Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Airdroptator.com | Earn free Cryptocurrency !

Discussion on Airdroptator.com | Earn free Cryptocurrency ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Airdroptator.com | Earn free Cryptocurrency !

Hallo liebe Freunde !

Ich möchte euch heute eine Methode vorstellen die euch mal locker $200 in ETH verdienen kann!

ETH!? WTF ist ETH!?!?11

Das müsst ihr unbedingt wissen um teilzunehmen, ist schnell erlernbar hier :

Ansonsten benötigt ihr einen Twitter Account und einen Telegram Account.
Danach kanns schon losgehen!

Auf airdroptator.com werde die Anmeldeformulare von verschiedenen Airdrops rotiert. Jede Anmeldung sichert euch einen kleinen Anteil an einem Coin.
Üblicherweise werden Coins durch "mining" ins Leben gerufen, "Airdrops" verteilen Coins an jeden angemeldeten Teilnehmer stadtdessen. Die Coins sind in der Regel "ERC20"-Token, das bedeutet ihr könnt all diese Token an eure ETH Adresse schicken bzw. müsst daher nicht für jeden Coin ein neues Wallet installieren

Ebenfalls tracked die Seite den Status aller Airdrops, und verlinkt exchanges sobald die coins dort gelisted sind. Es ist ansonsten schwierig sich bei ~30 Airdrops auf dem laufendem zu halten.

Die erhaltenen Coins können auf z.b gegen ETH getauscht werden.

ETH kann zb. auf gegen paypal oder Bankguthaben getauscht werden.
--------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt ebenfalls ein Reff system. Ihr könnt hier euren eigenen airdroptator refflink erstellen. Jeder der über euren Link auf die Seite kommt, verdient euch stattdessen Kommission.

Eine kurze Einleitung lässt sich hier finden:

Telegram Channel :

Viel Spaß damit
achieveaims is offline  
Old 12/10/2017, 13:40   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Wie viel ist denn da an einem Tag möglich?
Auszahlungsbelege?
Melli- is offline  
Old 12/10/2017, 13:55   #3

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wie viel ist denn da an einem Tag möglich?
Auszahlungsbelege?
Sobald du dich für alle Airdrops angemeldet hast musst du warten bis neue gelistet werden, oder du kannst airdroptator selbst bewerben und provision abstauben wenn jemand die airdrops über deinen link macht.

Wer mit Cryptocurrency etwas vertrauter ist, kann sich die Blockchain ansehen um zu überprüfen ob die Coins tatsächlich versendet wurden.

Hier ist eine meiner ETH Adressen mit 4 "Custom Tokens" die ich per Airdrop erhalten habe :

Die 2000 REBL sind auf etherdelta.com circa 0.06ETH (~$28) wert, nicht schlecht für eine Anmeldung und zwei tweets

Gibt jetzt auch eine $25 Verlosung in ETH, läuft noch 3 Tage :
achieveaims is offline  
Old 12/17/2017, 15:28   #4

Received Thanks: 37
Was springt da innerhalb 3-4 Stunden bei rum?
Ente' is offline  
Old 12/17/2017, 15:42   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Für dumme: da sind "Anbieter" und ich muss mich bei jedem Anbieter anmelden & mein Reflink teilen?
Melli- is offline  
Old 12/17/2017, 16:12   #6
Trade Restricted

Killua.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 22
Kann ich nicht empfehlen. Getestet und keinerlei Auszahlungen erhalten.

Das einzige was man macht ist Anmelden - nichts bekommen & Ref Codes für die Seite verwenden
Killua. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2017, 21:03   #7

Quote:
Originally Posted by Ente' View Post
Was springt da innerhalb 3-4 Stunden bei rum?
Ich denke nach 30-45 Minuten bist du durch und danach kannst du nur noch deinen reflink spreaden und auf neue Airdrop Listungen warten

Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Kann ich nicht empfehlen. Getestet und keinerlei Auszahlungen erhalten.

Das einzige was man macht ist Anmelden - nichts bekommen & Ref Codes für die Seite verwenden
Das Prinzip Airdrop erlaubt in den wenigsten Fällen eine sofortige Versendung der Coins. Viele sind aber im Account des jeweiligen Coins schon sichtbar und eine ganze Menge werden noch im Dezember versendet.

Geduld wird hier hoch entlohnt

Der "Rebellious" Airdrop zahlt für eine einfache Anmeldung bis zum 31.Dez aus 200 REBL Coin aus. Dieser Coin ist hier schon handelbar : etherdelta.com/#0x5f53f7a8075614b699baad0bc2c899f4bad8fbbf-ETH

Dieser Airdrop alleine ist also ~$77 wert und du hast das Geld bis 31.Dez auf Tasche. Gibts garnix zu motzen finde ich

Ausserdem kannst du deinen eigenen Reflink teilen, so dass du die gesamte Provision bekommst. Wir gehen dabei bis auf den Traffic leer aus.
achieveaims is offline  
Old 12/18/2017, 21:26   #8

Received Thanks: 29
und warum nimmst du kein Bezug dazu, ob du Auszahlungsbeweise hast?????

