Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BetRobot

Discussion on BetRobot within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 65
Received Thanks: 8
BetRobot # Geld verdienen

TELEGRAM & BETROBOT
Du hast Dich schon immer gefragt, wie Du mit Telegram Geld verdienen kannst?
Ein deutscher Wettprofi aus dem englischen Unternehmen „BetRobot ltd.“ der sich nur unter dem Pseudonym Mister X. äußert, ist seit über acht Jahren erfolgreich im Wettgeschäft unterwegs, so erfolgreich, dass er in den letzten drei Jahren keinerlei Verluste mehr erlitten hat!

Dies funktioniert dank sogenannter „Surebets“ oder zu deutsch „sichere Wetten“. Surebets beeinhalten Quotenfehler.

Bei einer "Surebet" wettet man auf alle Wettausgänge und wird in jedem Fall einen Gewinn erzielen. Da logischer Weise kein Buchmacher seine Quoten so ermitteln wird, dass dies möglich ist, müssen die Wettquoten verschiedener Buchmacher ins Kalkül gezogen werden, da die sich durchaus unterscheiden können. Es gibt Dienste im Internet, die zur Berechnung einer Surebet möglichst viele Wettanbieter analysieren. Da auch Wettanbieter diese Dienste nutzen und ihre Quoten schnell anpassen, sind Surebets meist nur für sehr kurze Zeit möglich.

Da Mister X. in den letzten 3 Jahren keine Verluste mehr eingefahren hat, initiierte er mit einem guten Freunden zusammen den BetRobot für den Messenger-Dienst Telegram. Somit ist es ein profitables Geschäft für das Betrobot Team und für die Investoren.

Die Investoren investieren ihr Geld ausschließlich als Bitcoin in den BetRobot. Betrobot wird dann die investierten Gelder sicher in Wetten einsetzen und gewinnbringend zurückholen. Im Gegensatz dazu erhalten die Investoren als Belohnung 80% Rendite auf ihre Investments! Los gehts bereits 0.02 BTC! Die Laufzeit beträgt 30 Tage und alle 4 Stunden werden 1% auf die Balance gutgeschrieben, täglich sind es 6% in 30 Tagen 180%. Die Auszahlung ist jederzeit ab 0.01 BTC möglich und wird in der Regel bis zu einer Stunde im Bitcoin Wallet erscheinen!

Der BetRobot zahlt täglich 6 x die Rendite aus. Bei dem Beispiel mit der einmaligen Investition von 1.000€ sieht das wie folgt aus:

Du erhälst alle 4 Stunden jeweils 10 Euro
Nach 24 Stunden hast du dann 60 Euro
Nach 48 Stunden hast du dann 120 Euro
Nach 10 Tagen hast du dann 600 Euro
Nach 20 Tagen hast du dann 1.200 Euro
Nach 30 Tagen hast du dann 1.800 Euro
​WICHTIG! Wenn man wie in diesem Beispiel 1.000€ einzahlt, dann sind diese in den täglichen Auszahlungen enthalten! Worauf du Zugriff hast und was du dir auch auszahlen lassen kannst, das sind die 60€ welche du täglich bekommst. Du kannst diese auch jeden Tag reinvestieren, ganz wie du es willst. Wenn du es täglich reinvestierst, dann wird natürlich der Ertrag sehr viel höher ausfallen.

Ich möchte Dir hier einen genauen Überblick über den Betrobot und seine Funktionsweise geben, damit du sofort 6% Rendite am Tag erhältst
Noch nie war es so einfach mobil, schnell und einfach Geld zu vervielfachen. Durch ein itelligentes, sicheres und tausendfach getestetes System, wirst auch Du in wenigen Minuten anfangen können damit Geld zu verdienen. Um schnell loslegen zu können, habe ich hier die Betrobot Anleitung für Dich.


SCHRITT 1 - Telegram auf Smartphon oder Desktop

Android


iPad/iPhone



SCHRITT 2 - Den Betrobot mit Telegram verbinden



Und jetzt den Anweisungen im Betrobot folgen!
Alles ganz simpel!

SCHRITT 3 - Aus Deiner BitCoin Wallet in den Betrobot einzahlen


"INVEST" drücken und los ...



Geschafft!
Und ab jetzt jeden Tag 6% auf Dein Investment verdienen!

SCHRITT 4 - Der Telegram Betrobot Community DE beitreten
Eine weitere tolle Sache am BetRobot ist die Community. Aktuell (Stand: 13.04.2017) sind bereits über 1'500 Mitglieder dabei und es werden täglich mehr. Du kannst alle deine Fragen in die Gruppe stellen und es ist immer jemand da, der dir weiterhelfen kann.

