Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BoniBoss.de - Sei Dein eigener Boss!

Discussion on BoniBoss.de - Sei Dein eigener Boss! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Arrow BoniBoss.de - Sei Dein eigener Boss!

Hallo Leute,
ihr möchtet euch etwas dazu verdienen? Kein Problem!
Auf geht das gut!



Ausgezahlt wird 2-3 Werktage nach der Beantragung per Bank, Paypal, Paysafecard,Amazon,Itunes oder Google Play.

Die Seite ist erst vor kurzen gestartet und ich hatte die Möglichkeit,sie schon vorher zu testen.Bei Boniboss handelt es sich um eine "Paid4Lead-Seite".
Das heißt ihr werdet dafür bezahlt an Bonusaktionen teilzunehmen.

Zunächst braucht ihr einen
1. Datensatz:
Ein Datensatz ist nichts anderes als Vorname, Nachname, Telefonnummer,
Emailadresse, Wohnort Postleitzahl, Straße und der Hausnummer.
Die Daten müssen alle real sein. Alles Andere führt zu Stornos.

Wichtig!:
Da ihr ja nur einmal mit euren Daten an einem Newsletter etc. teilnehmen könnt nutzt den Freundeslink,
diesen findet ihr in den "Details" von jeder Aktion. So können Freunde und Bekannte Aktionen machen,
ihr könnt diesen aber auch in Foren, Homepage, Banner, Chats etc verbreiten um eure mehrere Male pro Tag teilzunehmen!
Mit Einverständnis eurer Freunde könnt ihr auch diese auch selber bei Aktionen anmelden!

Beispiel:Ihr nimmt 1x an der Aktion "Maxdome - Probemonat" teil und kriegt dafür 5 Euro.Jetzt möchte euer Freund auch einen kostenlosen Maxdome-Account haben und ihr sagt,dass ihr ihm einen erstellen könnt und schon habt ihr 10 Euro an einen Tag verdient.Jedoch gibt es vor der nächsten Teilnahme einiges zu beachten:

1.CCleaner herunterladen:

CCleaner löscht eure Cookies.

1.Wir öffnen das Programm und gehen auf “Cleaner”.

2.Danach drückt ihr auf “Anwendungen”.

3.Jetzt auf “Starte CCleaner” drücken.

2.Routerreconnect:

Ihr müsst für jede weitere Teilnahme an "der selben Aktionen" eure IP-Adresse erneuern.
Entweder sucht ihr euch dafür ein Programm oder ihr macht dies indem ihr den Router kurz aus- und wieder anschaltet oder im Routermenü neustartet.

Für Besitzer einer Fritzbox erleichtert einem dies das FireFox Addon Fox!Box

Fox!Box Download:


3.Datensatz in RoboForm eintragen:



Mit RoboForm ist es möglich Formulare mit nur einen Mausklick auszufüllen,deswegen ist man mit RoboForm schneller unterwegs,wenn man für Freunde und Familie Aktionen mitmachen möchte.


Danach sollte ihr wieder problemlos mit einen anderen Datensatz an einer Aktion teilnehmen können.Das Guthaben wird bei Normalgutschriften
zunächst erst einmal vorgemerkt und muss erst überprüft werden,dies dauert in der Regel 30-90 Tage.Das Warten lohnt sich aber.Wenn ihr schnell Geld braucht,dann macht ihr am besten die Sofortgutschriften.
Hier wird euch das Geld von der Seite vorausgezahlt und ihr kriegt das Geld sobald die Teilnahme erkannt wurde.Aber natürlich verdient ihr hier weniger als 50% von den,was ihr bei Normalgutschriften verdient.

Auszahlungsbeleg:

Dies sind die Aktion,welche sich zurzeit am meisten lohnen:
Quote:
idealo
o2 Prepaid Freikarte
Telekom Summerfeeling Gewinnspiel
Nielsen Netratings Mobile
maxdome - Registrierung zum Testmonat

Wenn ihr meinen Reflink wollt,dann schreibt das unten rein,ich helfe euch dann auch bei den Aktionen!