Quote:
Originally Posted by achieveaims View Post
Ich denke nach 30-45 Minuten bist du durch und danach kannst du nur noch deinen reflink spreaden und auf neue Airdrop Listungen warten

Das Prinzip Airdrop erlaubt in den wenigsten Fällen eine sofortige Versendung der Coins. Viele sind aber im Account des jeweiligen Coins schon sichtbar und eine ganze Menge werden noch im Dezember versendet.

Geduld wird hier hoch entlohnt

Der "Rebellious" Airdrop zahlt für eine einfache Anmeldung bis zum 31.Dez aus 200 REBL Coin aus. Dieser Coin ist hier schon handelbar : etherdelta.com/#0x5f53f7a8075614b699baad0bc2c899f4bad8fbbf-ETH

Dieser Airdrop alleine ist also ~$77 wert und du hast das Geld bis 31.Dez auf Tasche. Gibts garnix zu motzen finde ich

Ausserdem kannst du deinen eigenen Reflink teilen, so dass du die gesamte Provision bekommst. Wir gehen dabei bis auf den Traffic leer aus.
weltfrieden1 is offline  
Old 12/18/2017, 21:37   #9

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Für dumme: da sind "Anbieter" und ich muss mich bei jedem Anbieter anmelden & mein Reflink teilen?
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
und warum nimmst du kein Bezug dazu, ob du Auszahlungsbeweise hast?????
Hab ich schon

Hier meine ETH Adresse :

Wer dort auf "View Tokens" klickt sieht 2000 REBL. Wer vertraut genug mit blockchains is kann nachvollziehen dass diese von besagtem Airdrop stammen. Dies ist nur einer der vielen Coins die zu ergattern sind.

Und hier kann man das ganze gegen ETH eintauschen. Oder warten bis es auf eine nutzerfreundlichere Börse kommt :

Höchste Buy Order liegt bei 0.000042355 ETH
Man bekommt 2000 REBL coin.

2000x0.000042355 = 0.08471ETH = $65.4193

Da ist der unwiederlegliche Beleg Wenn ich die coins jetzt verkaufen wollte, würde ich ETH im wert von $65 rauskriegen.

Das ganze ist eine, nun sagen wir mal, eher spezifische Angelegenheit
Deswegen aber auch in diesem Maße deutlich profitabler als z.b Ads anklicken.
achieveaims is offline  
Old 12/19/2017, 18:32   #10

Received Thanks: 0
Ich verstehen nicht was soll ich da machen? Rotator drücken und dann nur Wallet Adresse eingeben mit andere Daten und dann auf "claim"?

Richtig?
Erdnussesser is offline  
Old 12/20/2017, 00:27   #11

Quote:
Originally Posted by Erdnussesser View Post
Ich verstehen nicht was soll ich da machen? Rotator drücken und dann nur Wallet Adresse eingeben mit andere Daten und dann auf "claim"?

Richtig?
Die jeweiligen Formulare ausfüllen und die Anforderungen erfüllen und dann "claimed" clicken.
achieveaims is offline  
Old 12/20/2017, 12:28   #12

Quote:
Originally Posted by achieveaims View Post
Die jeweiligen Formulare ausfüllen und die Anforderungen erfüllen und dann "claimed" clicken.
Und wann bekommt man dann die ETH?
Erdnussesser is offline  
Old 12/20/2017, 12:33   #13

Quote:

Richtig?
Quote:
Und wann bekommt man dann die ETH?
Du bekommst von den Formularen keine ETH. Stattdessen bekommst du tokens die du gegen ETH tauschen kannst. Einige davon kommen noch vorm 31.DEZ.

Sobald u.a die 2000REBL bei dir eintrudeln kannst du diese gegen ETH tauschen.
achieveaims is offline  
Old 12/30/2017, 16:28   #14

Jetzt dürftet ihr schon REBL erhalten haben

Es wurden wieder neue Airdrops geadded!
achieveaims is offline  
Old 01/02/2018, 16:43   #15

Was hab ich jetzt wo erhalten? Bei mir werden nur drei Dinge angezeigt, ungefähr so:
Claimed Airdrops
Name Currency Amount Value ($) Status
Crypto Cats CATSS 500 5 Claimed
ETHERSPORTZ ESZ 20000 ? Claimed
Airfio ARF 100000 10 Claimed

Was sagt mir das jetzt?????
Erdnussesser is offline  
Closed Thread