​Um der Community beitreten zu können, musst du aber zu erst den Betrobot aktivieren!



Sobald du aktiviert bist, gehe wie folgt vor, um der Community beizutreten:

Klicke auf Support-Hilfe
Klicke auf Sonstiges



​Nun hast du folgende Möglichkeiten welche du nutzen kannst:

Support anschreiben
Community beitreten
News abonnieren
Nach oben

Diese Webseite ist nicht die offizielle Seite von Telegram BetRobot - dies ist eine Service-Seite von Car Sten HYIPs für Interessenten am Telegram Betrobot, die eine Anleitung zum Technikgebrauch suchen. Trotzt sorgfältiger Recherche, übernehme ich keinerlei Gewährleistung bzw. Garantie auf die Richtigkeit und Aktualität der Angaben. Es wird explizit darauf hinweisen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und selbst agiert. Die Wahrscheinlichkeit eines finanziellen Totalverlustes kann nicht ausgeschlossen werden! Die Übernahme der Haftung für etwaige finanzielle Verluste wird ausgeschlossen. Dies ist weder eine Anlageberatung noch eine Anlageempfehlung. Hier wird lediglich der Ablauf meiner eigenen Installation & Registrierung und meine eigene Verfahrensweise beschrieben!
DeluxeBounce is offline  
Old 05/11/2017, 16:03   #2
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by DeluxeBounce View Post
TELEGRAM & BETROBOT
Du hast Dich schon immer gefragt, wie Du mit Telegram Geld verdienen kannst?
Ein deutscher Wettprofi aus dem englischen Unternehmen „BetRobot ltd.“ der sich nur unter dem Pseudonym Mister X. äußert, ist seit über acht Jahren erfolgreich im Wettgeschäft unterwegs, so erfolgreich, dass er in den letzten drei Jahren keinerlei Verluste mehr erlitten hat!

Dies funktioniert dank sogenannter „Surebets“ oder zu deutsch „sichere Wetten“. Surebets beeinhalten Quotenfehler.

Bei einer "Surebet" wettet man auf alle Wettausgänge und wird in jedem Fall einen Gewinn erzielen. Da logischer Weise kein Buchmacher seine Quoten so ermitteln wird, dass dies möglich ist, müssen die Wettquoten verschiedener Buchmacher ins Kalkül gezogen werden, da die sich durchaus unterscheiden können. Es gibt Dienste im Internet, die zur Berechnung einer Surebet möglichst viele Wettanbieter analysieren. Da auch Wettanbieter diese Dienste nutzen und ihre Quoten schnell anpassen, sind Surebets meist nur für sehr kurze Zeit möglich.

Da Mister X. in den letzten 3 Jahren keine Verluste mehr eingefahren hat, initiierte er mit einem guten Freunden zusammen den BetRobot für den Messenger-Dienst Telegram. Somit ist es ein profitables Geschäft für das Betrobot Team und für die Investoren.

Die Investoren investieren ihr Geld ausschließlich als Bitcoin in den BetRobot. Betrobot wird dann die investierten Gelder sicher in Wetten einsetzen und gewinnbringend zurückholen. Im Gegensatz dazu erhalten die Investoren als Belohnung 80% Rendite auf ihre Investments! Los gehts bereits 0.02 BTC! Die Laufzeit beträgt 30 Tage und alle 4 Stunden werden 1% auf die Balance gutgeschrieben, täglich sind es 6% in 30 Tagen 180%. Die Auszahlung ist jederzeit ab 0.01 BTC möglich und wird in der Regel bis zu einer Stunde im Bitcoin Wallet erscheinen!

Der BetRobot zahlt täglich 6 x die Rendite aus. Bei dem Beispiel mit der einmaligen Investition von 1.000€ sieht das wie folgt aus:

Du erhälst alle 4 Stunden jeweils 10 Euro
Nach 24 Stunden hast du dann 60 Euro
Nach 48 Stunden hast du dann 120 Euro
Nach 10 Tagen hast du dann 600 Euro
Nach 20 Tagen hast du dann 1.200 Euro
Nach 30 Tagen hast du dann 1.800 Euro
​WICHTIG! Wenn man wie in diesem Beispiel 1.000€ einzahlt, dann sind diese in den täglichen Auszahlungen enthalten! Worauf du Zugriff hast und was du dir auch auszahlen lassen kannst, das sind die 60€ welche du täglich bekommst. Du kannst diese auch jeden Tag reinvestieren, ganz wie du es willst. Wenn du es täglich reinvestierst, dann wird natürlich der Ertrag sehr viel höher ausfallen.