Edit : Die Verifizierung des Bankkontos ist nötig ODER man muss ein amtliches Dokument dahin senden (mit Adresse etc.) ansonsten bekommt man KEINE Auszahlung
Trade-King is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 22:01   #2


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531


"Affilitrust UG (haftungsbeschränkt)"


"Hoverboard Apollo One 700 Watt 6,5 Zoll IO Segway Bluetooth MPW LED E.Scooter
Hoverboard Nitro Style 700 Watt 8 Zoll Hawk Bluetooth Lautsprecher LED E-Scooter
Hoverboard Offroad Cross 700 Watt 10 Zoll IO Hawk Bluethooth Lautsprecher E-Scooter
Affilitrust UG (haftungsbeschränkt), Schwarzwaldstraße 3, 77866 Rheinau, Germany unrechtmäßiges Anbringen des TÜV Rheinland GS Prüfzeichens "

Aber wenn dieses "Affilitrust UG" schon ein Eintrag hat (zwar bei einer anderen Seite), wer sagt nicht das diese Seite ebenfalls Scam ist?

Greetz an meinem Freund der gegoogelt hat

Edit: Die Seite ist zu dem nicht fertig. Drückt man auf "Häufige Fragen", "Datenschutz" oder auf "Twitter, Instagram, Facebook" wird man jeweils auf die HAUPTSEITE weitergeleitet. Warum eine unvollständige Seite Inbetriebnehmen?

Edit²: Die Verifizierung des Bankkontos ist nötig ODER man muss ein amtliches Dokument dahin senden (mit Adresse etc.) ansonsten bekommt man KEINE Auszahlung (steht im Thread z.B. auch nicht).

Quote:
Bestätigte Provisionen können von verifizierten Mitgliedern ab einem Betrag von 10,00 Euro ausgezahlt werden.
Ebenso kommt das mit den verifizieren nur wenn man auf "Account" geht und dann auf "Account verifizieren", die Verifizierung dauert auch nochmal 1-2 Tage.
Melli- is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2017, 22:02   #3
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Angry

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post


"Affilitrust UG (haftungsbeschränkt)"


"Hoverboard Apollo One 700 Watt 6,5 Zoll IO Segway Bluetooth MPW LED E.Scooter
Hoverboard Nitro Style 700 Watt 8 Zoll Hawk Bluetooth Lautsprecher LED E-Scooter
Hoverboard Offroad Cross 700 Watt 10 Zoll IO Hawk Bluethooth Lautsprecher E-Scooter
Affilitrust UG (haftungsbeschränkt), Schwarzwaldstraße 3, 77866 Rheinau, Germany unrechtmäßiges Anbringen des TÜV Rheinland GS Prüfzeichens "

Aber wenn dieses "Affilitrust UG" schon ein Eintrag hat (zwar bei einer anderen Seite), wer sagt nicht das es Scam ist?


sehe ich auch so!


iwas sagt mir das da was nicht stimmt...
_--_Sh1t_--_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post


"Affilitrust UG (haftungsbeschränkt)"


"Hoverboard Apollo One 700 Watt 6,5 Zoll IO Segway Bluetooth MPW LED E.Scooter
Hoverboard Nitro Style 700 Watt 8 Zoll Hawk Bluetooth Lautsprecher LED E-Scooter
Hoverboard Offroad Cross 700 Watt 10 Zoll IO Hawk Bluethooth Lautsprecher E-Scooter
Affilitrust UG (haftungsbeschränkt), Schwarzwaldstraße 3, 77866 Rheinau, Germany unrechtmäßiges Anbringen des TÜV Rheinland GS Prüfzeichens "

Aber wenn dieses "Affilitrust UG" schon ein Eintrag hat (zwar bei einer anderen Seite), wer sagt nicht das diese Seite ebenfalls Scam ist?

Greetz an meinem Freund der gegoogelt hat

Edit: Die Seite ist zu dem nicht fertig. Drückt man auf "Häufige Fragen", "Datenschutz" oder auf "Twitter, Instagram, Facebook" wird man jeweils auf die HAUPTSEITE weitergeleitet. Warum eine unvollständige Seite Inbetriebnehmen?

