Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit Umfragen!

Discussion on Geld verdienen mit Umfragen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FL00D3's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Aug 2009
Posts: 250
Received Thanks: 29
Exclamation Geld verdienen mit Umfragen!

Hallo zusammen,

ich war hier nun schon länger nicht mehr aktiv, habe mich aber soeben entschlossen doch mal wieder etwas zu schreiben.

Und zwar geht es hier um das Geld verdienen "nebenbei". Da ich beruflich eigentlich den ganzen Tag am Computer verbringe, habe ich mir mal überlegt wie ich da mit wenig Aufwand mein Azubi-Gehalt etwas verbessern kann. Nach einiger Recherche bin ich auf diverse Online Portale für bezahlte Umfragen gestoßen, welche auf mich allerdings alle unseriös wirkten gerade wegen der manchmal doch sensiblen Daten die angegeben werden müssen.

Durch Zufall bin ich dann einige Tage später auf die Internetseite "entscheiderclub.de" gestoßen. Anfangs machte auch diese Seite einen eher abschreckend Eindruck, doch nachdem ich mir alle Infos zum Thema Datenschutz und Infos zur Firma durchgelesen habe änderte sich dies Fix.
Die Firma die hier dahinter steckt sitzt in Deutschland, nicht wie andere die oft in dubiosen Ländern ihren Hauptsitz haben. Außerdem vertreten sie eine ganz klare Meinung zum Thema Datenschutz bzw. Umgang mit euren Daten.

Siehe hier:



Quelle:


Ich nutze das Portal nun schon eine ganze Weile, und muss sagen es lohnt sich teilweise wirklich. Vor kurzem gab es eine Umfrage, bei der man 7€ für das schauen der Sendung "Schlag den Star" erhalten hat. Als Zusatzverdienst, für Leute wie mich die eh den ganzen Tag am Computer sitzen sicherlich Interessant, selbst kleinere Umfragen bringen meist mindestens einen Euro. Gerade diese kommen auch relativ häufig vor, so hat man gut und gerne mal 4-6 Umfragen pro Woche. Wenn man wirklich aktiv ist und Zeit investiert sicher auch mehr. Da kommt dann schon schnell etwas zusammen. Der Verdienst wird ab 10€ automatisch jeden Monat ausgezahlt. Alternativ zur Auszahlung kann man den Beitrag aus der Umfrage auch spenden. Das habe ich bisher allerdings nur einmal gemacht, so ehrlich muss ich sein. Außerdem kommt es öfter auch mal vor das Umfragen schon voll sind bzw. das Zielgebiet an Nutzern bereits voll ist, oder man mit seinen Daten einfach nicht ins gesuchte Bild passt. Aber auch dann hat man maximal 2 Minuten "verschwendet".

Hier noch ein kleiner "Beweis", mehr Ausschnitte aus meinem Profil möchte ich nur ungern Zeigen.





Ich möchte noch darauf hinweisen, das ich in keinster Weise von Entscheiderclub.de bezahlt werde oder ähnliches. Ich wollte euch einfach mal diese Möglichkeit zeigen, die vielleicht einige noch nicht kennen. Gerne dürft ihr für die Registrierung auch meinen Link nutzen, da habe ich dann auch etwas davon. Das müsst ihr aber natürlich nicht ich werde beide Links hinzufügen. Liegt also in eurem Ermessen.

Vielleicht finden sich ja auch noch einige Nutzer hier welche ebenfalls Erfahrungen mit Entscheiderclub.de haben und etwas dazu sagen können. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden, und der kleine Nebenverdienst tut gut, auch wenn es dann manchmal aufgrund von geringer Aktivität auf der Seite nur für ein paar Portionen Eis jetzt im Sommer reicht.

Standard-Link :

Ich hoffe das ist hier für den ein oder anderen Interessant, bei Fragen dürft ihr natürlich gerne Fragen, wobei hier das meiste eigentlich selbsterklärend ist.