Ich möchte Dir hier einen genauen Überblick über den Betrobot und seine Funktionsweise geben, damit du sofort 6% Rendite am Tag erhältst
Noch nie war es so einfach mobil, schnell und einfach Geld zu vervielfachen. Durch ein itelligentes, sicheres und tausendfach getestetes System, wirst auch Du in wenigen Minuten anfangen können damit Geld zu verdienen. Um schnell loslegen zu können, habe ich hier die Betrobot Anleitung für Dich.


SCHRITT 1 - Telegram auf Smartphon oder Desktop

Android


iPad/iPhone



SCHRITT 2 - Den Betrobot mit Telegram verbinden



Und jetzt den Anweisungen im Betrobot folgen!
Alles ganz simpel!

SCHRITT 3 - Aus Deiner BitCoin Wallet in den Betrobot einzahlen


"INVEST" drücken und los ...



Geschafft!
Und ab jetzt jeden Tag 6% auf Dein Investment verdienen!

SCHRITT 4 - Der Telegram Betrobot Community DE beitreten
Eine weitere tolle Sache am BetRobot ist die Community. Aktuell (Stand: 13.04.2017) sind bereits über 1'500 Mitglieder dabei und es werden täglich mehr. Du kannst alle deine Fragen in die Gruppe stellen und es ist immer jemand da, der dir weiterhelfen kann.

​Um der Community beitreten zu können, musst du aber zu erst den Betrobot aktivieren!



Sobald du aktiviert bist, gehe wie folgt vor, um der Community beizutreten:

Klicke auf Support-Hilfe
Klicke auf Sonstiges



​Nun hast du folgende Möglichkeiten welche du nutzen kannst:

Support anschreiben
Community beitreten
News abonnieren
Nach oben

Diese Webseite ist nicht die offizielle Seite von Telegram BetRobot - dies ist eine Service-Seite von Car Sten HYIPs für Interessenten am Telegram Betrobot, die eine Anleitung zum Technikgebrauch suchen. Trotzt sorgfältiger Recherche, übernehme ich keinerlei Gewährleistung bzw. Garantie auf die Richtigkeit und Aktualität der Angaben. Es wird explizit darauf hinweisen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und selbst agiert. Die Wahrscheinlichkeit eines finanziellen Totalverlustes kann nicht ausgeschlossen werden! Die Übernahme der Haftung für etwaige finanzielle Verluste wird ausgeschlossen. Dies ist weder eine Anlageberatung noch eine Anlageempfehlung. Hier wird lediglich der Ablauf meiner eigenen Installation & Registrierung und meine eigene Verfahrensweise beschrieben!
ich hab 1,50euro in btc
Magnethelm90 is offline  
Old 05/11/2017, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 65
Received Thanks: 8
Kannst ja jederzeit investieren.
Ich will niemand dazu zwingen, jeder soll das tun was er will.
Wie gesagt ich war selber zuerst skeptisch was das betrifft bis ich die ersten Einzahlungen betätigt habe. Aber jetzt läuft das von ganz alleine.

Mit freundlichen Grüßen
DeluxeBounce is offline  
Old 05/11/2017, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
ich hab 1,50euro in btc
Und dafür musstest du sein ganzen Beitrag zitieren?
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2017, 21:16   #5
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Und dafür musstest du sein ganzen Beitrag zitieren?
ja
Magnethelm90 is offline  
Old 05/11/2017, 21:22   #6
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Und dafür musstest du sein ganzen Beitrag zitieren?
Stirbst du weil er seinen Post zitiert hat?

Hab 2€ in BTC ungefähr geht auch ?
Dingledo is offline  
Old 05/11/2017, 21:27   #7

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by DeluxeBounce View Post
Kannst ja jederzeit investieren.
Ich will niemand dazu zwingen, jeder soll das tun was er will.
Wie gesagt ich war selber zuerst skeptisch was das betrifft bis ich die ersten Einzahlungen betätigt habe. Aber jetzt läuft das von ganz alleine.

Mit freundlichen Grüßen
So ähnlich begeistert und in ca diesen Worten habe ich damals mein Feedback zu hashocean abgegeben ^^
Neo2k4 is offline  
Old 05/11/2017, 23:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by peeks araze View Post
Stirbst du weil er seinen Post zitiert hat?

Hab 2€ in BTC ungefähr geht auch ?

