Mache jetzt schon seit ~2 Monaten täglich netten passiven Profit
Hier also der nächste random kack HYIP/PONZI
Ne Spaß
Geht hier um eine Bitcoin Trading Software die BTC gegen altcoins tauscht.
Die ganze Sache is einfach zu installieren und macht ihren Job zuverlässig, sogar auf meinem Kack VPS.
Also, der dev beschreibt das ganze viel besser als ich es könnte, hier nachzulesen :

Dort kann man ihn auch kaufen. Hier ein paar nennenswerte facts darüber :
-Kostet 0.1 BTC, unabhängig vom $ Kurs.
-15 Tage Geld zurück Garantie
-Instant Support in der Telegram Gruppe
-Traded ALLE altcoins auf poloniex.com
-Verkauft niemals für einen verlust ( es sei denn die von euch eingestellte security margin triggered [seeehr unwahrscheinlich])
-Kein einziger Kunde , seht selbst im thread was für ergebnisse die leute haben.
- Der Bot weiß euren Poloniex.com Login nicht. Er ist API basiert. Der Bot dev könnte also im schlimmesten Fall eure Bitcoins in schlechten trades verscheuern, sich aber niemals einen persöhnlichen vorteil verschaffen.
-Man kann tatsäclich mal KONSERVATIV geschätzt man kann 1% AM TAG machen. Guck euch die results von den leuten an
Also, bot kaufen, auf einem VPS (Virtual private server) installieren, API key +secret holen, seine Bitcoins auf 4-10 paare aufteilen und den bot seine arbeit machen lassen
Den API + secret kriegt ihr von hier :

Dann braucht ihr einen VPS, die könnt ihr bei digitalocean , VHS oder so erwerben. 1mb ram reicht locker bei windows. Eher sogar weniger, manche nutzen sogar 512mb und killen halt den explorer
Tutorials einen vps aufzusetzen gibts überall im netz, is super easy.
Auf dem vps müsst ihr eventuell noch node.js installieren.
Dann eure bitcoin aufteilen auf 4-8 paare am besten. Das ist der EINZIGE parameter den ihr ändern solltet falls ihr euch net auskennt.

Das wars
Hier kann man seine Trading Historie runterladen :

Das ganze kann man dann hier hochladen zur Analyse :

Wenn Fragen bestehen mich am besten über telegram kontaktieren, und das am beste VOR dem Kauf, nicht dass es böses Blut gibt. Außerdem kann ich euch ein cashback bieten falls ihr euch vorm kauf meldet. ist euch überlassen.
MEIN TELEGRAM
@
ket1
@
ket1Viel Spaß !
Meine Results :

Nette Zahlen