Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BoniBoss.de - Sei Dein eigener Boss!

Discussion on BoniBoss.de - Sei Dein eigener Boss! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/20/2017, 23:56   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by OzBikeer View Post
Mastermo genau so siehts aus. Nur was ich mich frage warum hat dann der Trade King eine Auszahlung via Bank bekommen? Er hat ja ein Auszahlungbeleg hinzugefügt.. Vielleicht arbeitet er ja mit der Seite zusammen..
Ich arbeite nicht mit der Seite zusammen und wieso sollte man seine Auszahlung nicht per Bank kriegen,warum sollte ich per Paypal oder Skrill oder Gutscheine auszahlen,wenn ich bares Geld will?

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Schreit förmlich danach, dass es Abzocke ist. Jeder hier sieht Kritikpunkte an der Seite und der einzige, der das vehement versucht abzustreiten bist du.

Ganz einfach, es wird versucht möglichst viele Leute zu zocken, dann wird abgesahnt und die Seite verschwindet irgendwann reinzufällig. Abgesehen davon ist es in meinen Augen genau wie dieser Bonideluxe Mist eine Anstiftung dazu, dass man falsche Datensätze oder gar Datensätze anderer reeller Menschen angibt, nur um zu profitieren, da der eigene Datensatz wenig bringt und die meisten Freunde oder Verwandte eben keinen Bock darauf haben - wohlwissend, dass irgendwelche gratis Dinge doch irgendwann etwas kosten.

#Danke, aber nein danke!

P.s

Dein Ernst?!
Was hat Bonideluxe denn jetzt damit zutun?Es gibt viele Aktionen,bei der man lediglich eine E-mail-Adresse angeben muss oder keine persönlichen Daten,wie Adresse und sowas.Außerdem solltest du dir vorher ersteinmal die AGB angucken bevor du solche Sachen sagst wie "Ganz einfach, es wird versucht möglichst viele Leute zu zocken, dann wird abgesahnt und die Seite verschwindet irgendwann reinzufällig."Eine Seite mit richtigen Impressum kann nicht von Heute auf Morgen einfach so verschwinden,sag mir doch einmal Beispiele aus der Vergangenheit,wo dies der Fall war?Cash-King,Cashlöwe,Bonideluxe,Bonicloud,Bonidrop,Boni.t v und wie sie alle heißen sind IMMERNOCH da,viele Seiten davon seit Jahren,die Seiten scheinen ja wohl zu laufen,nicht wahr?

PS:
Quote:
Unsere Partner

Huawei P10 mit gratis Tab
Nokia 6 mit o2 Free M
HTC U11 + Gratis Headset
iPhone 7 + o2 Free M
Samsung S8 / S8+ bei o2
Dein Ernst????????????????????????????????????????????? ???????

Quote:
Originally Posted by OzBikeer View Post
Scheint Scam zu sein. Auszahlung am 15.07 beantragt bisher nichts bekommen. Dazu kommt noch das die Seite viele viele Fehler hat was sehr eigenartig ist. Ich bin sehr gespannt ob was kommt oder nicht. Werde dann hier berichten.
Was denkst du eigentlich wer du bist?Kennst du so etwas wie Wochenende...
Es wird NIRGENDWO Samstag oder Sonntags ausgezahlt.Die Menschen haben auch Wochenende...Vorallem steht auf der Seite,dass die Auszahlung "2-3 Werktage" (WERKTAGE = Montag-Freitag) dauern kann...
Trade-King is offline  
Old 07/21/2017, 15:30   #17

Received Thanks: 1,036
Die Aktionen wo man nur E-Mail und Namen eingeben muss bringen doch so gut wie nichts
Merkur Magnus is offline  
Old 07/30/2017, 14:27   #18

elite*gold: 122
Received Thanks: 530
Fakt: nach über 9 Tagen hat hier kein anderer eine Auszahlung bekommen. Die Seite wird verschwinden da der Admin (sobald man aktiver wird bei Sofortgutschriften) anfängt Aktionen rauszunehmen. Lohnenswert ist die Seite nicht.
Melli- is offline  
Old 07/31/2017, 22:49   #19