Nein du brauchst mindesten 0,02 BTC was je nach Kurs zw 30 und 35 euro liegt
Phantom1807 is offline  
Old 05/12/2017, 03:10   #9
 
Ayoxx's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2010
Posts: 117
Received Thanks: 12
Leute, das ist ein Ponzi. Überlegt mal logisch: einer muss nur 1000 Euro investieren und binnen 1 Jahr hat er 14 Millionen BTC. Hahahahaha und es gibt nur 21 Mio

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ayoxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2017, 13:19   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Phantom1807 View Post
Nein du brauchst mindesten 0,2 BTC was je nach Kurs zw 30 und 35 euro liegt
1 BTC = 1668€
0,2 BTC = 30-35€?

Wo hast du Mathe gelernt? Solltest deinen Lehrer verklagen.

Quote:
Originally Posted by Ayoxx View Post
Leute, das ist ein Ponzi. Überlegt mal logisch: einer muss nur 1000 Euro investieren und binnen 1 Jahr hat er 14 Millionen BTC. Hahahahaha und es gibt nur 21 Mio

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
14millionen?

1000€ = 0,6~ btc
Pro Tag 16,6~% rendite Bzw. 0,096 btc
Nach 1 Jahr (365 Tage) wären das 35 Bitcoins.







Aber ja was macht der vollpfosten wenn ich 100.000€ einzahle? Will er bei tipico Zentrale immer anrufen und für 100.000€ tickets erstellen? Dann mal viel spaß lol

"Noch nie war es so einfach mobil, schnell und einfach Geld zu vervielfachen. Durch ein itelligentes, sicheres und tausendfach getestetes System, wirst auch Du in wenigen Minuten anfangen können damit Geld zu verdienen. Um schnell loslegen zu können, habe ich hier die Betrobot Anleitung für Dich."

Allein wenn man sowas schon ließt weis man doch das der uns abzocken will.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2017, 13:31   #11
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
1 BTC = 1668€
0,2 BTC = 30-35€?

Wo hast du Mathe gelernt? Solltest deinen Lehrer verklagen.



14millionen?

1000€ = 0,6~ btc
Pro Tag 16,6~% rendite Bzw. 0,096 btc
Nach 1 Jahr (365 Tage) wären das 35 Bitcoins.







Aber ja was macht der vollpfosten wenn ich 100.000€ einzahle? Will er bei tipico Zentrale immer anrufen und für 100.000€ tickets erstellen? Dann mal viel spaß lol

"Noch nie war es so einfach mobil, schnell und einfach Geld zu vervielfachen. Durch ein itelligentes, sicheres und tausendfach getestetes System, wirst auch Du in wenigen Minuten anfangen können damit Geld zu verdienen. Um schnell loslegen zu können, habe ich hier die Betrobot Anleitung für Dich."

Allein wenn man sowas schon ließt weis man doch das der uns abzocken will.
Dadurch das ich ein paar BTC's noch hatte und nicht brauchte hab ich dort jetzt insgesamt 3x Investiert. Derzeit bin ich bei 50% über ROI oder so
Amaziinq™ is offline  
Old 05/12/2017, 13:57   #12
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Dadurch das ich ein paar BTC's noch hatte und nicht brauchte hab ich dort jetzt insgesamt 3x Investiert. Derzeit bin ich bei 50% über ROI oder so
Ponzi heist ja nicht gleich das man verluste einfährt.
Der "dienst" hält sich solange über Wasser wie leute Geld investieren. Kommt kein geldfluss mehr rein kollabiert das gesamte System. Steigst du also früh genug ein kannst du Gewinne machen aber es wird immer gezwungener maße leute geben die daran Geld verlieren (was dein gewinn ist).
FlyffServices is offline  
Old 05/12/2017, 14:28   #13
 
Ayoxx's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2010
Posts: 117
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
1 BTC = 1668€
0,2 BTC = 30-35€?

Wo hast du Mathe gelernt? Solltest deinen Lehrer verklagen.



14millionen?

1000€ = 0,6~ btc
Pro Tag 16,6~% rendite Bzw. 0,096 btc
Nach 1 Jahr (365 Tage) wären das 35 Bitcoins.







Aber ja was macht der vollpfosten wenn ich 100.000€ einzahle? Will er bei tipico Zentrale immer anrufen und für 100.000€ tickets erstellen? Dann mal viel spaß lol

"Noch nie war es so einfach mobil, schnell und einfach Geld zu vervielfachen. Durch ein itelligentes, sicheres und tausendfach getestetes System, wirst auch Du in wenigen Minuten anfangen können damit Geld zu verdienen. Um schnell loslegen zu können, habe ich hier die Betrobot Anleitung für Dich."