Gruß
Justin
FL00D3 is offline  
Old 03/30/2017, 14:47   #2
 
TнєŦяєαкSнσω's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 33
Received Thanks: 8
wie lange hat das bei dir gedauert, bis du die erste Einladung bekommen hast?
TнєŦяєαкSнσω is offline  
Old 03/30/2017, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Sieht mal ganz interessant aus. Hab mich mal über deinen Ref Link angemeldet.
weberknecht8 is offline  
Old 03/30/2017, 16:39   #4




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,852
Received Thanks: 3,496
Ref Links sind nicht erlaubt.

Wie sieht es mit der Vergütung aus? Wird bei dieser Seite auch gemogelt das man am Ende einer Umfrage die Nachricht "Leider passen Sie nicht zur Zielgruppe" bekommt?

Auszahlungen ab welchem Mindestbetrag?
Xenos is offline  
Old 03/30/2017, 21:14   #5
 
Bloody Fear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 140
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Wird bei dieser Seite auch gemogelt das man am Ende einer Umfrage die Nachricht "Leider passen Sie nicht zur Zielgruppe" bekommt?
Nein, das gibt es hier nicht. Bin schon sehr lange bei der Seite, da geht alles seriös zu. Wenn du wirklich nicht zur Zielgruppe gehörst, dann fliegst du schon in den ersten paar Sekunden raus. Das ist wirklich gut bei der Seite. Auszahlung ab 10 Euro.
Bloody Fear is offline  
Old 03/30/2017, 22:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Ref Links sind nicht erlaubt.

Wie sieht es mit der Vergütung aus? Wird bei dieser Seite auch gemogelt das man am Ende einer Umfrage die Nachricht "Leider passen Sie nicht zur Zielgruppe" bekommt?

Auszahlungen ab welchem Mindestbetrag?

Der User hat doch beide Links reingepackt, sodass jeder für sich entscheiden kann, ob er den normalen Link oder Reflink nimmt.

Finde es inzwischen unverschämt, dass die ganzen Fakeseiten die hier von Fakeusern erst Stunden sogar am nächsten Tag gelöscht werden, während man sofort wegen einem Ref-Link rumheult, obwohl der normale Link mit dabei ist...
weltfrieden1 is offline  
Old 03/31/2017, 09:18   #7
 
FL00D3's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Aug 2009
Posts: 250
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post

Wie sieht es mit der Vergütung aus? Wird bei dieser Seite auch gemogelt das man am Ende einer Umfrage die Nachricht "Leider passen Sie nicht zur Zielgruppe" bekommt?

Auszahlungen ab welchem Mindestbetrag?
Wie bereits von BloodyFear eräwhnt - Nein. Du wirst am Anfang einer Umfrage direkt um ein paar Eingaben gebeten und erhälst dann gleich die Info. Wie gesagt, dabei gehen dann maximal 2 Minuten drauf.

Auszahlung ab 10€, der Betrag wird automatisch ausgezahlt jeden Monat. (Ggf. natürlich auch mehr als die 10€, je nach Kontostand)


Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Sieht mal ganz interessant aus. Hab mich mal über deinen Ref Link angemeldet.
Danke!

Quote:
Originally Posted by TнєŦяєαкSнσω View Post
wie lange hat das bei dir gedauert, bis du die erste Einladung bekommen hast?
Habe die erste Einladung nach ca. 2 Tagen erhalten. Seither bekomme ich in der Woche sicherlich 5-6 Einladungen. Ich habe auch schon festgestellt, zumindest kam es mir so vor, das die Einladungen mehr werden wenn man sehr aktiv auf dem Portal ist. Das kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
FL00D3 is offline  
Old 04/05/2017, 22:07   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Selber mal vor einiger Zeit angefangen und bin glaub bei 5€ oder so.
Bekomme alle 2-3 Tage eine Umfrage - wobei bereits eine dabei war die 40€ gebracht hätte (dafür wird dein PC Verhalten 6 Monate lang per Tool analysiert). War nichts für mich aber.

Was echt interessant ist, dass man ab und an Premium-Umfragen bekommt. Hatte erst die Tage eine da ging es darum ob man eine Spülmaschine nutzt und welche Tabs dafür.

