Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Geld verdienen] Refereum - Für Gamer & Streamer!

Discussion on [Geld verdienen] Refereum - Für Gamer & Streamer! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[Geld verdienen] Refereum - Für Gamer & Streamer!


Hallo Elitepvpers,
heute stelle ich euch Refereum vor. Hier haben alle die Möglichkeit etwas dazu zu verdienen. Refereum senkt die Marketing kosten für Gamepublisher und belohnt dafür die Influencer, Gamer und Streamer.


Wofür bekomme ich Punkte?
Für das Streamen auf Twitch
Für das Zuschauen auf Twich
Bald in noch mehr Spielen integriert

Wieviel sind Punkte wert ?
1 Punkt = $ 0.01



Webseite:


HolzNudel is offline  
Old 11/22/2017, 11:19   #2

 
Alannah's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,277
Received Thanks: 318
Auszahlungsbelege vorhanden?
Alannah is offline  
Old 11/22/2017, 16:49   #3


 
MiniG4mer's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 601
Received Thanks: 65
Was ist Auszahlungsminimum
MiniG4mer is offline  
Old 11/22/2017, 17:18   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Interessant
BosniaWarlord is offline  
Old 11/22/2017, 17:22   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2017
Posts: 67
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post

Hallo Elitepvpers,
heute stelle ich euch Refereum vor.[/COLOR]
Auszahlungsbelege?
Auszahlungsmöglichkeiten?
Auszahlungs min. Betrag?
Che.Guevara is offline  
Old 11/22/2017, 19:25   #6
 
Mafiaboyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 39
Received Thanks: 25
Derzeit gibt es keine Auszahlungen, das ganze System ist noch im Aufbau.

Dieses "Tutorial" sofern man das nennen kennen ist mehr als lächerlich. Nach 5 Minuten Recherche erfährt man mehr über die Seite & das System als mit diesem "Tutorial".
Das beste ist ja noch frech seinen Ref Code zu posten...
Mafiaboyx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2017, 19:26   #7

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Mafiaboyx View Post
Derzeit gibt es keine Auszahlungen, das ganze System ist noch im Aufbau.

Dieses "Tutorial" sofern man das nennen kennen ist mehr als lächerlich. Nach 5 Minuten Recherche erfährt man mehr über die Seite & das System als mit diesem "Tutorial".
Das beste ist ja noch frech seinen Ref Code zu posten...
Es ist eine Erklärung wo, und wie du dort Geld verdienen kannst. WO? Auf Refereum. Wie? Mit Twitch etc.
Dann unterstellst du mir es wäre frech meinen Namen mit anzugeben? Wenn ich etwas empfehle, kann ich der User selbst entscheiden ob er mich angibt oder nicht. Achtung: es ist sogar ein Vorteil, da es 50 Punkte extra für den User gibt.

Wer sich deine Beiträge anschaut, weis bescheid. Unterlasse bitte jegliche Posts hier, um weiteren Konflikten aus dem weg zu gehen.

Quote:
Originally Posted by Alannah. View Post
Auszahlungsbelege vorhanden?
Quote:
Originally Posted by MiniG4mer View Post
Was ist Auszahlungsminimum
Quote:
Originally Posted by Che.Guevara View Post
Auszahlungsbelege?
Auszahlungsmöglichkeiten?
Auszahlungs min. Betrag?
Auszahlungen gibt es noch nicht. Refereum bzw. die RFR Token sind eine Cryptowährung basierend auf der Blockchain Technologie. Richtig los gehts glaube erst am 12. Dezember, da beginnt der erste Tokensale.

Jeder sollte sich selbst ein bild machen von dem Projekt, und selbst entscheiden ob es ansprechend ist oder nicht. Manchmal lohnt es sich von Anfang an dabei zu sein
HolzNudel is offline  
Old 11/22/2017, 19:48   #8
 
Mafiaboyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 39
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Es ist eine Erklärung wo, und wie du dort Geld verdienen kannst. WO? Auf Refereum. Wie? Mit Twitch etc.
Dann unterstellst du mir es wäre frech meinen Namen mit anzugeben? Wenn ich etwas empfehle, kann ich der User selbst entscheiden ob er mich angibt oder nicht. Achtung: es ist sogar ein Vorteil, da es 50 Punkte extra für den User gibt.
Ref Links bzw. in diesem Fall Ref Codes sind auf elitepvpers Verboten. Solltest dir eventuell mal die Regeln durchlesen. Scheint in den 6 Jahren seitdem du hier registriert bist nicht geschehen zu sein.