Allein wenn man sowas schon ließt weis man doch das der uns abzocken will.
Nein, 14 Millionen. Bedenke, dass Du dauernd reinvestiert.
Ayoxx is offline  
Old 05/12/2017, 15:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 65
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post


Aber ja was macht der vollpfosten wenn ich 100.000€ einzahle? Will er bei tipico Zentrale immer anrufen und für 100.000€ tickets erstellen? Dann mal viel spaß lol

"Noch nie war es so einfach mobil, schnell und einfach Geld zu vervielfachen. Durch ein itelligentes, sicheres und tausendfach getestetes System, wirst auch Du in wenigen Minuten anfangen können damit Geld zu verdienen. Um schnell loslegen zu können, habe ich hier die Betrobot Anleitung für Dich."

Allein wenn man sowas schon ließt weis man doch das der uns abzocken will.

Wenn du meinst das ich euch "abzocken" will dann informiere dich besser darüber.
Wenn du es noch nie probiert hast dann kannst du nicht sagen das es abzocke ist!
Leute die es probiert haben bzw. es tun wissen das es funktioniert.
Brauchst nichtmehr drüber diskutieren. Fertig.

Mit freundlichen Grüßen
DeluxeBounce is offline  
Old 05/12/2017, 15:37   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by DeluxeBounce View Post
Wenn du meinst das ich euch "abzocken" will dann informiere dich besser darüber.
Wenn du es noch nie probiert hast dann kannst du nicht sagen das es abzocke ist!
Leute die es probiert haben bzw. es tun wissen das es funktioniert.
Brauchst nichtmehr drüber diskutieren. Fertig.

Mit freundlichen Grüßen
Wie setzt er die Surebets?

eine SureBet gibt von 0,1% bis maximal 2-3% Gewinn. Bei 16% rendite täglich müsste er also (nehmen wir den mittlwert 1%) 16 bets setzen.
Ein Fußballspiel geht über 2 Stunden, sind also 12 bets am Tag die insgesamt 12% rendite entsprechen. Vorausgesetzt er hat nonstop surebets auf der target liste um dein cash pausenlos zu setzen.
Jetzt muss er aber das Geld noch von Bookie zu bookie schieben weil man ja auf mehreren Bookies tippen muss. Fallen also nochmal transaktionsgebühren an.
Würde er den Einsatz splitten würde aber die tägliche rendite brutal einstürzen.

Weiter gehts..

Bei den meisten europäischen bookies wird er beim abusen von Surebets auf kurz oder lang gesperrt bzw. wird sein Limit auf ein lachhaften wert gesetzt -
heißt: "Er kann nurnoch mit cent beiträgen Spielen".
Natürlich kann man jetzt damit argumentieren das er Asiatische Bookies benutzten könnte aber das degradiert die Surebet gewinnspanne bzw. die Anzahl der Sure bets enorm.

Sagen wir mal er schafft es auf längere Zeit Surebets auf den Europäischen Markt durchzubringen. Dann greift aber das Einsatz limit was meistens eine Wette über 1000€ unmöglich macht. Haben wir aber jetzt 1000 User die 1000€ Einzahlen muss er insgesamt 1.000.000€ wetten platzieren.


Wohl gemerkt macht er das natürlich für lau um den Menschen einen gefallen zutun und schenkt ihnen sogar noch Geld da man auch wenn man alle Surebets der welt hat NIEMALS über 4-5% rendite pro Tag kommt.


Ich beschäftige mich mit Wetten seit 6-7 Jahren, mit Ponzis HYIPs Schneeballsystemen seit 2-3 Jahren.



---------
Brauchst du mehr Argumente oder reicht dir das?
FlyffServices is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Telegram-Bot] BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180%
05/19/2017 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Epvp Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Bet-Robot http://imageshack.com/a/img923/4100/t62wHP.jpg
Geld verdienen mit dem BetRobot
04/28/2017 - Off Topic - 8 Replies
Servus Zusammen, ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum dafür ist und ob mein Post überhaupt den Richtlinien entspricht. Wenn nicht bitte einfach löschen. Momentan wird der BetRobot Bot sehr gehyped. Dieser Bot läuft über die Telegram App. Der Bot läuft seit dem 3.3. und investiert das Geld in Surebets. Die Mindesteinzahlung beträgt 0,02 Bitcoins und die Auszahlung erfolgt auch über Bitcoins.



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.