Bekomme jetzt anscheinend ab 10.04 eine Ladung Markenspültabs geschenkt und danach noch eine Umfrage + etwas Cash.

Wenn das wirklich ankommt, nett.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2017, 22:12   #9

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Ich würde es mal ausprobieren, möchte mir wer sein Ref-Link schicken?
Lemmli is offline  
Old 04/05/2017, 22:17   #10


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Ich würde es mal ausprobieren, möchte mir wer sein Ref-Link schicken?
Hast ne PN :P
E17 is offline  
Old 04/07/2017, 01:46   #11

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Eben ne Umfrage von 0,00 - 4,00 € bekommen, hat ca. 10min gedauert, aber 4€ verdient
Lemmli is offline  
Old 04/11/2017, 10:48   #12
 
FL00D3's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Aug 2009
Posts: 250
Received Thanks: 29
Wie gesagt, kann sich für nebenher schon lohnen! Reflink gerne per PN, darf ja hier nicht gepostet werden...
FL00D3 is offline  
Old 04/13/2017, 00:19   #13
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Hab das ganze schon mal ausprobiert ist aber schon länger her ... das Geld gegen Umfragen Prinzip ist zwar ne gute Idee aber viel kann man damit nicht machen
.:Gam3over is offline  
Old 05/03/2017, 00:04   #14
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Muss mal sagen, das es wohl der einfachste Anbieter ist für Umfragen regelmäßig Umfragen und die Bezahlung ist sehr gut!
Habe heute erst eine für 30 Minuten Arbeit, 4 Euronen bekommen - recht gut muss ich sagen Auch sehr interessante Umfragen mit dabei, worüber ich leider nicht sprechen darf

Bin seit knapp 10. April dabei und hab jetzt schon 8,50 Euro zusammen - find ich echt ganz nett

Fazit: kann man echt weiterempfehlen
Renegade91 is offline  
Reply

Tags
geld, internet, money, umfrage


Similar Threads Similar Threads
appinio - mit Umfragen am Handy Geld verdienen!
05/17/2015 - Tutorials - 42 Replies
http://s14.directupload.net/images/141106/nasdqf2e .png (http://www.appinio.de/img/appinio-device.png) Hallo, ich möchte euch heute die neue App appinio vorstellen - das ist eine Umfrage App mit vielen Umfragen und sogenannten "Quickies". Das sind kurze Umfragen wie : "Kannst du russisch sprechen?", dio ihr ca alle 15 min für Geld und XP abschließen könnnt. Neben den Quickies gibt es auch größere Umfragen, welche auch nicht lange dauern, durch die man mehr Geld und XP bekommt. Je höher...
[TuT]Euroclix - Geld verdienen mit Umfragen, Sportwetten, Anmeldungen, ...
12/27/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hey Leute Ich möchte euch heute eine sehr schöne Internetseite zeigen ;) Die rede ist von Euroclix.de Euroclix kann man als Multi-Verdienst-Portal bezeichnen, da Mitglieder in vielen verschiedenen Bereichen Geld verdienen können. Beispielsweise bekommt man für das bestätigen einer Paidmail 1 Clix (1 Clix entspricht min. 1 Cent), dafür ist lediglich ein Mausklick notwendig. Eine Wartezeit gibt es nicht. Für kleine Umfragen, die nur ein paar Sekunden dauern, bekommt man 15 Clix oder...
Geld verdienen mit Email-Umfragen
02/04/2011 - Tutorials - 4 Replies
Moin, da ich bisher hier zwar viel gelesen habe über Paidmails etc. aber noch nichts über Umfragen, wollte ich euch einmal etwas vorstellen: https://marketagent.com/user/MA_WebResources/pic/ logo/logo_user_head.png Was ist das für eine Seite? Nun, kurz gesagt ist es ein Markt- und Meinungsforschungsunternehmen bei dem ihr, nachdem ihr euch dort angemeldet habt (Ich würde auf jeden Fall keine Fake-Daten benutzen, da es dann evtl. zu Schwierigkeiten bei der Auszahlung kommen kann), in...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.