Edit²: Die Verifizierung des Bankkontos ist nötig ODER man muss ein amtliches Dokument dahin senden (mit Adresse etc.) ansonsten bekommt man KEINE Auszahlung (steht im Thread z.B. auch nicht).



Ebenso kommt das mit den verifizieren nur wenn man auf "Account" geht und dann auf "Account verifizieren", die Verifizierung dauert auch nochmal 1-2 Tage.
Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post

sehe ich auch so!


iwas sagt mir das da was nicht stimmt...
Die Seite ist aber legit und ich selbst hab schon Auszahlungen bekommen.Wieso wird jede neue Paid4-Seite direkt schlecht geredet?Das mit dem Impressum habe ich auch schon gesehen,aber die Seite wäre doch scam,wenn man sich erst garnicht verifizieren lassen müsste und außerdem vergleicht doch mal diese Seite mit einer anderen.Es gibt vom Design her,fast gar keine Unterschiede.Ich kann verstehen,dass ihr etwas verunsichert seid und ja die Seite ist noch nicht ganz fertig,aber ich kann morgen ja mal ein Bild vom Kontoauszug hinzufügen,auf dem zusehen ist,dass ich bereits ausgezahlt wurde.

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post


"Affilitrust UG (haftungsbeschränkt)"


"Hoverboard Apollo One 700 Watt 6,5 Zoll IO Segway Bluetooth MPW LED E.Scooter
Hoverboard Nitro Style 700 Watt 8 Zoll Hawk Bluetooth Lautsprecher LED E-Scooter
Hoverboard Offroad Cross 700 Watt 10 Zoll IO Hawk Bluethooth Lautsprecher E-Scooter
Affilitrust UG (haftungsbeschränkt), Schwarzwaldstraße 3, 77866 Rheinau, Germany unrechtmäßiges Anbringen des TÜV Rheinland GS Prüfzeichens "

Aber wenn dieses "Affilitrust UG" schon ein Eintrag hat (zwar bei einer anderen Seite), wer sagt nicht das diese Seite ebenfalls Scam ist?

Greetz an meinem Freund der gegoogelt hat

Edit: Die Seite ist zu dem nicht fertig. Drückt man auf "Häufige Fragen", "Datenschutz" oder auf "Twitter, Instagram, Facebook" wird man jeweils auf die HAUPTSEITE weitergeleitet. Warum eine unvollständige Seite Inbetriebnehmen?

Edit²: Die Verifizierung des Bankkontos ist nötig ODER man muss ein amtliches Dokument dahin senden (mit Adresse etc.) ansonsten bekommt man KEINE Auszahlung (steht im Thread z.B. auch nicht).



Ebenso kommt das mit den verifizieren nur wenn man auf "Account" geht und dann auf "Account verifizieren", die Verifizierung dauert auch nochmal 1-2 Tage.
hab das mit der Verifizierung noch hinzugefügt,danke für den Tipp.
Trade-King is offline  
Old 07/03/2017, 22:32   #5


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post

1.
Die Seite ist aber legit und ich selbst hab schon Auszahlungen bekommen.Wieso wird jede neue Paid4-Seite direkt schlecht geredet?

2.
Das mit dem Impressum habe ich auch schon gesehen,aber die Seite wäre doch scam,wenn man sich erst garnicht verifizieren lassen müsste und außerdem vergleicht doch mal diese Seite mit einer anderen.

3.
Es gibt vom Design her,fast gar keine Unterschiede.Ich kann verstehen,dass ihr etwas verunsichert seid und ja die Seite ist noch nicht ganz fertig,aber ich kann morgen ja mal ein Bild vom Kontoauszug hinzufügen,auf dem zusehen ist,dass ich bereits ausgezahlt wurde.
1. - Warum wird dann eine fehlerhafte Seite überhaupt betrieben bzw. für die Öffentlichkeit bereitgestellt?

