Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram - Bilder auf Pc bekommen

Discussion on Instagram - Bilder auf Pc bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gefällt euch das Tutorial / Versteht ihr das Tutorial ?
Ja 2 15.38%
Nein 6 46.15%
Bedingt 5 38.46%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Slideox61's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Instagram - Bilder auf Pc bekommen

Was mir gestern bei meinem iPhone aufgefallen ist , ist das ich die Bilder von meinem Instagram heraus nicht auf dem iPhone bzw. auf dem Pc speichern kann also habe ich eine Lösung dafür gefunden und möchte sie heute mit euch teilen .

Dies wird zwar ein sehr kurzes Tutorial aber , hoffentlich ein sehr hilfreiches

1.Schritt
ihr geht auf diese Seite :
dann solltet ihr hier hin gelangen :
2.Schritt
Ihr drückt auf "Sign in with Instagram" und ihr gelangt dann auf diese Seite : in dieser gebt ihr euren Nutzernamen + Passwort von eurem Instagram-account ein .

3.Schritt
So jetzt kommen wir zum vorletzten Schritt . Ihr solltet jetzt wieder bei Instaport sein , da wo vorher "Sign in with Instagram" stand sollte euer Account sein , wenn dies so ist könnt ihr sorglos hier beim 3. Schritt weiter machen.

Jetzt drückt ihr auf den Button "Download .zip file" . Unter Advanced Options könnt ihr angeben welche Fotos ihr expotiert haben wollt . Dann muss man auf " Start Export"drücken(Bei mir steht New Export weil ich es schon getahn hab) jetzt sollte es eine Weile laden .

4.Schritt
Jetzt kommen wir zum letzten finalen Schritt einfach auf "Download only" drücken , gegeben falls auch auf "Donate & Download" falls ihr zum dank etwas spenden wollt. Jetzt solltet ihr ein .zip Datei Downloaden in dem alle eure Instagram Fotos sind bzw. die die ihr gewählt habt.

Das war's auch mit diesem Tutorial falls es für euch Hilfreich war könnt ihr gerne ein Thanks hinterlassen falls nicht ist es auch ok

Ich bin offen für Kritik und würde gerne ein paar Tipps von euch bekommen was ich bei meinem nächsten Tutorial besser machen kann .
Slideox61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2013, 13:36   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Geht noch einfacher:

Auf instagram gehen, Bild suchen, welches man haben möchte, sodass es wie bei fb aufploppt in einem Fenster, rechtsklick auf dem Bild -> Hintergrundgrafik anzeigen -> Downloaden.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/24/2013, 19:54   #3

Slideox61's Avatar

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Geht noch einfacher:

Auf instagram gehen, Bild suchen, welches man haben möchte, sodass es wie bei fb aufploppt in einem Fenster, rechtsklick auf dem Bild -> Hintergrundgrafik anzeigen -> Downloaden.

MfG
Genau weil das bei mir nicht klappt hab ich das Tutorial überhaupt gemacht ... .Ausserdem downloadet man so alle seine Bilder ?!
Slideox61 is offline  
Old 03/27/2013, 08:08   #4

GermanusVenatus's Avatar

Received Thanks: 201
nice
GermanusVenatus is offline  
Old 01/22/2018, 16:01   #5
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Geht noch einfacher:

MfG
Per Rechtsklick wäre mir dies neu. Welchen Browser benutzt du denn?

Eine gute Alternative, die ich kenne, ist direkt über den HTML-Code/Script-Code (unter Chrome "Seitenquelltext anzeigen"). In der Regel ist der Bildverweis im Script-Teil enthalten (Javascript).
Bench is offline  
Old 02/06/2018, 07:57   #6

Received Thanks: 1
JDownloader?!
Spamana is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2018, 05:19   #7

Received Thanks: 0
Oder so..
socialmediamarkeking is offline  
Old 05/31/2018, 11:40   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by socialmediamarkeking View Post
Oder so..
Doch können Sie die Instagram-Bilder auf PC sichern, wie GoogleDrive oder OneDrive. Danach werden Sie eine Kopie der Bilder vom Instagram bekommen.
LEEWEBER is offline  
Reply