Die Begründung "Tutorial zum Geld verdienen" sieht man hier oft. Meistens entpuppt sich das als; Hey Seite *** zahlt gut hier ist mein Ref Link bye.

Zum Beispiel wäre die Information das die Seite derzeit nicht auszahlt SEHR INFORMATIV GEWESEN. Wie immer nur Refs geiern...
Mafiaboyx is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2017, 19:10   #9


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
2 Punkte in 1h, also 0,02$ in 1h lohnt sich.. eher wenn man ein Twitch Account Bot erstellt & IP Wechsel macht und sich dann die 100 Punkte also den 1$ pro Anmeldung schnappt.. wobei das ziemlich unrealistisch ist seien wir mal ehrlich.

Man kauft sich scheinbar iwelche Anteile von der Firma. Ich mach da mal richtig mit auf so ~5k Punkte oder so, mal schauen was daraus wird.

Momentane Punkte: 1000
Rang: Silver

Silver
$10,000 split
merch options
Melli- is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2017, 12:11   #10




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
2 Punkte in 1h, also 0,02$ in 1h lohnt sich.. eher wenn man ein Twitch Account Bot erstellt & IP Wechsel macht und sich dann die 100 Punkte also den 1$ pro Anmeldung schnappt.. wobei das ziemlich unrealistisch ist seien wir mal ehrlich.

Man kauft sich scheinbar iwelche Anteile von der Firma. Ich mach da mal richtig mit auf so ~5k Punkte oder so, mal schauen was daraus wird.
Heute gibt es doppelt so viele Punkte!

Man kriegt 24 Punkte am Tag wenn man auf dem Discord Server ist und 2 Punkte/Stunde wenn man sich einen Stream anschaut. Das kann man natürlich so wie ich im Hintergrund oder auf einem vServer laufen lassen.

Das mit dem selber werben würde ich lassen. Leute die höhere Ränge haben werden gecheckt und gebannt sofern die Refs auffällig sind.

Das mit dem 1 Punkt = 0.01$ stimmt nicht (Falls ich mich nicht irre). Laut deren Seite werden eine Anzahl von Tokens unter den einzelnen Rängen aufgeteilt.
Wenn zB 10000 Tokens für die Gruppe Silber zugewiesen sind werden diese Tokens unter der Gruppe verteilt. Das muss nicht heißen das 1P = 1T ist. Außerdem ist der Startpreis von einem Token 0.01$ (beim Release am 12.12)

Was mich wundert ist das ich ab 4001P (Gold) direkt in der Elite Stufe bin. Das bedeutet das fast alle User noch in Silber & Gold sind.

Falls ihr Tipps braucht könnt ihr mich gerne für nen Ref-Link anschreiben
Xenos is offline  
Old 11/24/2017, 14:11   #11


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Heute gibt es doppelt so viele Punkte!

Man kriegt 24 Punkte am Tag wenn man auf dem Discord Server ist und 2 Punkte/Stunde wenn man sich einen Stream anschaut. Das kann man natürlich so wie ich im Hintergrund oder auf einem vServer laufen lassen.

Das mit dem selber werben würde ich lassen. Leute die höhere Ränge haben werden gecheckt und gebannt sofern die Refs auffällig sind.

Das mit dem 1 Punkt = 0.01$ stimmt nicht (Falls ich mich nicht irre). Laut deren Seite werden eine Anzahl von Tokens unter den einzelnen Rängen aufgeteilt.
Wenn zB 10000 Tokens für die Gruppe Silber zugewiesen sind werden diese Tokens unter der Gruppe verteilt. Das muss nicht heißen das 1P = 1T ist. Außerdem ist der Startpreis von einem Token 0.01$ (beim Release am 12.12)

Was mich wundert ist das ich ab 4001P (Gold) direkt in der Elite Stufe bin. Das bedeutet das fast alle User noch in Silber & Gold sind.

