account with these skins and give me a list.
Thanks
If u need we can trade with MM service