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Fakt: nach über 9 Tagen hat hier kein anderer eine Auszahlung bekommen. Die Seite wird verschwinden da der Admin (sobald man aktiver wird bei Sofortgutschriften) anfängt Aktionen rauszunehmen. Lohnenswert ist die Seite nicht.
Er nimmt die Sofortgutschriften raus,weil das Budget nicht mehr da ist.Er muss ja 30-60 Tage auf das Geld warten.Jede Seite,die kein Budget von 10-20k hat,nimmt ab und an aktionen raus,das ist ganz normal.Und wenn du nicht glaubst,dass die az funktionieren,dann musst du es halt lassen.Zwingt dich hier keiner auf diese Weise Geld zu verdienen.Ist deine Entscheidung,nicht meine
Trade-King is offline  
Old 08/01/2017, 00:20   #20

Received Thanks: 11
Ich will hier mal mein Fazit präsentieren. Ich habe tatsächlich eine Auszahlung bekommen. Die Seite sieht auf jeden Fall besser aus jetzt. Doch neben Vorgemerkt steht immer noch eine Summe. Das heißt nachdem ich etwas ausgezahlt bekommen habe kümmern die sich nicht mehr oder was? Sind jetzt 2-3 Wochen vergangen und mein Geld ist immer noch vorgemerkt. Aber das ich da was ausgezahlt bekommen hab bedeutet das die Seite doch kein Scam ist.
boyomid is offline  
Old 08/02/2017, 12:32   #21

Quote:
Originally Posted by boyomid View Post
Ich will hier mal mein Fazit präsentieren. Ich habe tatsächlich eine Auszahlung bekommen. Die Seite sieht auf jeden Fall besser aus jetzt. Doch neben Vorgemerkt steht immer noch eine Summe. Das heißt nachdem ich etwas ausgezahlt bekommen habe kümmern die sich nicht mehr oder was? Sind jetzt 2-3 Wochen vergangen und mein Geld ist immer noch vorgemerkt. Aber das ich da was ausgezahlt bekommen hab bedeutet das die Seite doch kein Scam ist.
Vorgemerkt heißt nur,dass die Teilnahmen erfolgreich getrackt haben.Ab dann dauerts immer 30-90 Tage,manchmal gehts schneller und dann dauerts wieder länger,bis dir das Geld gutgeschrieben wird.Es bestätigt fast garnix alle 2-3 Wochen,dauert meistens 1-2 Monate.Außerdem werden die Sachen meistens am letzten Tag des Monats oder am 15. bearbeitet,weil es dort die Auszahlung von einigen Netzwerken gibt.

PS: Danke dafür,dass du auch bestätigen kannst,dass die Seite auszahlt,wäre es noch möglich,dass du ein Screen hier postest?
Trade-King is offline  
Old 08/28/2017, 00:52   #22

Received Thanks: 2
Wie manche hier einfach null Ahnung von der Scene haben und trotzdem immer ihren Senf dazugeben müssen..
Und die Unterstellungen ohne jegliche Belege grenzen an Rufmord.
Ihr seid richtige Helden.
JBRM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 10:11   #23

Quote:
Originally Posted by JBRM View Post
Wie manche hier einfach null Ahnung von der Scene haben und trotzdem immer ihren Senf dazugeben müssen..
Und die Unterstellungen ohne jegliche Belege grenzen an Rufmord.
Ihr seid richtige Helden.
Vielen Dank,dass sich endlich mal nicht jemand gegen mich stellt und du hast voll recht.Ich weiß einfach nicht,was es bei der Seite zu meckern gibt.
-Es sind viele Aktionen vorhanden
-Sie zahlt immer schnell aus (Wochentags)
-Verifizierung per Bankkonto ist bei Paid4-Seiten gang und gebe
-Impressum ist vorhanden
-faire Vergütung
Trade-King is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2017, 01:23   #24

