Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen mit dem BetRobot

Discussion on Geld verdienen mit dem BetRobot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Geld verdienen mit dem BetRobot

Servus Zusammen,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum dafür ist und ob mein Post überhaupt den Richtlinien entspricht.
Wenn nicht bitte einfach löschen.

Momentan wird der BetRobot Bot sehr gehyped.
Dieser Bot läuft über die Telegram App.

Der Bot läuft seit dem 3.3. und investiert das Geld in Surebets.
Die Mindesteinzahlung beträgt 0,02 Bitcoins und die Auszahlung erfolgt auch über Bitcoins.

Man erhält alle 4 Stunden 1% Rendite auf seine Investition, das bedeutet insgesamt 6% am Tag.

Heute um 20 Uhr findet ein Webinar statt, bei dem unter anderem eine Live Auszahlung von 6k getätigt wird. Den Dude habe ich sogar in meiner Facebook Freundesliste habe ich gesehen, kenne ihn aber nicht privat. Halte ihn aber trotzdem für vertrauenswürdig, also kein Scam oder ähnliches.

Ehrlich gesagt habe ich mich bis dato noch nie mit Schneeballsystemen oder ähnlichem auseinander gesetzt. Jeder darf für sich selbst entscheiden was er von dem ganzen hält.

Wer also gerne einen Link zum Webinar, zum Bot oder zur Telegram Support Gruppe (da sind momentan knapp über 500 Leute drinnen) haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben.

Cheers,
Creal
Creal_MaD is offline  
Old 03/30/2017, 19:49   #2

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,197
Quote:
Halte ihn aber trotzdem für vertrauenswürdig, also kein Scam oder ähnliches.
Klar, hat sich ja einen Facebook Account gemacht, muss seriös sein.
Immer diese Spasten die auf sowas reinfallen, ich denke mal du suchst hier nur Opfer aber wenn du das ernst meinst bist du echt ein Untermensch.
kek is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/30/2017, 20:06   #3

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Klar, hat sich ja einen Facebook Account gemacht, muss seriös sein.
Immer diese Spasten die auf sowas reinfallen, ich denke mal du suchst hier nur Opfer aber wenn du das ernst meinst bist du echt ein Untermensch.
Wenn Opfer Opfer suchen :P
nÂsty. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2017, 20:23   #4

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Ich hab einen in der Freundesliste der hat als Profilbild eine Rolex und als Titelbild ein Lamborghini. Wirbt mit fixd matches für 10€ via WesternUnion. Wohnt in Nairobi. Bei Interesse kann ich dir den Link schicken, dann wirst du wenigstens von einem gescammt der das Geld nötig hat. lol
Zeds Dead is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/30/2017, 22:20   #5

Ach Leute ich finde es schon krass wie Ihr das Ganze verurteilt. Ich bin auch dabei und habe auch schon ausgezahlt und kann euer Misstrauen gerade nicht verstehen. Es läuft und wird auch weiter laufen. Und wenn Ihr weitere Infos wollt dann schaut ich auf der Seite mal um.

Und bevor wieder grundlos gehatet wird. Bringt erstmal Gründe, Sachen schlecht reden kann ich auch..und ohne richtige Argumentation ist das echt fail von euch. Ihr kennt es nicht habt mal irgendwas davon gehört und urteilt schlecht darüber...
Kommt erstmal in die Community tauscht euch mit den Leuten aus und dann werdet ihr merken, dass das Ganze gar nicht mal so schlecht ist. Im Gegenteil ... 120 Euro am Tag sprechen für sich oder?
Wolpe1989 is offline  
Old 03/30/2017, 22:59   #6

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,197
Quote:
Originally Posted by Wolpe1989 View Post
Ach Leute ich finde es schon krass wie Ihr das Ganze verurteilt. Ich bin auch dabei und habe auch schon ausgezahlt und kann euer Misstrauen gerade nicht verstehen. Es läuft und wird auch weiter laufen. Und wenn Ihr weitere Infos wollt dann schaut ich auf der Seite mal um.

Und bevor wieder grundlos gehatet wird. Bringt erstmal Gründe, Sachen schlecht reden kann ich auch..und ohne richtige Argumentation ist das echt fail von euch. Ihr kennt es nicht habt mal irgendwas davon gehört und urteilt schlecht darüber...
Kommt erstmal in die Community tauscht euch mit den Leuten aus und dann werdet ihr merken, dass das Ganze gar nicht mal so schlecht ist. Im Gegenteil ... 120 Euro am Tag sprechen für sich oder?
Und wieviel haben die investiert? Dass es Leute gibt die mit Gewinn daraus gehen hat Niemand hier bestritten, trotzdem verlieren die meisten und die Gewinner sind Untermenschen weil ihre Gewinne nur aus den Verlusten der Verlierer bezahlt werden.
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2017, 23:01   #7

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
@ Hurn los gib ihm, gib ihm mit der Peitsche. Hutschhhhhhhh.......
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 00:35   #8

Kleines Informationsvideo zum Betrobot!
Wer Fragen hat gerne

xUltima is offline  
Old 04/28/2017, 02:16   #9

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
langsam langts auch mit der werbung, findeste nicht? machst dich ja nur lächerlich aller
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread