Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passives Einkommen durch P2P Kredite

Discussion on Passives Einkommen durch P2P Kredite within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/09/2018, 12:57   #31
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Du hattest ja 50 eingezahlt, darf man Fragen wie der Momentane Stand an Profit ist?
Hey,

ich habe ca. 1-2 Monate später noch 100€ extra eingezahlt.



greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 12:58   #32

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Hey,

ich habe ca. 1-2 Monate später noch 100€ extra eingezahlt.



greets,
Endecs
Ah, daher die zahl von 150€ Dank dir

MfG,
Galaxy
GalaxyCat™ is offline  
Old 03/10/2018, 00:52   #33
 
Sniped1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 8
Received Thanks: 4
Very nice website to park some money and get more in revenue.
Sniped1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 13:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Ist Mintos noch aktiv?
ttasev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 21:11   #35

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by ttasev View Post
Ist Mintos noch aktiv?
Ja.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 11:47   #36
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Mal eine Frage zum Sekundärmarkt:

Wenn ich meine Investition von 10€ mit 10% Zinsen jetzt verkaufen wir diesen auf dem Sekundärmarkt. Dieser hat Buyback etc, keinen Ausfall, also läuft alles wie geplant.
Jetzt stelle ich diesen für 10,2€ rein, somit bekomme ich statt 10% nur die 2% aber halt direkt, wenn jemand kauft.
Rechnerisch, wenn alle 5 Tage jemand einen Kredit kauft, würde man laut Rechnung 82,5*2=165%, 65% Gewinn machen.
Jetzt die Frage hat jemand Erfahrung damit gemacht, seinen Kredit nicht im - Bereich zu verkaufen?
Andersherum geht das natürlich auch, wenn man die Kredite anderer bei - kauft, aber oft mit 2% und drüber, sind es welche ohne BuyBack und Verzug, somit Risiko reich.
Verfolgt überhaupt hier jemand eine Sekundärmarkt Strategie? Bin am überlegen einen Bot zu schreiben.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 15:36   #37
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Mal eine Frage zum Sekundärmarkt:

Wenn ich meine Investition von 10€ mit 10% Zinsen jetzt verkaufen wir diesen auf dem Sekundärmarkt. Dieser hat Buyback etc, keinen Ausfall, also läuft alles wie geplant.
Jetzt stelle ich diesen für 10,2€ rein, somit bekomme ich statt 10% nur die 2% aber halt direkt, wenn jemand kauft.
Rechnerisch, wenn alle 5 Tage jemand einen Kredit kauft, würde man laut Rechnung 82,5*2=165%, 65% Gewinn machen.
Jetzt die Frage hat jemand Erfahrung damit gemacht, seinen Kredit nicht im - Bereich zu verkaufen?
Andersherum geht das natürlich auch, wenn man die Kredite anderer bei - kauft, aber oft mit 2% und drüber, sind es welche ohne BuyBack und Verzug, somit Risiko reich.
Verfolgt überhaupt hier jemand eine Sekundärmarkt Strategie? Bin am überlegen einen Bot zu schreiben.

greets,
Endecs
Hey Endecs

Eine Sekundärmarkt Strategie ist natürlich auch sinnvoll bzw. kann sinnvoll werden.Das Problem ist natürlich, dass das ganze ziemlich zeitaufwendig werden kann.

Das schöne ist aber, man kann den Kredit ja einfach reinstellen für ein paar % + und sollte niemand diesen Kredit kaufen, erhält man ja trotzdem seine Zinsen. Somit würde ich fast sagen, es macht immer Sinn es zu versuchen. Denn so hat man natürlich vermutlich die bessere Rendite. Jedoch auch den Aufwand.

Wenn du einen Bot hättest, der das erledigt, wäre das ganze natürlich absolut genial!
xprositiivz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 18:59   #38
 
Agrezion's Avatar
 
elite*gold: 252
Join Date: Aug 2017
Posts: 649
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hey Endecs

Eine Sekundärmarkt Strategie ist natürlich auch sinnvoll bzw. kann sinnvoll werden.Das Problem ist natürlich, dass das ganze ziemlich zeitaufwendig werden kann.

Das schöne ist aber, man kann den Kredit ja einfach reinstellen für ein paar % + und sollte niemand diesen Kredit kaufen, erhält man ja trotzdem seine Zinsen. Somit würde ich fast sagen, es macht immer Sinn es zu versuchen. Denn so hat man natürlich vermutlich die bessere Rendite. Jedoch auch den Aufwand.

Wenn du einen Bot hättest, der das erledigt, wäre das ganze natürlich absolut genial!
Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Es ist sehr unwahrscheinlich das jemand was im Sekundärmarkt kauft. Nicht nur weil man eigentlich sehr einfach und günstig Kredite direkt kaufen kann, sondern auch weil die Leute einfach den Auto-Invest verwenden.

Sekundärmarkt ist eigentlich da wenn ein Kredit im Verzug ist das man diesen dann billiger anbietet und Risikofreude Investoren diese dann abkaufen. Oder wenn man schnell sein Geld braucht verkauft man die Kredite etwas billiger.

Ob es sich lohnt das ganze zu boten und eventuell sein Geld zu verlieren (durch Bugs oder Plattform sperre?) kp.
Agrezion is online now  
Thanks
1 User
Old 05/12/2018, 21:51   #39

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Wieso sollte man eine Platform sperre bekommen?
nÂsty. is offline  
Old 05/17/2018, 15:19   #40
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Also bislang erscheinen mir die Investitionen im Sekundärmarkt als Sinnvoll, von 11% auf 16% Zinsen.
Natürlich wird es nur daran liegen, dass die % die man beim investieren gespart hat, direkt angerechnet wurden, wird im Verlaufe der Zeit auf 15,5-15,7% rutschen.

Aber mit einem Bot, der alle Xmin scannt, wäre sogar noch mehr möglich.
Außerdem sind alle Investitionen mit BuyBack vom Sekundärmarkt.



greets,
Endecs
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2018, 10:03   #41
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Ist die Plattform Mintos somit die "Beste"?

Bitte Reflink für Mintos und Bandora.
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2018, 19:28   #42




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ist die Plattform Mintos somit die "Beste"?

Bitte Reflink für Mintos und Bandora.
Im allgemeinen, ja.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2018, 00:38   #43

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
ich interessiere mich stark für diese Sachen. muss aber leider sagen, dass ich wirklich viel zu wenig Ahnung haben!

Ich habe das Anfangstutorial von xprositiivz angefangen zu lesen, aber es wurde (wie auch schon geschrieben wurde) nach der Hälfte mühsam und für einen kompletten Neuling wie mich unverständlich...

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen mich schlauer zu machen, aus den Threads und allgemein, aber dennoch bleibt die Frage ob jemand bereit wäre mir unter die Arme zu greifen und mehr via Skype oder sonst wie zu erklären.

Ich bin bereit einen gewissen Beitrag zu investieren, aber halt nicht ohne das Wissen wo und wie sicher bzw unsicher diese Anlage ist.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach etwas in dieser Art, wodrin ich investieren kann und mich interessiert dies auch. Ich habe mir verschieden Aktien von Grossfirmen angesehen und auch schon einen minimalen Betrag in Bitcoins investiert. Trotzdem suche ich schlussendlich die richtige Anlage und dazu brauche ich Erfahrung und Wissen

danke im Voraus

/felsi

EDIT: weiterhin habe ich das "problem" dass ich Schweizer bin.. kann ich dies nun trotzdem machen wie z.b. Mintos?
felsberger7 is offline  
Old 07/27/2018, 10:08   #44

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Hey Endecs

Eine Sekundärmarkt Strategie ist natürlich auch sinnvoll bzw. kann sinnvoll werden.Das Problem ist natürlich, dass das ganze ziemlich zeitaufwendig werden kann.

Das schöne ist aber, man kann den Kredit ja einfach reinstellen für ein paar % + und sollte niemand diesen Kredit kaufen, erhält man ja trotzdem seine Zinsen. Somit würde ich fast sagen, es macht immer Sinn es zu versuchen. Denn so hat man natürlich vermutlich die bessere Rendite. Jedoch auch den Aufwand.

Wenn du einen Bot hättest, der das erledigt, wäre das ganze natürlich absolut genial!

entschuldige, ich zitier dich nru, damit du ne Meldung kriegst und mir auf meinen obrigen Beitrag ne Antwort geben kannst
felsberger7 is offline  
Old 07/27/2018, 23:40   #45




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,855
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
ich interessiere mich stark für diese Sachen. muss aber leider sagen, dass ich wirklich viel zu wenig Ahnung haben!

Ich habe das Anfangstutorial von xprositiivz angefangen zu lesen, aber es wurde (wie auch schon geschrieben wurde) nach der Hälfte mühsam und für einen kompletten Neuling wie mich unverständlich...

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen mich schlauer zu machen, aus den Threads und allgemein, aber dennoch bleibt die Frage ob jemand bereit wäre mir unter die Arme zu greifen und mehr via Skype oder sonst wie zu erklären.

Ich bin bereit einen gewissen Beitrag zu investieren, aber halt nicht ohne das Wissen wo und wie sicher bzw unsicher diese Anlage ist.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach etwas in dieser Art, wodrin ich investieren kann und mich interessiert dies auch. Ich habe mir verschieden Aktien von Grossfirmen angesehen und auch schon einen minimalen Betrag in Bitcoins investiert. Trotzdem suche ich schlussendlich die richtige Anlage und dazu brauche ich Erfahrung und Wissen

danke im Voraus

/felsi

EDIT: weiterhin habe ich das "problem" dass ich Schweizer bin.. kann ich dies nun trotzdem machen wie z.b. Mintos?
Die andere Hälfte weiterlesen, einzahlen und den Auto Invest einstellen. Etwas Zeit sollte man sich schon nehmen und es selber "lernen". Glaube kaum das sich jemand Zeit für dich nimmt um Überzeugungsarbeit zu leisten. So schwer kann das doch nicht sein^^.

Glaube auf der Seite habe ich mich Anfangs informiert:
https://passives-einkommen-mit-p2p.de/

Es gibt auch einige Englische Seiten die hilfreich sind.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
geld investieren, investieren, p2p kredite, passives einkommen, zinsen


Similar Threads Similar Threads
Mintos - P2P Kredite
11/22/2017 - Tutorials - 6 Replies
Hey, ich möchte euch heute Mintos vorstellen. Vorab, falls ihr meint hier "schnell" Geld zu "machen" wie es hier bei den ganzen vorgestellten Scam HYIPs der Fall ist, dann seit ihr hier falsch. Es handelt sich hierbei um Personen zu Personen Kredite welches mit einem Risikoverbunden ist. Worum geht es bei der Webseite / Investition? Mintos arbeitet ähnlich wie Auxmoney. Der große Unterschied hierbei ist das Kreditunternehmen einen % Anteil frei für Investoren offen legt. Man investiert...
Passives Einkommen durch AdFly - Geld verdienen
10/20/2016 - Tutorials - 20 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.