Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marketagent - Einfach & kinderleicht Geld verdienen!

Discussion on Marketagent - Einfach & kinderleicht Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TrueDoge's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Marketagent - Einfach & kinderleicht Geld verdienen!

Hallo liebe epvp Community,
heute möchte ich euch die Seite Marketagent vorstellen ("https://marketagent.com")

Was ist Marketagent.com?
Bei der Seite Marketagent habt ihr die Möglichkeit mittels Umfragen leicht an Geld zu kommen. Das einzige, was ihr tun müsst, ist euch zu registrieren und Umfragen zu beantworten(wobei ihr für eine Umfrage, insofern ihr qualifiziert seid, zufällig gewählt werdet)

Wie und wann kann ich mir Geld auszahlen?
Sobald ihr eine Grenze von 200 Punkten (entsprechen 2€, 1 Punkt = 1 Cent) erreicht habt, seid ihr in der Lage euch eure verdienten Punkte auszuzahlen.
Ihr habt die Wahl zwischen PayPal, Skrill und Überweisung.

Um die Punkte auszuzahlen, musst du auf Marketagent.com eingeloggt sein und auf die Option "Tauschbörse" klicken.

Wann bekomme ich eine Umfrage?
Sobald du dich registriert hast, bekommst du eine Umfrage und eine Profilerweiterungsumfrage zur Verfügung gestellt (insgesamt 150 Punkte +/- 50)

Danach musst du lediglich warten, dir wieder eine Umfrage zugeteilt wird. Die ersten Umfragen, die du bekommst, haben auch eine Profilerweiterungsumfrage (so wirst du für mehr Umfragen qualifiziert und bekommst gleichzeitig auch ein paar Punkte, meist. 20 +/- 10)

Wie kann ich starten?
Um zu starten, gehe auf oder lade dir die App auf dein Android oder Apple Gerät herunter.

Nun musst du dich lediglich registrieren und kannst schon loslegen!

! Falls du eine gute Seele bist und mich unterstützen willst, so registriere dich bitte über jenen Link [Reflink removed] oder schreibe mir eine Private Nachricht (oder unter den Thread). Ich werde versuchen eure Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten.

Schlusswort
Allem in allem hoffe ich, dass euch diese Kurze Erklärung einer meiner Lieblingsseiten gefallen hat und ihr ein wenig verdienen könnt.

Mfg TrueDoge

EDIT: Ich weiß das *Einfach & kinderleicht* nicht viel Sinn macht, ich meinte *Einfach & kostenlos*
TrueDoge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 16:56   #2

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Danke!
BosniaWarlord is offline  
Old 05/26/2017, 16:58   #3

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Wie viel Punkte kriegt man im Durchschnitt pro Umfrage?
MIZAN is offline  
Old 05/26/2017, 16:59   #4

TrueDoge's Avatar

Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wie viel Punkte kriegt man im Durchschnitt pro Umfrage?
Eine Umfrage kann von 50 bis über 300 bringen (meine best bezahlteste Umfrage liegt bei 170, bin jedoch selbst erst recht kurz auf der Seite)

Mfg

Ein Refferal Link steht nun zur Verfügung

[removed reflink]
TrueDoge is offline  
Old 05/27/2017, 00:09   #5

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Arrow Trading -> Tutorials

#moved
Syc is offline  
Old 05/29/2017, 19:45   #6

Vowytz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Wie lange brauchst du für eine Umfrage?
Vowytz is offline  
Old 05/29/2017, 21:39   #7

goku666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Vowytz View Post
Wie lange brauchst du für eine Umfrage?
???
goku666 is offline  
Old 05/29/2017, 22:28   #8

Vowytz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
???
Wieviele Stunden/Minuten/Sekunden bis man eine Umfrage durch hat?
Vowytz is offline  
Old 05/30/2017, 10:39   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ich habe die App schon eine Weile. Bekomme in der Regel bei den Umfragen zwischen 20 und 100 Punkte.
Die Länge der Umfragen sind den Punkten angepasst. Eine 20 Punkte Umfrage, dauert 3-4 Minuten maximal. Für höhere Beträge kann es schon mal 16 Minuten dauern.
Es wird vor den Umfragen immer eine Zeiteinschätzung angegeben, so weiß man direkt, ob man die Umfrage machen will.
Zwei Zusatzpunkte zur App noch:
- bekomme seit ein paar Wochen nur noch ab und zu eine App Benachrichtigung, das eine neue Umfrage verfügbar ist. Meist schau ich selber rein und finde ab und zu eine Umfrage, die nicht gemeldet wurde.
- bis 15 € wird bei der Auszahlung eine Gebühr abgezogen. ab 15€ erhält man auch wirklich den abgebuchten Betrag. Habe bisher einmal mir 5 € auszahlen lassen und hat alles super geklappt.
Multikonsolero is offline  
Old 06/05/2017, 18:28   #10

TrueDoge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Multikonsolero View Post
ich habe die App schon eine Weile. Bekomme in der Regel bei den Umfragen zwischen 20 und 100 Punkte.
Die Länge der Umfragen sind den Punkten angepasst. Eine 20 Punkte Umfrage, dauert 3-4 Minuten maximal. Für höhere Beträge kann es schon mal 16 Minuten dauern.
Es wird vor den Umfragen immer eine Zeiteinschätzung angegeben, so weiß man direkt, ob man die Umfrage machen will.
Zwei Zusatzpunkte zur App noch:
- bekomme seit ein paar Wochen nur noch ab und zu eine App Benachrichtigung, das eine neue Umfrage verfügbar ist. Meist schau ich selber rein und finde ab und zu eine Umfrage, die nicht gemeldet wurde.
- bis 15 € wird bei der Auszahlung eine Gebühr abgezogen. ab 15€ erhält man auch wirklich den abgebuchten Betrag. Habe bisher einmal mir 5 € auszahlen lassen und hat alles super geklappt.
Danke für deine Erklärung :-) Habe die Fragen leider nicht gesehen

Mfg
TrueDoge is offline  
Reply