2. - Jeder kann ein "Verifizierungssystem" einbauen - wenn man Massenhaft Leute abzocken möchte dann würd sich jeder die Mühe machen. Ein Betreiber bekommt pro Aktion die gemacht wurde circa 2€-5€ wenn nicht sogar mehr. Bei 100 Leuten wären das mal über 300€ am Tag.

3. - Da du schon früher daran Teilgenommen hast wäre dein Kontoauszug nicht viel Wert, da man dir nur auszahlen tut damit du denkst es wäre seriös und diese Seite weiterempfielst.

- Die Vergütung ist generell zu hoch, bei Sofortaktionen sowieso. 0,50€ für eine Aktion? Pah mal IP wechsel bist du schon bei 5€... ob das legit ist..
Melli- is offline  
Old 07/03/2017, 22:36   #6
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Quote:
- Die Vergütung ist generell zu hoch, bei Sofortaktionen sowieso. 0,50€ für eine Aktion? Pah mal IP wechsel bist du schon bei 5€... ob das legit ist..
und per Freundeslink haste ja viiell mehr Chancen!
SCAM!

Kann ich ja gleich xxxxx mal Sofort machen........
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 07/03/2017, 22:43   #7
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
mit unitymedia nicht möglich richtig?
petertreter7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 22:45   #8
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Exclamation

Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
mit unitymedia nicht möglich richtig?
yes, am besten DSL Anbieter.
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 07/03/2017, 23:33   #9
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Joa die "Firma" ist nicht gerade unbekannt bei einigen...
RoFu is offline  
Old 07/03/2017, 23:34   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
1. - Warum wird dann eine fehlerhafte Seite überhaupt betrieben bzw. für die Öffentlichkeit bereitgestellt?

2. - Jeder kann ein "Verifizierungssystem" einbauen - wenn man Massenhaft Leute abzocken möchte dann würd sich jeder die Mühe machen. Ein Betreiber bekommt pro Aktion die gemacht wurde circa 2€-5€ wenn nicht sogar mehr. Bei 100 Leuten wären das mal über 300€ am Tag.

3. - Da du schon früher daran Teilgenommen hast wäre dein Kontoauszug nicht viel Wert, da man dir nur auszahlen tut damit du denkst es wäre seriös und diese Seite weiterempfielst.

- Die Vergütung ist generell zu hoch, bei Sofortaktionen sowieso. 0,50€ für eine Aktion? Pah mal IP wechsel bist du schon bei 5€... ob das legit ist..
EY DU BIST SO **** #nofront.

Guck dir doch mal Qiuby.de und so an,die haben auch 50 cent sg für gewinnspiele.Wenn man sich nicht mit der Materie auskennt,dann sollte man lieber einfach garnix dazu sagen...
UND AUßERDEM HAT JEDE AKTION EIN LIMIT.DER SEITEN BESITZER SETZ HALT AUF SG.ER STRECKT VIEL VOR ABER KRIEGT DANN 3x so viel zurück.Und guck dir mal die SG Gewinnspiele an.Alles 7section und die haben sehr gute Quoten.Und zu dem Punkt,warum eine fehlerhafte Seite überhaupt betrieben wird.Jede Seite hat mal klein angefangen und hatte hier und da ein paar Fehler,das wird schon noch.Jede Seite fängt mal klein an.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


EDIT: boni.tv hat sogar 66 cent gewinnspiel sg mit richtig hohen Limit
Trade-King is offline  
Old 07/03/2017, 23:45   #11


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
EY DU BIST SO **** #nofront.

Guck dir doch mal Qiuby.de und so an,die haben auch 50 cent sg für gewinnspiele.Wenn man sich nicht mit der Materie auskennt,dann sollte man lieber einfach garnix dazu sagen...
UND AUßERDEM HAT JEDE AKTION EIN LIMIT.DER SEITEN BESITZER SETZ HALT AUF SG.ER STRECKT VIEL VOR ABER KRIEGT DANN 3x so viel zurück.Und guck dir mal die SG Gewinnspiele an.Alles 7section und die haben sehr gute Quoten.Und zu dem Punkt,warum eine fehlerhafte Seite überhaupt betrieben wird.Jede Seite hat mal klein angefangen und hatte hier und da ein paar Fehler,das wird schon noch.Jede Seite fängt mal klein an.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


EDIT: boni.tv hat sogar 66 cent gewinnspiel sg mit richtig hohen Limit
Sind nur 26 Nutzer derzeitig - und 30€ ausgezahlt innerhalb 2 Tage (obwohl man sich vorher ja verifizieren muss) seems legit.
Aber gut, kannst ja die Seite gerne weiter pushen, möchte von anderen Nutzern hören das sie eine Auszahlung bekamen, Sofortvergütungen scheinen zu gehen bzw. akzeptiert zu werden.
Melli- is offline  
Old 07/03/2017, 23:52   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wtf. Bekomm erstmal deine deutsche Rechtschreibung in den Griff - ist ja grauenhaft. Keiner schreibt nach einem Punkt direkt weiter, aber gut - sind nur 26 Nutzer derzeitig - und 30€ ausgezahlt innerhalb 2 Tage (obwohl man sich vorher ja verifizieren muss) seems legit.
Aber gut, kannst ja die Seite gerne weiter pushen, möchte von anderen Nutzern hören das sie eine Auszahlung bekamen, Sofortvergütungen scheinen zu gehen bzw. akzeptiert zu werden.
Rechtschreibung im Internet ist mir doch scheiss egal,gibts dafür Noten oder bewerbe ich mich fürn Platz als Deutschlehrer? *direkt nach dem Punkt weiter schreibend*Und ich bin schon verifiziert,da die Seite einen Freund eines Paid4Lead-Seiten-Betreibers gehört und er mir schon vorher von der Seite erzählt um mich als „Beta-Tester“ zu haben.Dann hat er einfach die Daten an seinen Freund weiter gegeben,da ich bereits dort verifiziert bin,war dann kein zweites mal von Nöten.So war es und so wird es auch bei den anderen gewesen sein oder der Admin ist einfach schnell mit Verifizierung abarbeiten,bei Lichtbildkopie vom Ausweis geht das ja schnell,Bank dauert da 2-3 Tage.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

AUSZAHLUNGSBELEG HINZUGEFÜGT!
Trade-King is offline  
Old 07/16/2017, 15:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 17
Received Thanks: 0
Scheint Scam zu sein. Auszahlung am 15.07 beantragt bisher nichts bekommen. Dazu kommt noch das die Seite viele viele Fehler hat was sehr eigenartig ist. Ich bin sehr gespannt ob was kommt oder nicht. Werde dann hier berichten.
OzBikeer is offline  
Old 07/16/2017, 16:07   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Schreit förmlich danach, dass es Abzocke ist. Jeder hier sieht Kritikpunkte an der Seite und der einzige, der das vehement versucht abzustreiten bist du.

Ganz einfach, es wird versucht möglichst viele Leute zu zocken, dann wird abgesahnt und die Seite verschwindet irgendwann reinzufällig. Abgesehen davon ist es in meinen Augen genau wie dieser Bonideluxe Mist eine Anstiftung dazu, dass man falsche Datensätze oder gar Datensätze anderer reeller Menschen angibt, nur um zu profitieren, da der eigene Datensatz wenig bringt und die meisten Freunde oder Verwandte eben keinen Bock darauf haben - wohlwissend, dass irgendwelche gratis Dinge doch irgendwann etwas kosten.

#Danke, aber nein danke!


P.s
Quote:
Unsere Partner

BoniBoss.de
BoniBoss.de
BoniBoss.de
BoniBoss.de
BoniBoss.de
BoniBoss.de
BoniBoss.de
Dein Ernst?!
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2017, 16:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 17
Received Thanks: 0
Mastermo genau so siehts aus. Nur was ich mich frage warum hat dann der Trade King eine Auszahlung via Bank bekommen? Er hat ja ein Auszahlungbeleg hinzugefügt.. Vielleicht arbeitet er ja mit der Seite zusammen..
OzBikeer is offline  
Reply

Tags
cash, geld, paid4lead, schnell, verdienen




All times are GMT +1. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.