Received Thanks: 167
Hmm,
Man könnte sich auch um einen Job kümmern und Bildung

""Guck dir doch mal Qiuby.de und so an,die haben auch 50 cent sg für gewinnspiele.Wenn man sich nicht mit der Materie auskennt,dann sollte man lieber einfach garnix dazu sagen... UND AUßERDEM HAT JEDE AKTION EIN LIMIT.DER SEITEN BESITZER SETZ HALT AUF SG.ER STRECKT VIEL VOR ABER KRIEGT DANN 3x so viel zurück.Und guck dir mal die SG Gewinnspiele an.Alles 7section und die haben sehr gute Quoten.Und zu dem Punkt,warum eine fehlerhafte Seite überhaupt betrieben wird.Jede Seite hat mal klein angefangen und hatte hier und da ein paar Fehler,das wird schon noch.Jede Seite fängt mal klein an. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk"

"Rechtschreibung im Internet ist mir doch scheiss egal,gibts dafür Noten oder bewerbe ich mich fürn Platz als Deutschlehrer? *direkt nach dem Punkt weiter schreibend*Und ich bin schon verifiziert,da die Seite einen Freund eines Paid4Lead-Seiten-Betreibers gehört und er mir schon vorher von der Seite erzählt um mich als „Beta-Tester“ zu haben.Dann hat er einfach die Daten an seinen Freund weiter gegeben,da ich bereits dort verifiziert bin,war dann kein zweites mal von Nöten.So war es und so wird es auch bei den anderen gewesen sein oder der Admin ist einfach schnell mit Verifizierung abarbeiten,bei Lichtbildkopie vom Ausweis geht das ja schnell,Bank dauert da 2-3 Tage.""

Hört sich nicht sonderlich seriös an
Marvin341 is offline  
Old 08/30/2017, 07:11   #25

Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Hmm,
Man könnte sich auch um einen Job kümmern und Bildung

""Guck dir doch mal Qiuby.de und so an,die haben auch 50 cent sg für gewinnspiele.Wenn man sich nicht mit der Materie auskennt,dann sollte man lieber einfach garnix dazu sagen... UND AUßERDEM HAT JEDE AKTION EIN LIMIT.DER SEITEN BESITZER SETZ HALT AUF SG.ER STRECKT VIEL VOR ABER KRIEGT DANN 3x so viel zurück.Und guck dir mal die SG Gewinnspiele an.Alles 7section und die haben sehr gute Quoten.Und zu dem Punkt,warum eine fehlerhafte Seite überhaupt betrieben wird.Jede Seite hat mal klein angefangen und hatte hier und da ein paar Fehler,das wird schon noch.Jede Seite fängt mal klein an. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk"

"Rechtschreibung im Internet ist mir doch scheiss egal,gibts dafür Noten oder bewerbe ich mich fürn Platz als Deutschlehrer? *direkt nach dem Punkt weiter schreibend*Und ich bin schon verifiziert,da die Seite einen Freund eines Paid4Lead-Seiten-Betreibers gehört und er mir schon vorher von der Seite erzählt um mich als „Beta-Tester“ zu haben.Dann hat er einfach die Daten an seinen Freund weiter gegeben,da ich bereits dort verifiziert bin,war dann kein zweites mal von Nöten.So war es und so wird es auch bei den anderen gewesen sein oder der Admin ist einfach schnell mit Verifizierung abarbeiten,bei Lichtbildkopie vom Ausweis geht das ja schnell,Bank dauert da 2-3 Tage.""

Hört sich nicht sonderlich seriös an
Wenn ich sowas schon wieder sehe...Melde dich dort an und überzeug dich selbst.Bezüglich Bildung: Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen .Im echten Leben achte ich natürlich auf Rechtschreibung,aber hier ist mir das nicht sehr wichtig.
Trade-King is offline  
Reply

Tags
cash, geld, paid4lead, schnell, verdienen

All times are GMT +2. The time now is 04:48.