Hallo Community,
Ich möchte euch die App Cahsshow ans Herz legen. Ich war zunächst selber skeptisch bei der App, aber nachdem ich sie ausprobiert habe bin ich mehr als zufrieden mit ihr.
Konzept: Die App hat 2x am Tag ein Live Quiz, um 12 Uhr und 21 Uhr. Insgesamt gibt es 12 Fragen, 5 davon sind ohne preis die nächsten 7 werden belohnt. Der Gewinn pro frage wird unter allen aufgeteilt, die die richtige Antwort gegeben haben. Pro Durchgang wenn man alle 12 Fragen richtig beantwortet sind das mal gute 2€.
Mir persönlich geht es viel weniger um das Geld, sondern vielmehr um den riesigen Spaßfaktor. Obwohl 2 € für ca. 3-5 Minuten nicht wirklich wenig ist. Die Fragen sind wirklich alle zu beantworten und für Menschen wie uns gut lösbar... :-D
Eine Auszahlung kann über Paypal erfolgen ab einem Gesamtgewinn von 10€.
Nach einer falschen Antwort scheidet ihr aus dem Spiel aus, könnt euch aber mit einem zusätzlichen Leben wieder „einkaufen“. Damit ihr zu Anfang ein paar Extraleben kriegt könnt ihr gerne meinen Invite- Code verwenden. Wenn ihr den verwendet erhalten wir beide 3 Extraleben. Pro Quiz- Show kann man sich nur einmal „Wiederbeleben“.
Mein Code: YAFPES.
Für fragen steh ich offen. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim quizen und einen angenehmen Tag. :-)