Falls ihr Tipps braucht könnt ihr mich gerne für nen Ref-Link anschreiben
Am Ende geht die Seite eh nur down xD nimm es doch nicht so ernst.
Man wird nie damit ernsthaft Geld verdienen können.
Melli- is offline  
Old 11/24/2017, 15:39   #12

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Am Ende geht die Seite eh nur down xD nimm es doch nicht so ernst.
Man wird nie damit ernsthaft Geld verdienen können.
Das würde ich nicht so sagen. Cryptowährungen sind sehr beliebt Weltweit. Kleinere Währungen werden teilweise in China akzeptiert hab ich mit bekommen. Die Tokens werden später ziemlich sicher mehr Wert sein als zum Start. Außerdem gibt es nicht unendlich Tokens was für eine Währung wichtig ist.

Selbst wenn der Coin minimal ansteigt, kann man die Tokens verkaufen später auf diversen Crypto-Exchange Seiten. Also für mich persönlich, definitiv lohnenswert. Zudem das Konzept auch sehr gut ist, und ebenso aufgehen kann.
HolzNudel is offline  
Old 11/24/2017, 16:53   #13


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Das würde ich nicht so sagen. Cryptowährungen sind sehr beliebt Weltweit. Kleinere Währungen werden teilweise in China akzeptiert hab ich mit bekommen. Die Tokens werden später ziemlich sicher mehr Wert sein als zum Start. Außerdem gibt es nicht unendlich Tokens was für eine Währung wichtig ist.

Selbst wenn der Coin minimal ansteigt, kann man die Tokens verkaufen später auf diversen Crypto-Exchange Seiten. Also für mich persönlich, definitiv lohnenswert. Zudem das Konzept auch sehr gut ist, und ebenso aufgehen kann.
Naja.. also wir verdienen Punkte KOSTENLOS und bekommen dann noch Profit KOSTENLOS ab.. ich fänds schöner wenn ich's gegen Sachpreise einlösen könnte.
Melli- is offline  
Old 11/24/2017, 17:56   #14

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Naja.. also wir verdienen Punkte KOSTENLOS und bekommen dann noch Profit KOSTENLOS ab.. ich fänds schöner wenn ich's gegen Sachpreise einlösen könnte.
Seiten wo du Sachpreise bekommen kannst sind doch lahm. Abos abschließen, um genug Punkte zu haben. Einfach lahm.

Refereum hat eine eigene Cryptowährung das ist 1000x besser als das was du dir da wünscht.
HolzNudel is offline  
Old 01/19/2018, 20:41   #15

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Neue Season hat begonnen + neues Design.
Diese Season wird gesponsort von Fortnite Battleroyale!
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Blog/Magazin von Gamer für Gamer?
04/19/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, gibt es schon sowas im Internet das es ein gamerblog oder gamermagazin von gamer für gamer ist, das man dort sein frust abbaut und mal ne Meinung zum spiel sagt, gibts schon sowas? :)
[Buying] [S]SUCHE GAMER NOTEBOOK [B]GAMER PC + GAMER MONITOR + 150€
12/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche ein Gamer Notebook MIn: i7 gute graka viel ram (:
LF GAMER&STREAMER PC
12/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
budget ca 1300 - lieber auf 2014 warten oder jetzt noch schnell einkaufen? wann kommt neues zeug? wie schauts mit den neuen ATI R`s aus? möchte alles auf ultra zocken bf4, arma3, etc.. und dabei auf max quali streamen können bitte um hilfe vor paar wochen hatte ich noch 4770 770er z87 geplant
GAMER PC + GAMER TASTATUR + GAMER MONITOR!!!!
06/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#+
GAMER PC + GAMER TASTATUR + GAMER MONITOR!!!!
06/15/2013 - Trading - 1 Replies
l



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.